Montag, 17. März 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 12

Hallo Mädels!

Das tolle Projekt von Susanne und Mellie geht nun in die 12. Runde für dieses Jahr. In dieser Runde möchte auch ich, meinen Senf wieder dazu geben. Letzte Woche gab es einige "Komplikationen", weshalb ich einmal aussetzen musste.
Nun, meine Kamera ist wieder fit und ich hatte letzte Woche extrem viel Spaß mit meinem Schminkkörbchen.  
Leider ist mein Laptop sowas von SCHROTT; das ich euch nur 2 meiner 3 Looks zeigen kann, weil plötzlich alle meine Bilder in japanische Formate konvertiert wurden. (und fragt mich nicht, wie sowas geht)




 Alverde Rouge Shimmer Ethno Quintett

das Schimmerpuder war bereits eine Woche vorher, in meinem Körbchen und ich habe es wieder eingepackt. Das Schimmerpuder benutze ich nicht als komplettes Rouge (dafür ist es einfach zu leicht und zu hell), sondern als eine Art Topper für ein Rouge. Dieser Effekt gefällt mir sehr sehr gut. Es genügt ein kleiner Patscher mit dem Pinsel, in das Pfännchen und man hat genügend Menge für eine Wange auf dem Pinsel. Schade, das das Püderchen limitiert war, sonst hätte ich es mir bestimmt auf meine "Nachkauf-Liste" gesetzt. 



Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Lord of the blings"

Dieser wunderschöne Catrice Cremelidschatten hat mich in der letzten Woche sowohl als Solokünstler, als auch als Base überzeugt. 
"Lord of the blings" ist ein helles "Bronzegold". Er ist wirklich leicht mit den Fingern auf zu tragen und hält problemlos den ganzen Tag!
Und ich könnte mich immer noch aufregen, das Catrice diese Cremelidschatten gegen diese krümmeligen, sehr bescheidenen, Watereyeshadows getaucht hat! GGRRRRR. 




Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Mauvie star"

Und noch ein Catrice Cremelidschatten. Der "Mauvie star" ist einer meiner liebsten Creme-Eyeshadows, ich mag die Farbe unwarscheinlich gerne. 
Es ist ein mauviges, lila, mit schönem Schimmer. Auch er lässt sich wunderbar mit den Fingern auftragen und sowohl als Base, als auch als Solokünstler tragen. 
Ich trau mich kaum noch ihn zu benutzen, da ich ihn wohl nie wieder bekommen werde, wenn er hier alle ist :(



P2 Brilliant shine Eyeshadow eye cream "crazy coral"

ein weiteres Highlight der Woche war dieser Eyeshadow. Der Name "eye cream" ist allerdings etwas irreführend, denn es handelt sich hier um einen butterweichen Puderlidschatten. 
Die Farbe ist unbeschreiblich schön und perfekt für den Alltag. Der Korall-Gold Duo-Chrome Effekt ist wirklich einzigartig. 
Auch ihn habe ich die letzte Woche öfterns ausgeführt.



Manhattan Lip Laquer  "Reds rock"

Dank der lieben Sally habe ich diesen Manhattan Laquer in meiner Sammlung. An Weihnachten letztes Jahr, habe ich ihn sogar getragen und danach nicht mehr ausgeführt. Leider! 
Denn die Farbe ist wunderschön.  Es ist eine schöne rosenholz-Farbe und darauf stehe ich ja nunmal absolut.
Als richtigen "Lip laquer" würde ich ihn aber jetzt nihct bezeichnen, eher als ein festeres/dickflüssigeres Gloss, mit mehr Deckkraft. 
Ich mag diese Konsistzenz aber wirklich gerne und ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt. 


P2 Couture Lip polish + stain "Spotlights on" 
(ist leider futsch, das Bild)

dieser Lipstain von P2, war in der Bloggerweihnachtspost. Und ich mag diesen Lipstain wirklich gerne. Auch wenn er anfangs, beim Auftragen,  etwas auf den Lippen herrutscht. Ich habe eine Technik entwickelt, ihn gleichmäßig auf zu tragen und dann ist das Produkt einfach unr Top! 
Ich mag den Stain, den das Prosukt hinterlässt und ich bin froh, diese Farbe zugeschickt bekommen zu haben. Denn so hätte ich sie mir nie mitgenommen, aber die Farbe steht mir sogar! (Leider hat mein schrottiger Laptop dieses Bild in japanische Formate konvertiert und die meisten Bilder sind jetzt futsch....)



Look 1

 Für diesen Look habe ich lediglich den P2 Eyeshadow "Crazy coral" auf dem gesamten Lid aufgetragen. Als Base habe ich die Eyebase von Agnes B. benutzt. 
Als Eyeliner habe ich diesmal einen braunton gewählt, damit es nicht zu hart mit dem Lidschatten kontrastiert. Nur die obere und untere Wasserlinie habe ich schwarz betont.
Getuscht habe ich dann mit der "BadGal- Lash" Mascara von Benefit und fertig waren schon die Äuglein. Auf den Wangen trage ich über meinem Blush das Alverde Rouge Powder. Auf den Lippen trage ich den Manhattan Lip Laquer.





Look 2



Wem dieser Look bekannt vorkommt: ich habe ihn euch bereits im Rahmen des "Red friday" gezeigt. Für die Arbeit brauchte ich bloß den Lippenstift entfernen und schon hatte ich einen alltagstauglichen Look!^^
Für diesen Look habe ich den "Lord of the blings" auf dem gesamten Lid aufgetragen...und da ich ihn nicht als Base verwendet habe, lam die Rival de Loop Eyeshaodw Base drunter. Die Lidfalte habe ich nur noch leicht mit dem uma Eyeshadow "Paradise" betont.
Den Lidstrich habe ich diesmal wieder mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen und getuscht habe ich wie immer mit der BadGal Lash Mascara. 
 
 photo catricegold_zps19560543.jpg


 photo SAM_0383_zpsd4b9932f.jpg

Fazit

wie schon erwähnt, hat mir die Woche unglaublich viel Spaß gemacht und am liebsten würde ich die Sachen noch ein Weilchen genauso in dieser Kombi im Schminkkörbchen belassen ;-) 
Aber das wäre euch, und mir warscheinlich spätestens Mitte der Woche, doch zu langweilig. 
Wie gesagt finde ich es nach wie vor eine Schande, das Catrice diese tollen Eyeshadows raus geschmissen hat. Einfach unerklärlich für mein Beautyverständnis! 

Ich hoffe euch hats auch so gut gefallen wie mir!^^

Ich wünsche euch eine erfolgreiche und entspannte neue Woche. Hoffentlich lässt sich auch die Sonne nochmal blicken. Und dann würde ich sagen: hoffentlich bis morgen!

Denn da erwartet euch eine kleine Überraschung! ;-)
 


und das erwartet euch nächste Woche beim "Schminkörbchen":



 photo SAM_0584_zpsb0cb0b1f.jpg

Kommentare:

  1. Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!!! Dein zweiter Look sieht so genial aus! Wunderschön <3 Und ich fand den ersten Look schon so schön und dann kam der zweite ;) Die Augen sind so schön geschminkt und die roten Lippen stehen dir echt gut.
    Ich habe die Catrice Lidschatten auch noch irgendwo in der Schublade aber frag nicht wo ;) Ich habe mir glaub ich zwei gekauft, bevor sie ausgelistet wurden, weil ich immer wieder gelesen habe, wie zufrieden andere waren. Aber ich habe sie noch nicht wirklich oft benutzt, sollte ich mal ändern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja los geb ihnen eine Chance, die Lidschatten sind echt toll. Du würdest dich ärgern, wenn sie eingetrocknet sind!^^
      Danke meine Liebe :********************

      Löschen
  2. OMG!!! Was für wunderschöne Looks Süße <3<3<3 Besonders der zweite hat mich ja absolut umgehauen!! So richtig Ladylike und die Haare sehen so so schön romantisch aus!!! Ich bin grade hin und weg :************
    Fühl Dich ganz doll gedrückt :************************+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!^^
      Dabei hab eich die Haare einfach "bei-Seite-Geschafft"! ;-)

      LG und drück dich zurück^^ :************

      Löschen
  3. Hi Hübsche...

    Ich glaub den P2 Lidschatten habe ich auch, sollte ich mal benutzen falls dies so ist... Danke (: Genau wie die Catrice Lidschatten, die sollte ich wohl auch mal wieder benutzen... (:

    Rote Lippen stehen dir einfach sooo gut Süße, da kann man kaum wegsehen... Hoffe ich schaffe es rote Lippis auch mal so selbstbewusst zu tragen wie du es tust... Wunderschön...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte zeig mir deine Ergebnisse mit den Lidschatten! ^^

      Freut das die mein Look gefällt...rote Lippen trage ich mittlerweile sehr sehr gerne. Früher fühlte ich mich auch extre unwohl damit...aber seitdem ich "rotton" für mich entdeckt habe...und dann noch die ganzen lieben Worte von dir und den anderen.
      "Russian red" ist mittlerweile sogar meine Geheinwaffe...damit fühle ich mich irgendwie stärker...:D

      LG Eve

      Löschen
  4. Bildhübsch Süße, wirklich!!! <3<3<3 Ich habe es dir ja schon am Freitag geschrieben, du brauchst Farbe auf den Lippen, dass auf den Bildern scheinen fast zwei unterschiedliche Frauen zu sein. Die eine ganz zart und zurückhaltend und die zweite einfach WOW und so präsent! Traumhaft!!!
    Ich drück dich Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße!
      Ach, wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz fest drücken:******************
      Danke für die lieben Worte^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*