Samstag, 1. März 2014

Saturday-is-makeup-Day...kurze Pause!

Hallo Mädels!


Es tut mir ja soooo leid, aber ich muss heute leider bei dem "Saturday- is makeup-Day" eine Runde passen. 

Die letzte Woche hatte ich dank Spätdienst nicht wirklich viel Zeit, und zweimal schminken verkraftet meine Haut momentan nicht. Zudem kommt heute hinzu, das ich irgendwie etwas fieses am Auge habe. Es tränt und tränt und brennt sobald es nur mit Mascara in Berührung kommt. Deswegen kann ich euch heute auch nichts gescheites mehr schminken.

Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, nächste Woche bin ich wieder für euch da...und ich habe mir auch schon etwas ausgedacht. :) 
Ob es dann so klappt, weiß ich natürlich nicht...aber ich werde mein bestes geben, um euch nächste Woche wieder einen tollen Look präsentiere zu können. 


Liebste Grüße und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch^^

Kommentare:

  1. Dann eine gute Besserung an dein Auge und erholsames Ruhen ;)

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spätschicht kenne ich nur zu gut, da bekomme ich auch nix auf die Reihe ;)
    Oh das mit dem Auge klingt aber nicht gut. Hoffentlich geht es deinen Augen bald wieder besser.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße <3 Mach Dir nicht so einen Kopf und kurier Dein Auge erstmal in Ruhe aus!!! Ich freu mich schon auf nächsten Samstag und wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag :******************************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*