Samstag, 22. März 2014

Saturday is makeup Day- True nude!

Hallo Mädels:)


nachdem es letzte Woche doch wirklich bunt zugegangen ist, habe ich heute einen richtig natürlichen Look für euch. 
Ich bin mittlerweile richtig begeistert von schönen Nude-Looks und somit habe ich mich mal so durch meine Sammlung geswatcht, (in der Hoffnung ein paar tolle brauntöne zu finden) und ein paar tolle Lidschatten für diesen Look kombiniert. 
Wie anfangs nicht erwartet, habe ich nämlich auch genug an Nude-und schönen brauntönen, die sich toll kombinieren lassen.




Nachdem ich mein Lid mit der Rival de Loop eyeshadow Base bearbeitet habe, habe ich das helle braun aus der "Sweet as candy" Palette von Wet'n wild aufgetragen. 
In das äußere Dreeick und in die Lidfalte hinein, habe ich aus der Sleek "Au natural" Palette den Ton "Moss" gegeben. 
Direkt in die Lidfalte habe ich dann das braun aus der "Walking on eggshells" Palette gegeben. 
Weil mir das dann aber noch etwas zu hell war, und irgendwie der helle Lidschatten auf dem Lid so aus dem ganzen "herausgestochen" ist, habe ich noch einen pinken Ton aus der Wet'nwild Palette in die Mitte des Lids aufgetupft.

Und ich weiß nicht, ib ihr es erkennen könnt, aber das gibt einen total schönen Effekt mit dem pinken Lidschatten. 

Am unteren Wimpernkranz habe ich dann das helle braun aus der "Walking on eggshells" benutzt. 





Erst wollte ich braunen Eyeliner verwenden, aber ich habe mich dann doch für einen schwarzen Lidstrich entschieden.  Diesen habe ich aber versucht, ganz dünn zu ziehen. 
Auf die Wasserlinie habe ich dann doch den braunen Eyeliner gegeben. 
Getuscht habe ich anschließend mit der BadGal Lash Mascara von Benefit.

Auf den Lippen trage ich dazu von Essence, den Lippenstift ,"Natural beauty"




Und das sind die Kandidaten:
(Ganz schön viel für einen Nudelokk..:D)





Wie gefällt euch mein Nudelook?! 
Was benutzt ihr um ein natürliches Makeup zu kreiren?! :)




 photo SAM_0859_zps7be17bf6.jpg

Kommentare:

  1. Dein Look ist wahnsinnig schön geworden und die Farben sind ein Traum <3
    Ich finde, das mit dem schwarzen Lidstrich war auch eine gute Entscheidung. Ich selbst überlege bei Nude Looks auch immer, ob ich einen braunen Lidstrich mache oder schwarz aber braun sieht irgendwie nie wirklich gut dazu aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich im Nachhinein auch immer...schwarz ist einfach der Alltime-Favorite. :)

      Danke meine Liebe:) Freut mich, das dir der Look gefällt.

      LG :*******

      Löschen
  2. Einfach wunderschön Liebes <3<3<3 Sehr natürlich und frisch!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Nude Look. Passt perfekt für den Alltag.
    Liebste Grüße Paula <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*