Samstag, 8. März 2014

Saturday is makeup-Day "Its cold outside"

Hallo Mädels! 

nachdem ich letzte Woche einmal aussetzen musste, geht es heute nun wie gewohnt mit dem "Saturday is makeup Day" weiter. 

Heute habe ich euch mal wieder etwas "dramatischeres" geschminkt...eigentlich hatte ich euch ja mal etwas besonderes versprochen. Dann musste ich leider feststellen, das ich zu den Fake-Lashes keinen Kleber mehr da hatte und somit ist es etwas unspektakulärer geworden, als geplant.




ich wollte seit Ewigkeiten mal das Essence Lidschattenduo "irresistable blue sky"  aus der 3D Eyeshadow-Serie; ausprobieren. 
Leider ist es mit der letzten Sortimentsumstellung aus dem Laden verschwunden. 

Nachdem ich mein Lid mit dem NYX Kumbo Eyepencil "Black bean" vorbereitet habe, habe ich von p2 den "Pearl dream eyeshadow- aqua denim", im Inneren Drittel,  benutzt.
Danach habe ich das dunkle blau aus dem Essence Duo Eyeshadow großzügig auf das Lid aufgetragen und in das "changierende türkis" eingeblendet. 


In die Lidfalte und auf das äußere Dreieck habe ich den P2 "Fly me to the moon eyeshadow "Neptune"" verblendet. In die Lidfalte habe ich dann von Agnes B. den "Prune enchantee" gegeben. 

 photo DSCN5438_zpsf8b34843.jpg

Gehighlightet habe ich mit dem hellen Ton aus dem uma Eyeshadow Duo "paradise dreams". 
Um unteren Wimpernkranz habe ich den hellen Lidschatten aus dem Essence 3D Eyeshadow benutzt. 

Den Eyeliner habe ich mit einem Glittereyeliner von "Boulevard de beaute" gezogen. Mit dem schwarzen Kajal von P2 habe ich die obere und untere Wasserlinie betont.


 photo DSCN5459_zpsd57b1fc3.jpg





Auf den Wangen trage ich den Blush "Mocha" von MAC. Gehighlightet habe ich mit dem "Lightscapade". Auf den Lippen trage ich den MAC "Brave" und als Topping habe ich den Gloss "Mocha freeze" von Too faced darauf gegeben. 



 photo DSCN5399_zps24c83f1a.jpg






 photo DSCN5401_zpsc42f605c.jpg




Wie gefällt euch mein Look!? 

 photo DSCN5438_zpsf8b34843.jpg





 photo DSCN5434_zps5309769e.jpg

Kommentare:

  1. Endlich wieder Samstag und ein neuer Look von dir:D
    Ich trau mich eigentlich nie zu Blau zu greifen - irgendwie hab ich etwas Angst vor der Farbe... Aber ich muss sagen, das Ergebnis bzw. dein Look gefällt mir super gut!! Besonders der Glittereyeliner macht ganz viel her:)
    Super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Make-up! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht ja traumhaft schön aus. Ich trage zur Zeit auch oft blaue AMU`s und es passt so toll zu braunen Augen ;). Brave ist auch mein derzeitiger lieblings Lippenstift ♥ der ist soooo schön. Lightscapade ist ein wunderschöner Highlighter den ich auch fast täglich trage ;). Da hast Du echt einen ganz tollen Look gezaubert.

    Liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*