Samstag, 29. März 2014

Saturday is makeup Day "Es grünt so grün"

Hallo Mädels!


Heute ist schonw ieder Samstag und somit Zeit für den "Makeup Day!" :)

Heute habe ich euch etwas in meiner zweitliebsten Lidschattenfarbe gepinselt: Grün.
Ich finde grün harmoniert perfekt mit braunen Augen und eigentlich habe ich schon lange keinen grünen Lidschatten mehr benutzt. Also habe ich meine schönsten grüntöne für euch ausgekramt und hier ist der Look:






Wie ihr seht, ist es wirklich nur grün geworden. Ich finds total klasse nur eine Farbe zu benutzen, dafür aber auf das ganze Frabspektrum einer Farbe zurück zu greifen. 




 photo SAM_1139_zpsb0e3d9cd.jpg
 



 Nachdem ich die Rival de Loop Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich erst einmal von Agnes B., den Lidschatten "Kiwi pomme" auf das gesamte Lid aufgetragen und bis in die Lidfalte verblendet. In den Innenwinkel habe ich dann auch von Agnes B. "Limoncello" gegeben. 

Am äußeren Dreieck habe ich ein mittleres grün aus der Sleek "Au curacao" Palette benutzt, in die Lidfalte kam der dunkelste Grünton, der in der Palette vertreten ist. 
Unter der Augenbraue habe ich mit dem weißen Lidchatten aus der "Au coracao" Palette ein Highlight gesetzt. 

Auf den Lippen trage ich "Cosmo" von MAC und auf den Wangen "Pink swoon" con Mac.




Und das habe ich alles benutzt: 




Wie gefällt euch mein Grüner Look?! Too much oder genau richtig für braune Augen?! :)

 

Kommentare:

  1. Dein Look ist wieder wunderschön geworden und ich finde grün passt ganz wunderbar zu braunen Augen :)
    Und bei so schönen frischen, hellen Grüntönen strahlen braune Augen auch richtig schön :)
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank! :)

      Grün gehört einfach aufs braune Auge! ;)

      Löschen
  2. Ui, grün liebe ich ja total! Sehr schöner Look, richtig frühlingsfrisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Freut mich , das es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Zur Zeit mag ich "einfarbige" AMUs auch total gerne:) Grün passt wirklich sehr gut zu deinen Augen! Ich persönlich fühle mich leider nicht so wohl mit grün... und kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht.
    Cosmo gefällt mir an dir super super gut:) Den muss ich mir mal näher ansehen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Ach, ich würde dich gerne mal mit grün sehen:) Steht dir bestimmt auch total gut. Aber du hast Recht, in erster Linie sollte man sich ja selbst wohlfühlen:)

      Cosmo ist etwas ganz Besonderes...den sollte jeder in seiner Sammlung haben. Ich glaube, ich verfasse für ihn mal einen Extra-Post :)

      Löschen
  4. Das sieht klasse an dir aus!
    Wobei ich glaube, dass es an deinem Porzellan-Teint liegt.
    An mir sieht grün auf den Augen nicht so gut aus wie bei dir :) .

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank:)
      Wow ich bin richtig geschmeichelt...Porzellan Teint...hihi.
      Mein haut macht momentan die Schlimmste Phase ihres Lebens durch...da freut es mich umso mehr, das ich anscheinend genug Schmink-Geschick besitze, das zu verdecken ;) hihi...

      LG Eve

      Löschen
  5. Ich Liebe Grün und geb dir voll und ganz recht grüner Lidschatten und Braune Augen gehören einfach zusammen... Das AMU ist mal wieder wunderschön, wie alle AMU's von dir...

    AntwortenLöschen
  6. Grün steht dir wirklich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch schaut dein AMU aus und bringt deine braunen Augen richtig zum strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das AMU ist mehr als schön. Ich liebe Grün und die Farbe passt herrlich zu deinen wunderschönen braunen Augen. =) Außerdem finde ich den Lidstrich so wunderschön, sieht echt klasse aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*