Freitag, 14. März 2014

Red Friday mit Maybelline (und Minireview)

Hallo Mädels!

Heute gibt es eine kleine Premiere, denn zum ersten Mal möchte ich heute am Red Friday teilnehmen:)

Rot fasziniert mich seit einigen Wochen immer mehr und mitterweile fühle ich mich mit roten Lippen richtig wohl. Jede Glegenheit wird genutzt, um einen der "Roten" zu tragen. Heute führe ich den "Pleasure me red" von den Maybelline Colour sensationals aus. 


 photo SAM_0383_zpsd4b9932f.jpg








Er soll ein gutes Dupe zum MAC "Russian red" sein...ein Vergleich könnte ich euch ja mal abtippen, falls Interesse besteht?! 



Zum kräftigen rot, lasse ich es auf den Augen etwas dezenter zugehen. Ein schöner Wing und ein heller Lidschatten in Gold und brauntönen, lassen mich an die 60iger Jahre denken. 
Der Lippenstift lässt sich extrem leicht auftragen...patzer sind eigentlich fast ausgeschlossen. 
Ich umrande meine Lippen vorher mit einem passenden Lipliner und male den Rest dann einfach mit dem Lippenstift aus. 
Zur Haltbarkeit kann ich mich auch nur positiv äußern...er hält wirklich lange, so ca. 2-3 Stunden und verblasst danach schön gleichmäßig. Die Textur ist cremig und somit trocknet er die Lippen nicht aus und es verkriecht nichts in die Lippenfältchen. 






So Mädels, habt ihr auch beim Red Friday mitgemacht?! 
Lasst mir eure Links gerne in den Kommentaren da:)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Eve trägt Rot! *freu* Ich sag dir das macht süchtig ;) Ein absolut schönes Rot, was wunderschön an dir aussieht und dann das dezente AMU mit dem Liner, hach Süße, einfach nur schön *_*
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! Knutsch :***

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön strahlend frisch au! :3
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*