Donnerstag, 20. März 2014

Die warscheinlich meist unterschätzten Drogerie-Blushes!

Hallo Mädels:)

das ich verrückt nach Blushes bin, das dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. 
Geld spielt für mich bei einem hübschen Teilchen dabei meist auch kaum noch eine Rolle...ich muss wirklich zugeben, das ich fast alles für einen tollen Blush hinblättern würde. Es ist halt meine Obsession

Aber es müssen nicht immer die teuren Blushes sein, die mich total faszinieren
Am meisten überrascht haben mich doch immer wieder, die Blushes aus der Drogerie! 
Neben Alverde bin ich den Manhattan Blushes total verfallen! Mittlerweile besitze ich auch schon 4 Stück, wovon eines schon fast aufgebraucht ist...und das heißt bei einer Sammlung von knapp 40 Blushes schon etwas! :D


Ich finde, das die Manhattan Blushes leider viel zu wenig Beachtung bekommen...und sie können mit MAC und Co an gerader Linie definitiv mithalten!
 

Gut, die Verpackungen sind jetzt nicht die Hübschesten. Und ich muss zugeben auch dies hat mich am Anfang über die Blushes hinweg sehen lassen. Aber jetzt mal ganz ehrlich...ist dieser widerlich gummierte Verpackung der NARS Blushes besser? Da klebt und glitzert alles fest...sieht irgendwann auch nicht mehr schick aus! 

Alle Manhattan Blushes haben einen durchsichtigen Deckel...durch ihn lässt sich direkt der Inhalt erkennen.   Allerdings wäre ich schon etwas glücklicher, wenn man den Pinsel weg gelassen hätte und dafür das Pfännchen erweitert hätte. Aber das ist meine Meinung, weilich generell niemals "mitgelieferte "Pinsel oder Applikatoren benutze.


Die Verpackung fühlt sich jetzt zwar nicht sher hochwetig an, aber sie lässt sich doch ganz fest vershcließen und leicht wieder öffnen. Das Blush ist auf jeden Fall gut geschützt...und das kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich Schussel ständig irgendetwas fallen lasse! :D


Aufmerksam geworden bin ich durch ein paar wenige Blogposts, wie z.B. durch Ina und auch über den Youtube-Kanal von" barbieloveslipsticks". 
Und als ich so das erste mal in die Tester hineintatschte, da fühlte ich eine , zwar relativ fest gepresste, aber dennoch weiche und gut pigmentierte Textur. Zu allem Übel hat mich dann die Farbe "Fresh peach" so überwältigt, das ich gleich mit ihm nach Hause zog. 
 Bei einem Preis von knapp 4 Euro war es auch kein großes Wagnis. 



 photo freshpeach_zps078eb595.jpg 
Manhattan Powder Rouge Fresh peach"

 Der "Übeltäter" für meine neue Obsession. "Fresh peach" ist ein wunderschöner gold/Koralle Ton, der den Teint so unwarscheinlich frisch aussehen lässt. Ein leichter Schimmer erspart einem das Highlighten, wenn man es morgens mal etwas eiliger hat.  Ich trage ihn fast wirklich jeden Tag, weil er einfach so toll aussieht. Er lässt sich wirklich gut auf dem Gesicht verteilen und schön ein arbeiten...vor Overblushing braucht man auch keine Angst zu haben. Er lässt sich prima schichten. 
Es ist einfach Liebe...und ich muss mir bals unbedingt ein neues "Pöttchen" zulegen. :)
Ich würde auch behaupten, das er zu jedem passt. Probiert es wirklich mal aus!

Absolute Kaufempfehlung, Mädels! 




Manhattan powder rouge "Bubble gum"

Dieses schicke Teilchen mit dem Namen "Bubble gum" gab es im Rahmen eines extra-Aufstellers und ich glaube ihn gibt es auch in der großen Manhattan Theke (wer kann mir da weiterhelfen??) Bei mir in der Nähe gibt es leider keine große Theke, weshalb ich ihn sparsam benutze...dabei würde ich ihn gerne viel öfter tragen. 
"Bubble gum" ist ein mattes sehr helles pink, das wirklich tolle frische Bäckchen zaubert. Es ist auch ein "Jeden-Tag" Blush.  Auch hier ist Haltbarkeit und das Auftragen einfach nur top! 
Schnappt zu, falls ihr ihn seht! :D




Manhattan Powder Blush "Lady marmelade"

dieser Kandidat hier ist allerdings etwas tricky. Hier kann man sich schnell in einen Clown verwandeln, weil er so unheimlich gut pigmentiert ist. Nutzt man ihn sparsam und tupft ihn nur leicht aus die gewünschten Stellen auf, sieht er jedoch wunderschön aus. 
Ein richtiges beeriges rosa-rot, das ich super gerne im Herbst trage.
Zudem ist er etwas weicher, als die anderen Blushes. Man möchte die ganze Zeit hineinfassen!^^




 photo purplemeup_zps16878bf7.jpg


Manhattan Poder Rouge "Purple me on"

auch ein gewagterer, und nicht überall erhältlicher, Kandidat ist der "Purple me on". Er hat wirklich einen kräftigen Lilaeinschlag. Ihn trage ich nur dann, wenn es draußen schneit und ich komplett in schwarz gekleidet bin :D Zumindest stelle ich ihn mir dazu vor!:D 
Allerings ist er auf den Wangen nicht so kräftg, wie man sich ihn anfangs vorstellen mag...aber er passt nicht wirlich in den Sommer, Herbst oder Frühling. 
Für Shootings ist er auch ein riesen Highlight....zaubert wirklich tolle Effekte auf überbelichteten Fotos. :)
Aber von der Qualität ist er auch wieder 1A...da gibt es absolut nichts zu meckern!




Wie ihr merkt, bin ich von der Qualität der Blushes absolut überzeugt! 
Bei so einem günstigen Preis, sehe ich gerne mal über die Verpackung hinweg. Denn der Inhalt zählt ja nunmal am meisten! 
Und der kann mit toller Pigmentierung, weicher Textur und sparsamer Verwendung absolut überzeugen! Die Farbauswahl ist auch ganz schön...ich werde demnächst nochmal einen Blick ins Standartsortiment werfen. Denn "Elegant violett" steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)



Was sagt ihr zu den Blushes von Manhattan!
Schon einen Blick riskiert?!

Kommentare:

  1. Auch ich muß zugeben, dass ich den Manhattan Blushes nie meine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Aber wie Du auch schon sagst, spricht auch mich die Verpackung überhaupt nicht an. Ich bin ja so ein Verpackungs-Opfer. Aber trotzdem werde ich sie mir bei meinem nächsten Drogerie Besuch mal genauer ansehen :). Danke fürs zeigen und Deinen tollen Post dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :´*
      Immer gerne:)
      Schau sie dir auf jeden Fall mal an....ich finde es fast ausgeschlossen, das sie dir nicht gefallen werden;)
      Einfach mal über die Verpackung hinweg sehen :D

      LG Eve

      Löschen
  2. ich finde den zweiten sooo toll *-*
    ich mag bei blushes mehr so die rosa töne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wikrlich wunderschön:) Und er ist so schön leicht und frisch...wirklich toller Blush:)

      LG

      Löschen
  3. Fresh Peach mag ich auch sehr gerne. Zu meinen Schminkanfängen habe ich sogar zwei Pfännchen vom Apricot Ton aufgebraucht. Jahaaaa, damals.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damals....da war alles noch irgendwie ....einfacher :D die eine Mascara, die immer wieder leer wurde....der eine Lidschatten, der immer wieder leer wurde...und sage und schreibe, der eine Kajal der immer leer wurde :D
      Heute mache ich Luftsprünge, wenn ich nur das Pfännchen schon sehe :D


      LG

      Löschen
  4. Die Farben sind wirklich schön aber ich muss zugeben, ich besitze einen Blush von Manhattan und das war mein aller erster ;) Ist also schon einige Jahre alt aber ich habe ihn früher wirklich gern getragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hmmm...ob der wohl noch gut ist?! hihi....

      LG

      Löschen
  5. Oh, da bin ich kompromisslos... die Blushes können noch so hübsch sein...aber diese Verpackung geht gaaaar nicht! Ich denke, solange Manhattan nichts daran ändert, werde ich keinen Cent dafür ausgeben, weil ich so ein Verpackungsjunkie bin. Ich verstehe es echt nicht, jetzt hat Manhattan schon so viel Kontakt zu den Bloggern und checkt es mit der Vermarktung immernoch nicht. Die Farben der Blushes an sich sind ja schön.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Mary....:D du bist einfach knalhart...aber schau mal, die Verpackungen von H&M sind auch potthässlich und die konnten dich überzeugen ;) Also frück ein Äuglein zu und lass dich von der Qualität begeistern! :)

      Lg

      Löschen
  6. Du hast Recht, irgendwie gehen die Blushes aufgrund ihrer unauffälligen Verpackung immer irgendwie unter. Aaaaaaaber dank dir weiß ich ja jetzt, was ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch ansehen werde! :D
    Besonders 'Fresh peach' und 'lady marmelade' gefallen mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*