Montag, 24. Februar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 9

Hallo Mädels!

Auch diesem Montag möchte ich wieder am wundervollen Projekt von Susanne und Melli teilnehmen.

Letzte Woche war meine Zeit leider etwas knapp und ich bin fast nur ungeschminkt aus dem Haus gegangen, aber einen Look habe ich für euch abgelichtet und ich hoffe, das er euch gefällt :)


Nun, aber erst einmal zu den Produkten des Schminkkörbchens:

 photo SAM_6792_zpse7506421.jpg




Boulevard de Beaute Lidschattentrio

 dieses Trio ist leider überhaupt nicht zum Einsatz gekommen. Die Farben sind garnicht mal so schlecht pigmentiert, krümmeln aber leider etwas. 
 Schade, das die Produkte von Boulevard de beaute keine Namen haben.


Boulevard de beaute Lidschattentrio 

 photo cats_zpsbf5ea7e2.jpg


 Dieses Trio hat eine fantastische Pigmentierung und die Farben sind natürlich genau nach meinem Geschmack. Ein schönes silber, ein lila und ein schwarz. Klar, das ich damit ein Makeup schminken musste. ;-) Die Lidschatten sind leider auch etwas krümmelig, aber auf einer Base am Auge lassen sie sich, beim Auftrag, direkt fest "andrücken". Zudem waren sie wirklich leicht zu verblenden.


Boulevard de beaute Blush



 Der Blush ist im Pfännchen butterweich, aber dadurch leider auch etwas "krümmelig". Auf den Wangen lässt er sich aber wunderbar auftragen und er gibt eine wirklich schöne Frische. Er hat einen guten 8 Stunden Tag überstanden. Auch hier findet sich leider keine Farbbezeichnung.  Es ist ein schönes und reines rosa.



Boulevard de beaute Bronzer

 photo bronzer_zps9fa7de21.jpg Am Anfang hatte ich die Befürchtung, das mir der bronzer viel zu orangestichig ist.
Aber er hat sich meinem Hautton perfekt angepasst. Mit dem Bronzer kann ich wirklich sanfte, aber definierte Konturen schaffen. Das Produkt hat mir wirklich gut gefallen.


Boulevard de beauty Lipbutter

 Auch diese Marke hat sich an den Formen der "Lipbutters" angepasst. Diese hier ist ein schönes helles rosa und sehr sheer.  Die Farbe hat mir beim Swatches sehr gut gefallen...für mein Gesicht ist die Farbe aber etwa szu hell, finde ich. Die Haltbarkeit war ok.



Und nun zum Look: 

ich habe alle Produkte verwendet, bis auf des Trio mit dem grün- und orangeton:) 



Nachdem ich die Agnes B. Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich den lilaton auf das gesamte Lid aufgetragen. Im Innenwinkel, und leicht zur Mitte hin, habe ich den silbernen Lidschatten aufgetragen.  In die Lidfalte und am äußeren Dreieck habe ich den schwarzen Lidschatten aufgetragen. Unter der Augenbraue hab eich den hellen Ton aus der Wet'n wild Palette "Walking on eggshells" gegeben. 
Mit dem Manhatten Geleyeliner habe ich den Lidstrich gezogen und getuscht habe ich mit der Benefit badGal Lash Mascara.


 Zum konturieren habe ich den Bronzer benutzt ,und ich hoffe ihr könnt den hübschen Blush auf meinen Wangen erkennen. Findet ihr auch, das mir die Farbe der Lipbutter zu hell ist?!


 photo SAM_7378_zps95f0a598.jpg





Fazit: 

 die Woche war eigentlich durch und durch erfolgreich und die Produkte haben mich wirklich überrascht. Leider weiß ich nicht, wo man die Produkte her beziehen kann. 
Ich habe sie aus meinem Make-up Adventskalender, den mein Mann mir mitgebracht hat.Ich meine, er hätte ihn im DM entdeckt.
Ich hoffe, das sich die Marke in Deutschland mehr durchsetzen wird, denn die Produkte sind qualitativ wirklich hochwertig. Die Marke würde in ein gutes Drogeriesortiement passen.
Zudem bin ich froh, mal wieder lila getragen zu haben. Irgendwie fühle ich mich mit lilatönen am wohlsten. 




Und das erwartet euch nächste Woche: 

 photo SAM_7392_zps80c597cb.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Look wirklich ganz ganz toll und die boulevard Lidschatten sehen sehr interessant aus :) Ich freue mich auf deine Produkten in deinem nächsten Schminkkörbchen. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch: Manchmal hat man nicht so viel Zeit und dann ist die Woche auch schon wieder rum! Dein Look gefällt mir super gut - du hast Recht, Lila steht dir einfach super gut:)
    Das Blush gefällt mir an dir auch sehr, bei der Lipbutter weiß ich es nicht so recht... sie passt auf jeden Fall zu dir, aber ganz überzeugen konnte mich der Ton leider nicht:)
    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :)

      Ja...genau das Gefühl hatte ich mit der Lipbutter auch....irgendwie kann sie nicht so recht überzeugen.

      LG

      Löschen
  3. Wieder ein toller Post und schöne Looks! Habe gerade gesehen, dass du die 100 via GFC geknackt hast! herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient! Mach weiter so =)

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakeschööön :)

      Ja, ich war auch ganz aus dem Häuschen, als ich die Zahl gesehen habe. Damit hätte ich nie gerechnet...und auch, wenn es mir nicht um die Leseranzahl geht, freue ich mich doch riesig, das sich schon so viele für meinen Blog interessieren^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Also die Farbe der Lip Butter wäre mir auch etwas zu hell aber dein AMU sieht klasse aus. Die Farben passen richtig gut zu deinen Augen :) Und das Rouge lässt dich richtig frisch aussehen, schöne Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Lila ist aber auch einfach meine Lieblingsfarbe^^

      Löschen
  5. sehr hübsches intensives amu - i like :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU find ich mal wieder wunderschön... Aber der Lippi ist meiner Meinung nach wirklich einen Ticken zu Hell, erinnert mich irgendwie an die Zeit in der ich mit Abdeckstift und Labello meine Lippen "Tot" geschminkt hab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha....das trifft den Nagel auf den Kopf! :D

      Löschen
  7. Hihi, als ich das Lila Trio gesehen habe, musste ich gar nicht weiter lesen, da ich genau wusste, dass es genau in dein Beuteschema passt :) Und das AMU damit spricht wieder Bände, einfach nur schön *_*
    Ich drück dich du hübscher Sonnenschein :***

    AntwortenLöschen
  8. Dein AMU aus dem Trio sieht sooooo toll aus ... ich war ganz geflashed als ich es bei Melli im Sammelpost gesehen hab! Richtig toll gepinselt :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielen lieben Dank:) Freut mich das es dir gefällt.

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*