Montag, 17. Februar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 8

Hallo Mädels!


Heute ist wieder Montag und somit zeige ich euch heute mein "Schminkkörbchen" der vergangenen Woche. Wer gerne wissen möchte, was es mit dem "Schminkkörbchen" genaues auf sich hat, der klickt einfach mal bei Susanne oder Mellie. Empfehlenswert ist es aber, sich beide Damen an zu schauen, da alle beide so exzellente AMUS schminken!

Aber nun genug geredet:
Mein Schminkörbchen der letzten Woche:



Alverde Mosaic Powder "Golden glows"

 Das Limitierte Schätzchen hat nicht umsonst schon so eine tiefe Kuhle....das Puder ist einfach wunderschön. Es schimmert dezent in zarten gold und brauntönen. Und bei meiner hellen Haut momentan reicht es tatsächlich um im Alltag eine sanfte Kontur zu schaffen. Leider habe ich aber schon sehr viel von dem dunkelsten Braunton aufgebraucht. Zum Highighten im Sommer wird sich der Rest aber wunderbar eignen:)


The Balm "Cabana Boy" shadow/blush


Dieser hübsche Kandidat wurde auch viel zu lange vernachlässigt. Der "Cabanaboy" von The Balm besticht als erstes durch seine hübsche Verpackung. Der exotische Inhalt kann aber genauso überzeugen. Der Blush ist, wie auf der Verpackung angedeutet, etwas aufdringlicher....auffälliger. Auf den Wangen jedoch sieht er "natürlich auffällig" aus
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Die Wangen sehen den ganzen Tag rosig aus:)




Manhattan Oktoberfest Rouge "Rouge pink Gaudi"

 Der wohl Auffälligste Blush in meiner Sammlung! 
Ich habe ihn damals zum Glück noch in einer "Ihr Platz" Filialie ergattern können. 
Auf den Wangen sieht er dezent aufgetragen, aber wirklich natürlich aus und zaubert eine rosige Frische. 
Durch seine leicht gebackene Textur ist er auch noch super ergiebig und krümmelt nicht.  



La Couleur infallible "Metallic lilac"

 Mein Mitbringsel aus Frankreich...mittlerweile halten ja immer mehr Farben auch Einzug in das deutsche Sortiment. Glaubt mir in Frankreich gibt es so eine bunte und wundervolle Auswahl an diesen Lidschatten...da wirkt unser Sortiment fast langweilig. :D
Nun ja...zum Lidschatten selbst....er ist butterweich, wirklich gut pigmentiert und lässt sich wirklich gut auftragen. Allerdings krümmelt er ein wenig, wennman ihn mit dem Pinsel aufnimmt. Am Auge selbst bleibt er dann aber gut haften.  




L'Oreal Couleur infallible "Sassy marshmallow" 

 photo maybelineindefollable_zpsff9ab0eb.jpg 
allein schon der Name hat mich weich werden lassen. Als ich dann nich die rosa und lila Partikelchen in dem hellblauen/silbernen Lidschatten entdeckte. Nun, da musste ich ihn haben. Und auch er ist toll pigmentiert, butterweich und einfach einmalig.  



Rimmel London professional liquid eye liner "Dark chocolate"

 ja dieser etwas "zugerichteten" Eyeliner habe ich damals im Schlecker Ausverkauf noch mitgenommen. Die Spitze des Pinsels ist so dünn, das sie sehr schnell verklumpt und eintrocknet. An sich ist das Produkt nämich noch flüssig. Der Pinsel ist aber wirklich schlecht.
Die Farbe an sich ist aber wirklich top. Ein sehr dunkles braun, das sich perfekt für den Alltag und natürliche Amus eignet.




Lacura Beauty Volume Lipgloss

diesen LipGloss habe ich von der wundervollen Jessi bekommen. Von Anfang an, war ich verliebt in dieses Gloss. Das milchige rosa gefällt mir unglaublich gut und vergebens suchte ich nach einer solchen Farbe. 
Zudem ist die Haltbarkeit wirklich gut.  Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an und überhaupt nicht klebrig. Mädels schaut unbedingt beim nächsten Aldi-Einkauf bei den Glossen! :)




Look 1 

Ich entschudlige mich direkt für das seltsame Licht und für den total dämlichen Gesichtsausdruck. Es war 5uhr morgens :D
(zudem befindet sich mein Schminkrevier im Abstellräumchen, deshalb die Kästen im Hintergrund...ich arbeite an Veränderung)


Bei diesem Look trage ich den wunderschönen "Cbana boy" und den tollen Lacura Lipgloss. Konturiert habe ich mit dem Mosaic Puder von Alverde.

Der Rest der ausgewählten Produkte passte nicht so ganz in meinen Arbeitsalltag ;-)






Diesen  Look trage ich mittlerweile jeden Tag. Nur der Blush und der Gloss waren anders. :)
Ich finde das reicht völlig in meinem Job...manchmal kommt es mir sogar nich etwas zu viel vor. Was sagt ihr?



LOOK 2 

 Bei diesem Look kamen fast alle Produkte des Schminkkörbchens zum Einsatz. 
Problem beim fotografieren war mal wieder das Licht und irgendwie macht meine Kamera ein paar Mucken. Die Farbverläufe waren viel intensiver.

 photo SAM_6914_zps7deb30fe.jpg


Auf dem gesamten Lid habe ich erst den "Metallic lilac" aufgetragen. Anschließend habe ich in den Innenwinkel den "Sassy Marshmallow" gegeben. Mit dem Pinsel habe ich ihn dann noch leicht zur Mitte hin verblendet.
Anschließend habe ich den lilanen Lidschatten aus der "eesnce cute as hell" LE noch in das äußere Dreieck gegeben und weit nach oben ausgeblendet. In die Lidfalte habe ich "Shale" von MAC gegeben.

Den Eyeliner habe ich mit dem Maybelline Geleiyeliner gezogen und auch diesmal kam die "Bad Gal Lash" Mascara von Benefit auf meine Wimpern.




Auf den Wangen trage ich den "Rouge Pink Gaudi" und das Alverde Mosaic Puder "Golden Glows". 
Auf den Lippen habe ich diesmal nicht den Gloss gegeben, sondern den Lippenstift "Cosmo" von MAC.
Irgendwie passte diese intensivere Farbe besser als der leichte Gloss, zum Rest des Makeups.


 photo SAM_6899_zps4fbf0934.jpg 

Ich finde diesen Look eigentlich ziemlich tragbar für meinen Teint und meine braunen Augen. Ich befürchtete das das helle blau "etwas krasser " an mir aussieht.
Doch ich war recht positiv überrascht und der Farbverlauf von blau und lila gefällt mir unheimlich gut. 



Was sagt ihr zu meinen Look!? 

und vergesst nicht, mir eure Links in die Kommis zu hauen;-) (falls ihr auch am Schminkkörbchen teilnehmt...ich kann einfach nicht bis Mittwoch warten:D). 



Und das erwartet euch nächste Woche: 

Einige der dekorativen Kosmetik aus meinem Adeventskalender :)

Kommentare:

  1. die looks sind toll! ich finde der hintergrund stört nicht so - hauptsache die belichtung ist super! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...an beidem muss ich noch arbeiten :D
      Aber danke schöööön :-*

      Löschen
  2. Wow dein zweiter Look ist wirklich wunderschön <3 Die Farben der Lidschatten passen so wunderbar zusammen. Mettalic Lilac ist aber auch eine tolle Farbe. Man liest ja leider öfter, dass es in anderen Ländern viel schönere Farben gibt als bei uns, ist schon deprimierend. Naja gut, wenn man in den Urlaub in andere Länder fährt, kann man wenigstens ganz besondere Schminkschätze mitbringen ;) Und Cosmo steht dir ausgesprochen gut, schöne Farbe.
    Ich hatte früher meinen ganzen Schminkkram auf meinem Kleiderschrank (der ist nur ca. 160cm hoch, also komm ich oben gut dran ;) und habe mich immer im Stehen geschminkt. Irgendwann habe ich mir aber einen kleinen Schminkbereich gebaut und kann jetzt endlich im Sitzen schminken, ist viel angenehmer ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub findet man meistens die schönsten Schätze und jedes Mal denkt man wieder daran zurück, wenn man sie in der Hand hat :) Trotzdem verstehe ich denen ihr Marketingziel damit nicht :D

      Echt, du kannst dich im sitzen shcminken...? Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Ich muss immer stehen :D

      LG Eve

      Löschen
    2. Ich habe mich Jahrelang im Stehen geschminkt und es war dann auch erst eine Umstellung aber ich wollte unbedingt einen Schminktisch, also musste ich mich ja dann auch dran setzten ;) Anfangs habe ich trotzdem noch vor dem alten Spiegel gestanden aber irgendwann fand ichs albern und seit dem funktioniert das im Sitzen auch super. :)

      Löschen
  3. Schicke Uniform haste da (: Die Looks finde ich mal wieder wundervoll und vor allem der Zweite gefällt mir diese Woche super gut... Wenn interessiert den schon ein paar Getränke Kästen im Hintergrund bei so einer Hübschen Frau wie du es bist, wir wohnen ja auch nicht in durchgestylten Möbelgeschäften sondern in Wohnungen...
    Ich hab nun diese Woche auch mal mein Schminkkörbchen gepackt und bin echt mal gespannt, ob ich das alles schaffe...

    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAhhhh Jessie :D Ich werd schon wieder so rot....das ist die Schminke ;-)
      Dann bin ich ja sehr gespannt auf dein Schminkkörbchen!^^ Ich freue mich, das du mitmachst!


      LG Eve

      Löschen
  4. Habe dich über die Schminkkörbchen entdeckt und finde das du ein ganz bezauberndes Lächeln hast :) Die L'Oreal Couleur infallible Lidschatten sind ja wirklich ein Traum!! Die muss ich mir beim nächsten Drogeriebesuch mal näher anschauen.
    Ich habe dich auch den "Mein liebster Award" nominiert. Liebste Grüße, Fanny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Dann schau ich direkt mal bei dir vorbei und schaue nach dem "Award" hihi...dankeschööön:-*


      LG Eve

      Löschen
  5. Der zweite Look gefällt mir an dir besonders gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wieder so bezaubernd aus!!! Vor allem Metallic Lila sieht so wunderschön an dir aus *_* Was mich aber total aus den Socken haut ist das Blush, also Pink Gaudi, das sieht im Pfännchen noch so 'hoppla' aus, aber an dir WOW, der Wahnsinn!!!!!! <3<3<3
    Ich bin ja schon auf die nächste Woche gespannt, diese Boulevard Produkte sagen mir ja so mal gar nichts!!!
    Fühl dich umarmt :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir einfach, das auch mal die "unbekannteres" Marken etwas Aufmerksamkeit verdienen, weil man ja selbst nie zu ihnen greift. Und dabei waren die Swatches echt nicht schlecht:)

      Danke meine Süße:) :-*******

      Löschen
  7. Ohhhh wow Süße!!! Der Look mit den Loreal Lidschatten sieht so so wunderschön aus!!! Bisher hab ich ja nur einen von den Teilchen, aber ich glaube da muss ich mich nochmal umschauen ;))) Ich glaube, dass hebe ich mir dann aber für den nächsten Straßburgtrip auf ;)))
    Ganz viele Küsschen :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Straßbourg wirst du sicherlich fündig. :)

      Vielen lieben Dank!:****

      Löschen
  8. Huhu liebe Eve, also zuerst einmal finde ich den zweiten Look einfach suuuuuuper toll *-* er steht dir wirklich sehr, sehr gut! Ich glaube, ich muss auch mal nach metallic lilac Ausschau halten :))
    Dein Outfit mit der Krawatte bei den ersten Bildern finde ich ja herzzerreißend süß!! Trägst du das jeden Tag beruflich?
    Ganz doll liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr:) Freut mich das er dir auch so gut gefällt:)
      Ja ich trage das jeden Tag auf der Arbeit...ist die neue Justizuniform ;-)

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*