Montag, 10. Februar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 7

Hallo Mädels!


Heute ist schon wieder Schminkkörbchen-Zeit...und wie jede Woche, frage ich mich, wo nur die Zeit geblieben ist! :D 
Aber bei dem tollen Projekt von Susanne und Mellie muss ich einfach dabei sein. 

Eine kleine Änderung möchte ich aber einführen. Bis jetzt habe ich euch jede Woche das folgende Schminkkörbchen schon vorgestellt mit Swatches und kleinen Beschreibungen. Da es aber irgendwie mehr Zeit kostet und leicht etwas dopelt gemoppelt erscheint, möchte ich euch nun die genauen Swatches auch in der aktuellen Woche zeigen. 

So könnt ihr die Produkte direkt sehen und müsst nicht nochmal einen Post zurück klicken...und ich spare mir die doppelt geschriebenen Zeilen!^^  Deshalb werdet ihr am Ende des Posts heute nicht wie gewohnt die Swatches finden...die zeige ich euch dann nächste Woche erst;-)

So, aber nun genug von Veränderung....jetzt gehts um die Looks der letzten Woche: 




Milani Eyeshadows : "Spice" und "Antique gold"  
 diese beiden Knadidaten waren das Hoororprodukt der Woche!!!
Krümmelig....auf dem Auge absolut zickig, Verbenden- Null!!!! 
Auf den Swatches sahen die beiden Lidschatten so vielversprechend aus...ich habe den Look nach dem fotografieren direkt wieder abgeschminkt! 

Agnes B Monobulles  "Or anise" und "Rose grise"
diese beiden hier allerdings haben mich wieder wohliger gestimmt. 
Den "or anise" habe ich allerdings nicht fotografier...dafpr dürft ihr gleich den "Rose gris" bewundern:) 
Beide Lidschatten sind super unkompliziert, butterweich und lassen sich gut verarbeiten. 

P2 Lipstick colour me softly Le "Nude harmony"
ja....es war ein netter Lippenstift. Allerdings stehe ich einfach nicht mehr so sehr auf Nude-Lippen. Irgendwie finde ich mich damit zu blass....aber der Lippenstift an sich, ist für jeden Nude-Fan ein Traum!
 Dior "Rouge Nude" "Swan"
ahhh...mein Schätzchen ist fast alle. Allerdings muss ich sagen, das ich irgendwie dunkler geworden bin. Also, meine Haut ist irgendwie eine Nuance dunkler geworden...ich brauche anderes Make-up und der Lippi steht mir nicht mehr so gut, wie es mal war. Vllt. ist es aber auch nur Einbildung. Leicht aufgetragen allerdings war er immer noch ein absoluter Traum...und das pflegende Gefühl. 
Ein wirklich toller Lippenstift! Allerdings muss man die niedrige Haltbarkeit in Kauf nehmen, weil er einfach so glossig und pflegend ist. 
 Essence Fruity lip balm
 den Lip Balm hab eich die ganze Woche mit mir aud der Arbeit rumgeschleppt und wirklich regelmäßig benutzt. Eine absolute Pflegewrikung hatte er jetzt nicht, aber nach dem Auftragen haben sich meine Lippen schön gepflegt angefühlt. Und da ich ihn oft nachgetragen habe ist er auch ein bisschen kleiner geworden. Ich näher mich dem Ende :D 
 
Alverde 2in1 Duo Concealer
das zweite Horrorprodukt dieser Woche. Damals hab eich den Concealer wirklich geliebt...aber mittlerweile ist das Produkt sehr zäh und vor allem! hatte ich an allen Stellen, an denen ich den Concealer aufgetragen hatte, nach 10 Minuten weiße Flecken!  
Ich sah aus wie eine Milka-Kuh und war nur froh, das ich es noch rechtzeitig entdeckt habe, sonst wäre ich mit diesen Flecken zur Arbeit gefahren!!!!   
 Sleek Blush "Mirrored pink"
bei diesem Blush bin ich mittlerweile geteilter Meinung...die Farbe ist wunderschön, allerdings wurde der Blush bei mir etwas fleckig und wirklich gut gehalten hat er auch nicht. Allerings muss ich erwähnen, das meine Haut momentan extrem streikt!    


LOOK 1 
 ODER AUCH
"DIE KATASTROPHE" 

 photo cats_zps75839a20.jpg



Nachdem ich die Agnes B Lidschattenbase aufgetragen habe, habe ich den "Antique gold" von Milani auf dem gesamten Lid aufgetragen. In die Lidfalte habe ich den "Spicy" gegeben. Von dem schönen kupfernen Glanz ist davon nichts übrig geblieben! 
Am Innenwinkel habe ich den "Or anise" aufgetupft. 


Meinen Eyeliner habe ich wie immer mit dem Maybeline Jade Geleyeliner gezogen. Getuscht habe ich mit der Benefit Bad Gal Lash Mascara. 
Auf den Wangen targe ich "Mirrored pink" und auf den Lippen "Nude kiss"


Der Look ist einfach nur grauenhaft....ich musste nach dem Augenmakeup nochmal mein komplettes Gesichtsmakeup erneuern! So haben die Lidschatten von Milani gekrümmelt...es war Fallout Deluxe! 
Erst wollte ich den Look garnicht mehr zeigen, aber ich wollte euch dann doch lieber warnen! 


Kommen wir nun LIEBER zu meinem Lieblingslook der Woche! 

Look 2


 photo look2_zps4a2f8537.jpg

Auch hier habe ich die Agnes B. Eyeshadow Base verwendet. Danach habe ich den "Rose gris" auf dem gesamten Lid azfgetragen. Am äußerden Drittel habe ich L'Oreal colour infallible "Metallic lilac" aufgetragen. In die Lidfalte habe ich den MAC "Shale" gegeben. 
Ich finde die 3 Lidschatten harmonieren wunderbar miteinander. 
Am unteren Wimpernkranz habe ich auch den "Rose gris" benutzt.

Eyeliner und Tusche waren auch wie immer der Maybelline Geleyeliner und die Benefit Bad Gal Lash Mascara. 
Auf den Wangen trage ich wieder den "Mirrored pink" und auf den Lippen trage ich diesmal den "Swan" von Dior. 
Ich bin einfach total verliebt in dieses zarte rosa....


  wie schon oben erwähnt, war das mein absoluter Lieblingslook der Woche. Dezent und trotzdem verleiht er ein gewisses strahlen. Der rosaton des "Rose gris" passt einfach perfekt zu braunen Augen. 






Und das erwartet euch nächste Woche:



nächste Woche zeige ich euch dann die genauen Swatches und die Looks zu meinem neu gefüllten Körbchen. 

Habt ihr auch wieder mitgemacht???!!! Lasst mir gerne eure Links da:)


 

Kommentare:

  1. Oh man so extremst krümmelnde Lidschatten sind wirklich der Horror. Ich selbst schminke immer zuerst die Augen und dann den Rest des Gesichts aber trotzdem ist es sehr ärgerlich, wenn man nicht nur auf den Augen "bunt" ist sondern im restlichen Gesicht auch schon.
    Aber dafür ist dein zweiter Look wirklich wunderschön geworden <3 Und ja rosa passt wirklich wunderbar zu braunen Augen *neidisch bin* ;)
    Ich überlege ja auch immer mit zu machen aber irgendwie konnte ich mich noch nie so recht durchringen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch mach mit:) macht total Spaß!!:) danke für deinen lieben Kommentar ;*

      Löschen
  2. Ich gestehe ich sehe mir immer erst die Bilder an und danach lese ich dann den Text dazu :P Ich habe also den ersten Look gesehen und gedacht WOW dieser Goldton sieht einfach nur traumhaft schön an dir aus!!! Danach habe ich dann das Desaster mit den Lidschatten gelesen :( Du musst unbedingt nach ähnlichen Tönen Ausschau halten, denn wie gesagt die Farben sehen traumhaft an dir aus!!! <3
    Der zweite Look ist auch einfach nur - hach na super super schön - mir fehlen da echt die Worte!!! Man sieht auch direkt, dass es dein Lieblingslook ist, denn du strahlst so unglaublich auf den Bildern, da wird mir ganz warm ums Herz!!! Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann guck ich mir einfach deine Bilder an und mir geht es gleich besser :)))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach mellieeee :D mach mich doch nicht immer so verlegen...thihi. Es freut mich das dir meine Looks so gut gefallen....schlieslich bist DU eine Amu-queen!!!!!! :****

      Löschen
  3. Hmmm... Also auf Deinen Fotos finde ich den ersten Look sogar richtig schön ;)) Aber ich kenn das ja auch, dass in echt vieles zu sehen ist was auf Fotos dann gar nicht mehr greifbar ist... Die Farbkombi an sich finde ich aber total schön <3
    Ja und der zweite Look ist ja wieder ein Traum! So Rosa-Flieder Nuancen stehen Dir so so gut <3
    Mir gefällt Dein Postaufbau total gut und hab es bei mir jetzt ja auch so umgesetzt ;)) ist doch um einiges praktischer ;))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :***** ja ich denke auch das die andere Art vom Postaufbau für alle Beteiligten besser ist. Sonst muss man nochmal umklicken und so hat man dann das Wichtige direkt im Vordergrund:)

      Löschen
  4. oh gott! ich hasse es wenn mehr lidschatten im gesicht picken bleibt als am lid ... die looks sehen aber trotzdem sehr hübsch aus! (der doppelseitige concealer war schon beim swatch irgendwie komisch ... dabei würd ich echt sehr gerne viel mehr zu naturkosmetik greifen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schade....denn der Haut würde Naturkosmetik bestimmt besser gefallen :( Danke für deine Lieben Worte und das dir das "Desaster" trotzdem gefällt!:)

      Löschen
  5. Den Look mit den Desaster Lidschatten find ich recht hübsch, aber für mich wären sie allen falls ein Wurf in die Tonne wert... Eigentlich schade, den die Swatches sahen echt toll aus...
    Ich glaub nächste Woche mach ich auch mal beim Schminkkörbchen mit... Werd am Wochenende mal ein paar Produkte suchen...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ja jetzt erst deinen tollen Look mit dem grünen Lidschatten, irgendwie habe ich das anscheinend letzte Woche verpasst! Schaut unheimlich gut an dir aus *-* Schade, dass dich die Milani Lidschatten nicht so überzeugen konnten! Ich verstehe trotzdem gar nicht, was du an dem AMU so grauenhaft findest??? Ich finds toll!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*