Montag, 3. Februar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 6

Hallo Mädels!


auch diese Woche ging wieder viel zu schnell rum. Wo bleibt nur die Zeit??? Mein Tag bräuchte momentan wirklich 48Stunden....mindestens! :D
Aber nun gut....heute möchte ich euch zeigen, wie es mir mit meinem Schminkkörbchen von letzter Woche ergangen ist!



 photo SAM_5848_zps6b35b1e9.jpg



                                                         MAC MSF "Rio"
aaach ich lieeeebeeee dieses Produkt. Es zaubert so eine tolle Frische auf die Wangen...hier stimmt einfach alles!


Essence Lidschatten
bis auf den "Greyhound", haben mir alle Lidschatten nicht wirklich zugesagt! Pigmentierung ist für mich einfach was anderes und über den komplizierten Auftrag sage ich am besten nichts. :D
Ich bin mittlerweile einfach MAC verwähnt und die bunten Nuancen der Lidschatten sagen mir leider überhaupt nicht mehr zu. Ich kann mit ihnen auch sehr schlecht umgehen und die Farben haben sich auf dem Lid eher vermengt und sahen aus wie ein Einheitsbrei.
Look 2 macht euch dieses deutlich!

Rival de Loop Lipstick "Madmoisell"
ich habe ihn sofort wieder lieben gelernt. Der Lippenstift funktioniert bei mir einfach wunderbar. Der Auftrag ist spielend leicht....er pflegt meine Lippen und das rot passt einfach zu meinem Teint und zu fast allen AMUS. Ich überlege ob ich mir schnell noch ein Backup schnappe. Denn das Schätzchen wird leider ausgelistet!

Technic festival Travel Set
hier hat mich jedes Produkt überzeugen können. Nur die Mascara hat leider schlecht abgeschnitten...erstens hat sie sehr seltsam gerochen. Aber ich habe sie trotzdem ausprobiert. :D
Und das zweite Problem...sie war viel zu nass. Ich musste nach dem Auftrag niesen und anschließend hatte ich Wimpernabdrücke auf meinem gesamten Lid. Durch das Zusammenkneifen der Augen beim niesen, hat sich alles schön abgesetzt, weil sie einfach nicht trocknen wollte! Danach habe ich sie eine Nacht leicht geöffnet stehen lassen, aber auch das hat nichts geholfen. Sie trocknet einfach nicht an.

KIK "Dragen queen"

das gruseligste Produkt der Woche!
Auf meiner Haut hat es dermaßen unengenehm gerochen....ich wollte erst garnicht aus dem Haus. Aber Zeit zum Duschen hatt eich auch keine mehr. Zum Glück hat das Parfum nicht lange gehalten. Also das kommt auf jeden Fall in die Tonne....das Parfum war leider ein Fehlgriff.







Die Swatches findet ihr wie immer in meinem letzen Schminkkörbchen Post:) 









LOOK 1

 photo SAM_6056_zpsc65d4e67.jpg



Für diesen Look habe ich den grauen Essence-Lidschatten "Greyhound" auf dem gesamten Lid verteilt. In die Lidfalte habe ich Satin Taupe von Alverde gegeben. Der weiße Lidschatten aus dem "Technic"Set kam als Highlighter zum Einsatz. 
Mit dem Maybelline Geleyeliner habe ich den Lidstrich gezogen. Getuscht habe ich mit der "Bad Gal" Mascara von Benefit


Auf den Wangen trage ich hier das wunderbare MSF "Rio"! Hach es ist einfach so wunderhübsch...jeden Tag gerate ich immer wieder aus dem Häuschen....so sehr freue ich mich über dieses Produkt :D-
Auf den Lippen trage ich den "Madmoiselle". Ich hatte ihn garnicht so schön in Erinnerung. Er passt wirklich zu fast jedem Makeup!




 photo SAM_6061_zps65b5f6c1.jpg





 photo SAM_6057_zpsee952af2.jpg







Diesen Look habe ich sehr oft getragen und der Lidschatten "Greyhound" gefällt mir wirklich gut!



LOOK 2



 photo collage1_zps8fa3bf59.jpg

Hier habe ich zunächst den "Kermit says hello" auf dem gesamten Lid aufgetragen. Dann kam der "in the clouds" in den Innenwinkel. Im äußeren Dreieck habe ich den "Peppermint icecrem" verblendet. Leider ist dieser wirklich schlecht pigmntiert. Naja...schön ausgeblendet und in die Lidfalte noch den MAC "Shale gegeben" ging es ja einigermaßen.

Auf den Wangen trage ich den hübschen Blush aus dem Techniq Set und den dazugehörigen Lipgloss habe ich auf meinen Lippen aufgetragen.




 photo SAM_6221_zpsdbc130ea.jpg



Fazit:
 wie schon oben deutlich zu lesen, kann ich mit den Essence Lidschatten wirklich nicht mehr so viel anfangen. Zumindest nicht mit den farbigen.
Klar für junge Mädels ist es absolut ok...aber ich als ausgewachsener Schminkjunkie brauche da mehr Pigmentierung. Zumal sich die Farben echt schlecht verblenden ließen und bei dem 2. Look sieht man kaum noch die einzelnen Übergänge....es vermengt sich viel zu sehr auf dem Lid.

Sonst war die Woche recht erfogreich...das MSF "Rio" habe ich ja eh schon in mein Herz geschlossen und auch der Cremeblush hat die Probe gut gemeistert.



Und das erwatertet euch nächste Woche:


 photo SAM_6278_zpsa52886f9.jpg




Milani Eyeshadows : "Spice" und "Antique gold"  
 photo milani_zps2537564d.jpg
Antique Gold, Spice

Ach herrje....wie lange schlummern diese Lidschatten schon in meinem Reportoire.
Sehr schade, denn sie sind fantastisch. Tolle Pigmentierung und wirklich zarte Textur! Und die Farben sind wirklich einmalig in meiner Sammlung!






Agnes B Monobulles  "Or anise" und "Rose grise"


 photo agnesb_zps945a5963.jpg
Auch zwei vernachlässigte Schätze sind diese beiden hier von Agnes B.
Und auch diese Farben sind fantastisch und vor Allem die Qualität!
Einfach wahnsinnig toll...gut pigmentiert und butterweich!








P2 Lipstick colour me softly Le "Nude harmony"


 photo pslipstick_zps98592a55.jpg


Auch dieser Lippenstift ist schon viel zu lange unbeachtet geblieben. Er hat damals einen regelrechten Hype ausgelöst. Er ist wirklich ein wunderschöner Nude-Lippenstift. Mal sehen, ob ich ihn immer noch so toll finde oder ob er nur dem Hype erlegen war ;-)



Dior "Rouge Nude" "Swan"

 photo diorrougenude_zps9c94e77b.jpg




Einer meiner liebsten Lippenstifte...er neigt sich auch echt bald dem Ende zu....und vor lauter Angst vor diesem Ende habe ich ihn lange nicht mehr benutzt. Und jetzt ist die perfekte Jahreszeit für diese tolle Farbe. Der Lippenstift ist einfach fantastisch!




Essence Fruity lip balm

 photo essencelipbalm_zpsec4f2a92.jpg




Es ist einfach Zeit diesen Kandidaten entgültig zu killen :D Tolle Pflegeeigenschaften hat er jetzt nicht...aber er verleiht einen netten Glanz.




Alverde 2in1 Duo Concealer
 photo alverdeconceailer_zps7203a888.jpg
Er war lange Zeit mein absoluter Favorit....irgendwie habe ich ihn dann aber einfach nicht mehr benutzt. Somit will ich das mal wieder ändern und ihn leer machen^^



Sleek Blush "Mirrored pink"


 photo sleekblush_zpsdf1c5528.jpg

Dieser Blush war Teil der "Aqua Collection" aus dem Frühjahr 2013.
Auch ich war dem Hype erlegen und ja ich liebte ihn !
Das pink ist aber auch einfach fantastisch und der subtile goldene Schimmer....ach ich freue mich darauf, ihn mal wieder zu benutzen.




So, ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten! :D

Ich freue mich auf eure Meinungen und eure Kommentare :*


Schaut auf jeden Fall auch bei Susanne und Mellie vorbei, die dieses Projekt zu einem nvergesslichen Montag machen ;-)

Kommentare:

  1. uuh der blush *-* ich konnte ihn leider nicht mehr finden... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht???? Ich habe ihn voll spät noch bestellt :D

      Löschen
  2. Tolle Looks... Der graue Essence Lidschatten ist ja mal echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, das er nicht mehr im Sortiment ist :(

      Löschen
  3. Das MSF ist wirklich ein Traum! Ich liebe es! Der erste Look gefällt mir super gut:) Das Problem mit manchen Drogerielidschatten hab ich auch gerade. Ich hab einfach zu viele und manche sind einfach nicht gut... Der Lippenstift steht dir übrigens super gut:)
    Ich freu mich schon auf die Looks nächste Woche, denn die Lidschatten sehen alle super spannend aus:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Süße... Das sind so schöne Looks <3<3<3 Und ich freu mich so so sehr, dass Dir Rio so gut gefällt!! Rio sieht aber auch super schön an Dir aus <3 Da hat es ja genau die Richtige getroffen ;)))
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine Ergebnisse der nächsten Woche ;))) Dein Schminkkörbchen ist ja wieder prall gefüllt mit feinen Sachen!!
    Ich drück Dich Süße :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D aaach danke Süße ^^

      Ich bin einfach total verliebt in Rio :)

      Löschen
  5. Deine Looks sind wieder wunderschön und der erste gefällt mir besonders. Und vor allem die Farbe auf deinen Lippen ist wahnsinnig schön und steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Von Agnes B hab ich auch 2 Lidschatten, die ich richtig toll finde:) aber eher in die Beige-Braune Richtung!
    Hab jetzt auch das erste Mal mein Schminkörbchen gepackt bei mir :D bin gespannt auf deine Looks!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve, du schaust einfach hinreißend aus mit deinem hübschen Lächeln :)) Der erste Look sieht soooooo toll aus!!! <3 <3 Das steht dir richtig gut!!
    Auch dein neues Schminkkörbchen sieht interessant aus, mal schauen, was du tolles daraus zaubern wirst :))
    Liebste Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke schöönn ;)
      Freut mich das dir der Look gefällt.

      LG Eve

      Löschen
  8. Jetzt komme ich endlich auch dazu dir zu schreiben! Ich freue mich immer wieder wenn ich Bilder von dir sehe! Du siehst zum einen so zauberhaft aus, gerade Greyhound ist ein Traum auf deinen Augen, und dann strahlst du immer so sehr *_* Dazu Madmoiselle und Rio und fertig ist der perfekte Look! Ich bin absolut begeistert Süße!!!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daannkkeeee :)

      Der Lidschatten mit dem Lippi Ist wohl meine perfekte Kombi ;-) :D

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*