Samstag, 22. Februar 2014

Saturday is Makeup Day: Please, Spring!

Hallo Mädels!


Es ist ja kaum zu fassen...die letzten Tage hat sich ja wirklich mal die Sonne gezeigt. 
Zu diesem Anlass habe ich euch diesmal, seit langer Zeit, mal wieder ein richtig buntes Make-up geschminkt. 
Ich hoffe den Frühling damit so richtig ein zu heizen....es wird Zeit für andauernd wärmere Temperaturen! :)

 photo SAM_7079_zpsa5846e0b.jpg





Zum Einsatz kam die 120iger Palette, die einfach alle Farben beherbergt, die man für einen knalligen Look benötigt. 
Ein knalliges grün wurde auf dem gesamten Lid verteilt, während ein etwas dunkleres Grün die Lidfalte und das äußere Dreeick ziert. Wichtig war mir ein "runder" Farbverlauf und somit habe ich alles gründlichst verblendet
Im Innenwinkel habe ich ein knailliges gelb aufgetragen und in den grünen Farbverlauf mit eingeblendet. Gehighihtet habe ich mit dem "XOXO Minnie" Highlighter-Blush von Etude House.


Am unteren Wimpernkranz habe ich orangestichiges rose/rot aufgetragen. Damit wirkt der Look einfach noch etwas bunter. Aber ich finde dieser Farbton hat nicht diesen "Heul- und kranksein-Effekt".
Als Eyeliner habe ich mich dann auch für ein grün entschieden. Den grünen Wunderknaben habe ich euch hier bereits mal als Hauptrolle gezeigt ;-) 
Die Wasserlinien habe ich jedoch in schwarz gehalten um die Farben unaufdringlicher zu gestalten.
Getuscht habe ich mit der "Bad Gal Lash Mascara" von Benefit.



 photo SAM_7081_zps75cb1bd1.jpg




Im Alltag ist der Look natürlich ungeeignet....aber es hat einfach Spaß gemacht, mal wieder in die Farbtöpfe zu greifen! Bin ich doch seit einigen Wochen so zurückhaltend und unauffällig unterwegs. Da muss es wenigstens mal wieder zum "Saturday is makeup Day" krachen!;-)

Und diese Kandidaten haben mich dabei unterstützt: 
(es fehlt leider das MAC MSF "rio")


 photo SAM_7123_zps3474c6e8.jpg


Und wie gefällt euch mein "Frühlings"Look!? 
Ich freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Anregungen^^ 



Kommentare:

  1. Dein Look ist wiedermal super! Ich freu mich immer auf den Samstag und auf deine kleine Blogreihe:) Du hast Recht, in den letzten Tagen ließ sich die Sonne tatsächlich mal sehen und ich freu mich schon richtig auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön !!!
    Bei uns ist es irgendwie gar nicht so schön ='(

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*