Samstag, 15. Februar 2014

Saturday is makeup Day- my heart is on fire!

Hallo Mädels!


Gestern war der 14.2., auch Vanetinstag genannt. Ein Tag, der durch Süßigkeiten und Blumenindustrie, ins Leben gerufen wurde. ;-) 

Ich bin absolut "Anti-Valentines-Day"...und somit habe ich auch kein romantisches rosa, traummädchen, prinzessinen Makeup :D, sondern einen eher rockigen/grungigen Look.




Allein der Pullover passte zum "Valentinstag. Aber auch das war  nur ein Zufall ;-)



Als erstes habe ich mein Lid mit der Agnes B Eyeshadow Base vorbereitet. Anschliesend hab eich den dunkelsten Ton der "Symptouus mocha" Palette auf das gesamte Lid aufgetragen. Der helle braunton kam in den Innenwinkel. 
Anschließend habe ich mit einem "Conker" und "Mineral earth" aus der "Au Naturel" Palette die Lidfalte betont. Der Lidschatten "Moss" kam zusätzlich noch über den Ton in der Lidfalte. Mit dem weißen Lidschatten habe ich alles ausgeblendet.



Den Lidstrich mit dem kleinen Wing habe ich wie immer, mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen. Getuscht habe ich mit der Benefit "BadGal Lash" Mascara. 

Auf den Wangen trage ich das MSF "Rio" von Mac. Die leichte, sehr dezente Kontur habe ich mit dem Alverde Mosaic Powder "Golden glows" gepinselt. 
Auf den Lippen trage ich den "Minnie red" aus der hübschen Etude House LE, die ich euch gestern bereits gezeigt habe. (Es ist erstaunlich wie variabel er ist, wenn man ihr richtig "dick" aufträgt) :)







und das sind die ganzen Kandidaten: 



 

wie gefällt euch mein "Anti-Valentines-Look!? 


Wie steht ihr zum Valentinstag?! 

Kommentare:

  1. Die Farben des AMUs finde ich wirklich wunderschön, genau meine Farben ;)
    Und der Lippi hat wirklich eine schöne Farbe und bei dem Minnie Aufdruck muss ich mich auch stark zurück halten, ihn nicht zu kaufen, so süß :)
    Hab noch einen schönen Abend. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir sehr gut :) ich bin weder ein Fan vom Valentinstag, noch ein Fan von Rosa...
    Ich freu mich immer sehr auf Samstag und damit auf deine Reihe - sie gefällt mir super gut, weiter so :))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich so tolle AMUs sehe, werde ich immer ganz neidisch. Ich kann das einfach nicht :(

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*