Samstag, 1. Februar 2014

Saturday is makeup-Day- die Inspiration einer Bloggerin

Hallo Mädels!


Heute zum "Saturday is makeup day" habe ich einen besonderen Look für euch. Zumindest ist er für mich etwas besonderes, denn ich habe mich von der wunderbaren Mellie von "Baea(ty)pe inspirieren lassen. 

Sie teilt meine Liebe zur Sleek "Bad Girl" Palette und hat beim Schminkkörbchen einen wunderbaren Look damit gezaubert. Bei ihrem Look hat sie den wunderbaren Lilaton so wunderbar knallig und intensiv auf ihr Lid gepinselt, wie ich es nie hinbekommen habe. 
Sie hat mir den Tipp gegeben eine schwarze Base zu verwenden (am besten das Maybelline colour Tattoo "Timeless black").

Eigentlich wollte ich mir dieses auch noch besorgen, aber ich habe es nicht mehr geschafft und somit musste der NYX Jumbo Eyepencil in "Black bean" herhalten.



 photo SAM_6172_zpsebe19465.jpg









 Als erstes hab eich wie gesagt, den NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" als Base aufgetragen. 
Danach habe ich das gesamte Lid mit dem Lidschatten "Twilight" großzügig pepinselt. In die Lidfalte habe ich dann den "Rebel" gegeben und gut verblendet. 
In den Innenwinkel habe ich den weißen Ton "Innocence" gegeben, selben habe ich auch unter den Brauenbogen verwendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich "Rebel"; "Blade" und "Envy" gemischt und aufgetragen. 




 photo SAM_6182_zps65269ca0.jpg






Klaro, das ich das nicht so toll hinbekommen habe wie Mellie. Sie ist einfach eine wahre Pinselkünstlerin....und ich danke dir meine Süße, das ich deinen Look für den "Saturday is makeup-Day" nachschminken durfte. 

Bis auf den unteren Wimpernkranz und den zusätzlichen Blendeton, den sie benutzt hat,   habe ich mich an ihre Vorgaben gehalten. Und der Look ist einfach fantatsich...violett und lila gehören ja eh zu meinen absoluten Favoriten und am liebsten würde ich den Look morgen sofort wieder tragen. 



Und das habe ich neben der Sleek "Bad girl" Palette alles verwendet: 



Für die nächste Woche wollte ich gerne wieder einen Look mit dieser Palette schminken und mich diesmal an die grüntöne halten. Mit diesen hatte ich bislang immer ähnliche Probleme, das ich sie nicht knallig und intensiv genug aufs Auge bekommen habe. Und da ich mir dummerweise immer dachte, das ich es mit einer schwarzen Base noch schlimmer mache, habe ich es nie ausprobiert. 

Dank Mellie weiß ich nun bescheid und freue mich aufs weitere ausprobieren! :) 
Ich hoffe ihr habt Interesse an einem weiteren AMU mit der "Bad girl" Palette?! 



So, und nun schaut doch auch noch bei Mellie vorbei, damit ihr euch das wahre Meisterwerk ansehen könnt. Meines dagegen ist eher nur ein "billiger Abklatsch" :D

Kommentare:

  1. Das sieht so super super schön aus Süße!!! Ich bin absolut begeistert und sag nicht du hast das nicht so hinbekommen hast wie ich, denn ich finde es genauso perfekt und sieht so traumhaft schön an deinen Augen aus!!! Hach, ich freu mich, das dir der Look so gut gefallen hat! Und übrigens ist das lila perfekt auf deinem Auge, es strahlt super super schön. Ach Eve, ich kann mich nur wiederholen, ich finde es genial und vielen vielen Dank für deine lieben Worte! <3
    Knutsch :***

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes AMU =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look hat mir bei Melli schon super gut gefallen, aber deine Version finde ich auch total schön! Du brauchst dich gar nicht "verstecken"! Diese intensiven Töne stehen dir total gut:) Normalerweise schminke ich mich eher "natürlicher" oder zumindest nicht mit solch intensiven Farben, aber dieses AMU gefällt mir einfach zu gut!! Leider hab ich die Palette nicht und auch keine vergleichbaren Lidschatten....
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes AMU, würde ich wirklich genau so tragen! :) Die Bad Girl Palette schmachte ich ja auch schon wirklich lange an und sie fehlt eben nun mal in meiner Sammlung.. Ich glaube, dass ich sie demnächst kaufen MUSS. :D

    Ich habe zumindest zu der They're Real demletzt einen Vergleich zwischen Probe und Fullsize gesehen, wo kein Unterschied zu erkennen war.. :D Manchmal ist es ja auch so, dass die erste Begeisterung dann verflogen ist und man das Produkt nicht mehr so toll findet wie am Anfang.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*