Samstag, 8. Februar 2014

Saturday is make-up Day: ein schmutziges smokey Eye!

Hallo Mädels!


Wie letzte Woche verspochen habe ich einen weiteren Look mit der Sleek "Bad Girl" Palette geschminkt. 
Nachdem ich in der letzten Woche den Tipp von Melanie gefolgt bin und das lila der Palette mal so richtig auskosten konnte, wollte ich diese Woche das selbe Experiment mit dem etwas  "schwierigen" Grünton " Envy" starten. 

Nun, was soll ich sagen?! "Envy" ist und bleibt einfach der Wackelkandidat dieser Palette...

 photo SAM_6517_zpsbd8a72e9.jpg




 Nach dem ich mein Lid mit dem "Black bean" Jumbo eyepencil von NYX vorbereitet habe, habe ich den "Envy" groszügig auf das ganze Lid verteilt. 
Von den grünen Pigmenten ist eigentlich nicht mehr viel übrig geblieben....auch wenn es zart durchschimmert (bei absolut genauem Hischauen). 
In die Lidfalte und in den Innenwinkel habe ich "Intoxicated" gegeben.  Gehighlightet habe ich mit dem "Innocence". 
Zusätzlich, um dem ganzen mehr Tiefe zu geben, habe ich "Underground" noch in die Lidfalte gegeben.

Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich "Intoxicated" und "Envy" besser getauscht hätte.




Der Lidstrich, der eigentlich überflüssig ist, wurde mit dem Maybeline Jade Geleyeliner "Black" gezogen. Getuscht habe ich mit der Benefit "They're real Mascara" 


 photo SAM_6466_zps3d83879c.jpg

Da die Augen nun schon so richtig "Smokey" und dunkel aussahen, hab eich zu einem dezenteren Lippenstift, in diesem Falle, dem Dior Rouge Nude "Swan" gefriffen. 
Auf die Wangen durfte das MAC MSF "Rio". Und zum konturieren habe ich das Alverde "African powder" in "African earth" verwendet. Als Highlighter kam das MSF "Lighscapade" zum Einsatz.



und diese Produkte sind für diesen Look in meinem Gesicht gelandet: 





Fazit:


als extremer AusgehLook ist er nicht mal so schlecht...allerdings habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt und bin demenstsprechend enttäuscht von meinem Look. 
Irgendwie kann erm ich nicht ganz überzeugen...aber irgendwie war er mir auch zu schade, um ihn zu verstecken. 

Allein schon die Mühe, die ich mir mit dem Licht geben musste....Mädels das muss ausgesehen haben. In einer Hand die Kamera, in der anderen habe ich die Tageslichtlampe gehalten :D Diese Jahreszeit ist einfach nur äättzzzzend. ;-) 






wie gefällts euch....
gelungen oder nicht?!

Kommentare:

  1. Auch, wenn er nicht so wurde wie geplant, finde ich den Look total schön!! Sowas dunkles steht dir auch wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht gut aus :) für den Alltag meiner Meinung zu viel aber für eine Party, super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags total!Bin sowieso ein Fan von intensiven Amus. Und du siehst wirklich süß aus :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*