Mittwoch, 12. Februar 2014

RUSSIAN RED!!!!

Hallo Mädels!

letzte Woche habe ich euch meine Geschenke gezeigt, die mir mein Mann zum Geburstag geschenkt hat. Unter Anderem hat er mir auch den tollen "Russian red" geschenkt und um genau den, soll es heute gehen:)




 MAC Lustering Lipstick  "Russian red" 
Inhalt: 3g
Preis: 19,50 Euro
Finish: cremig, matt 


Der "Russian red" ist ein klassisches rot, das einfach allen steht! Auch ich konnte es nicht glauben, das er wirklich jedem steht...aber mittlerweile muss ich sagen: 
ich habe ihn an dunkel- hell- und mittleren Hauttypen gesehen. Braune, blaue und grüne Augen, sowie jegliche Haarfarbe. Bis jetzt hat er mir an jeder Frau gefallen. 

Und sogar mich und meinen Mann (!) hat er überzeugen können, weshalb er dann auch mit mir nach Hause durfte:)


 Um den Auftrag zu erleichtern habe ich mich in der Drogerie sofort nach einem Lippenkonturenstift umgesehen. Denn nach der unfreundlichen Beratung am Mac-Counter hatte ich nicht noch Lust so viel Geld für einen Lip Liner hin zu blättern. 

Im neuen Catrice Sortiment wurde ich auch prompt fündig. Für knapp  2 Euro ist der "Prince cherry" eine perfekter und vor Allem Günstigere Alternative.  
Der Lipliner ist minimal "beeriger" aber das fällt auch nur bei genauem Hinsehen auf. 


 links "Prince cherry" und rechts "russian red" 


Als erstes umrande ich meine Lippen mit dem Konturenstift und male dann den Rest einfach mit dem Lipenstift aus. Das klappt wirklich gut und mit dieser Methode lässt sich der Lippenstift auch wirklich gleichmäßig auftragen. 

Aber nun zum Wichtigesten Punkt: 
die Haltbarkeit! 

Ich kann nur sagen: WOW! WOW! WOW!
Die Haltbarkeit ist wirklich bombe! 
Am Samstag habe ich ihn auf Herz und Nieren geprüft, als wir in einem bayrischen Lokal Bier und Schnitzel verköstigt haben. 


Gegen 18uhr hatte ich ihn aufgetragen. Um 19 Uhr ging es zu Essen...nach einem riesen Schnitzel und 2 Humpen bayrischem Bier (und mittlerweile 22uhr) saß der Lippenstift immer noch! 
Er war lediglich ein klein wenig blasser als vorher....aber sonst ist NICHTS verrutscht!  
Auch der Liner saß noch bombenfest! 


Der einzige Minuspunkt ist, das er etwas austrocknend wirkt. Aber was verlangt man von einem matten Finish mit so einer tollen Haltbarkeit. Über Nacht hab eich mir dick die "Kaufmanns" Kindercreme auf die Lippen geschmiert und alles war wieder gut. 
Er ist jetzt auch nicht extrem trocknend...sonst würden sich ja hässliche "Fusseln" bilden und das habe ich zu keinem Zeitpunkt feststellen können.


 photo SAM_6545_zps46dcab35.jpg
 







Fazit: 
 
ich liebe, liebe, liebe diesen Lippenstift!!!! 
Haltbarkeit, Farbe und Finish ist perfekt....ich hätte es nie für möglich gehalten, das ich dem Hype folge. 
Bei rot bin ich sehr eitel und muss mich wirklich, wirklich wohl fühlen, um ihn gerne zu tragen. 
Und dieser Lippenstift macht mich rundum glücklich. Vor Allem, weil ich jetzt weiß, das ich nicht alle 10 Minuten schauen muss, ob er noch sitzt! :)



Habt ihr auch Russian red ?! 
Was sagt ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. Russian Red ist ein richtiged Must Have. Steht dir sehr, sehr gut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht sehr schön aus, und die Farbe passt dir wunderbar! Ich brauche auch einen roten Lippenstift, wollte Russian Red gerne ausprobieren. Leider ( oder zum Glück :)) ), bei uns gibt's kein Mac in Douglas.
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in der Nöähe gibts auch kein MAC ...bin nach Düsseldorf gefahren:)

      Löschen
  3. Jaaaa, mein Wunschlippie! Steht dir ausgezeichnet! Vor allem find ich klasse, dass du auf Augen keinen "farbigen" Lidschatten benutzt hast. Ich würde zum Russian Red auch nur den klassischen Kajal/ Lidstrich und Wimperntusche tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn der Lippie schon so knallt....dann brauchts auf den Augen nicht viel :)

      Löschen
  4. Hach das rot ist wirklich toll und steht dir extremst gut :)
    Ich selbst habe mir gerade erst ein Probe von ihm gekauft, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Für die Arbeit ist mir roter Lippenstift doch etwas zu heftig ;) Aber ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie er sich auf meinen Lippen so machen wird und vor allem ob er mir auch steht, oder ob ich aussehe wie ein verunglücktes Schneewittchen weil ich mal wieder kreidebleich bin :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)

      Ich trage ihn auch nur an meinen freien Tagen:) Wäre ich allerdings Bürokauffrau oder so, würde ich ihn öfter tragen.

      Löschen
  5. Den hätte ich auch gerne, aber hier in der Nähe gibt es ja kein MAC :( Bisher habe ich kein rot mit dem ich richtig zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nicht :-(

      probier doch mal den "pleasure me red" von Maybelline...wenn der dir gefällt, dann gefällt dir auch "russian red" :)

      Löschen
  6. Ich glaub sogar ich hab mir mal eine Probe von Russian Red geholt, ich muss ma schauen und sollte ihn dann echt mal testen... Du böse Anfixerin, du (: Ich muss den testen am besten gleich auf der Stelle sofort ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sag mir, wie er dir gefallen hat ! :)

      Löschen
  7. Wunderschön sieht du aus meine Liebe und Russian Red wollte ich mir auch mal genauer ansehen ... dabei hab ich schon soooooooooo viele Rote Lippenstifte ... =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-*

      hmmm...rot kann man nie genug haben ;-) :D

      Löschen
  8. welcher lipliner von mac passt denn am besten zu russian red? :-*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*