Freitag, 14. Februar 2014

(Etude House) XOXO Minnie kissing lips Limited Edition!


Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch zwei Produkte zeigen, die mein Herz schon seit dem ersten Erblicken erobert haben. 
Die Produkte der Xoxo Minnie kissing lips Limited Edition.
Die koreanische Marke "Etude House" hat schon so einige wunderbare Limited Editions rausgebracht. Mit viel Liebe zum Detail und wirklich qualitativ hochwertige Produkte, konnte die Marke mich bis jetzt immer überzeugen und ich habe noch keinen Kauf bereut. 
Umverpackung, sowie die Verpackung selbst ist einfach ein absoluter Traum!

Und auch der Inhalt ist wahnsinnig schön und kann qualitatv überzeugen. 
Ich wünschte mir diese Detailtreue auch in deutschen Kosmetikunternehmen.  
                                              Achtung! Heute gibt es eine kleine Bilderflut!



 photo SAM_5691_zps2043738e.jpg


    
                                              "Xoxo Minnie touch Blusher"

 photo SAM_5693_zpsb05434b1.jpg

 Die feste Plastikdose ist stabil und beschützt das hübsch gestanzte Blush und Highighterpuder. 
Eine Art Skizze von "Minnie", sowie das Emblem von "Etude House"ziert den weißen Deckel. Das Pfännchen, in dem das Produkt untegebracht ist, ist in schwarz gehalten. 
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. 

Insgesamt sind 9 g Prosukt enthalten. 
Insgesamt ist der Blusher in 2 Versionen erhältlich...leider kann ich nicht lesen, welche Version ich ausgeducht habe:D 



 photo SAM_5697_zps49be402e.jpg

 Ich musste mich ganz schön überwinden in dieses schön gestanzte Muster rein zu tatschen Allerdings hab eich mittlerweile erkannt, das das sammeln nichts bringt, da sie Produkte irgendwann kippen und garnicht mehr so schön aussehen. Somit habe ich es gewagt und euch Swatches, der Einzelnen Nuancen und vom gemischten Zustand, abgelichtet.

 photo SAM_5699_zpsf227ab80.jpg

Der Blush hat einen ganz leichten Schimmer und vermischt sehen die drei Nuancen richtig schön pink aus. Auf den Wangen zaubert er eine wirklich zarte Wangen- Röte.




"XOXO Minnie Kissing Lips "Mini red""



 photo SAM_5706_zps5414ca30.jpg





wie ihr ja wisst, habe ich eine Liebe zu roten Lippenstiften entwickelt und somit wollte ich unbedingt auch einen roten Lippenstift von "Etude House" testen. Mit dieser hübschen limitierten Variante bin ich mehr als zufrieden. Gut...das Rot ist nicht absolut dekcend, aber immerhin alltagstauglich. 
Er ist einer von drei auswählbaren Nuancen! 
Der Auftrag ist super leicht und die Haltbarkeit ist auch ok. Mit 2-3 Stunden  und dazwischen ein Getränk übersteht er locker. 



Fazit

Auch diese LE ist mal wieder dermaßen gelungen. Etude House ist wirklich eine der schönsten Kosmetikmarken, die ich kenne. Qualitativ können sie auch überzeugen und das für einen mittleren Preis. 
Die Produkte von Etude House  beziehe ich größtenteils von ebay...preise vergleichen lohnt sich. Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Zoll. 
Diese beiden Produkte der Le kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen. 


Kennt ihr Etude House? Was sagt ihr zu diesen detaillastigen Produkten?!:)








Kommentare:

  1. Etude House Produkte muss ich mir auch endlich einmal zulegen, diese Liebe zum Detail ist so zuckersüß *_*
    Mir wäre diese Minnie Maus Kollektion ein wenig zu verspielt - kommt vielleicht durch die Kinder, da ich tagtäglich mit irgendwelchen Kinderfiguren konfrontiert werde :P Aber was ich super super schön finde, ist dieser sheere Lippie!!! Was ist der schön und ich finde ihn gerade weil er so zart und damit auch alltagstauglich ist, so traumhaft! <3<3<3
    Gibt es diese limitierten Produkte noch? Dann würde ich nämlich ganz stark überlegen, ob ich mir den Lippie kaufe :)
    Auf alle Fälle danke für´s Zeigen und die Überwindung ins Blush Pfännchen zu tatschen :)))
    Ich drück dich Süße und wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts noch:) Ich habe dir den Link in deine Kommentare gehauen !^^

      Löschen
  2. Ich finde die Produkte auch sooo super. Ich könnte ganz ebay leerkaufen.
    Ich würde mir von den deutschen Herstellern auch mehr Produktdetail wünschen. Bei mir ist das so, dass ich solche Produkte viel lieber kaufe und auch verwende. OK es ist erst ne Überwindung reinzutatschen. Aber wie du schon sagtest, die Produkte werden nicht besser.....
    Außerdem hat man ja immernoch das tolle Foto auf dem Blog vom unangetaschten Produkt :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt...so habe ich es noch nie betrachtet :)
      Ich mach mit beim "Ebay leer kaufen" hihi.

      Danke und dir auch ein wunderschönes Wochenende :*

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*