Mittwoch, 5. Februar 2014

2013- Meine TOP 5 Paletten

Hallo Mädels, 

Susanne sei dank, habe ich heute noch einen letzten Top5- 2013 Post für euch. 
Ich wollte euch unbedingt noch meine liebsten Paletten zeigen.
Als Susanne letztens ihre TOP5Paletten vorgestellt hatte fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Da hatte ich wohl  noch etwas vergessen,  und somit zeige ich euch heute meine Schätzchen. 

Hier konnt ihr noch einmal meine TOP5 
ansehen. 







KIKO  Colour Fever Palette "Mystic grey"



Diese Palette kam so oft zum Einsatz...besonders mit dem Catrice " Mauvebabab" als Base. Mit der Palette lassen sich wunderbare Smokey eyes schminken und der taupig/violette grauton, den ihr auf dem 2. Swatch sehen könnt, hat schon eine richtig tiefe Kuhle. 
Mit dem Quattro habe ich mich sogar zu meiner Hochzeit geschminkt. Es ist einfach das perfekte "Smokey eyes" Quattro für mich! Die Lidschatten sind fantastisch pigmentiert und krümmeln nur sehr wenig für diese eher trockene Textur. Auch das Verblenden ist kein Problem und selbst im Alltag kann man die Palette gut verwenden.



Inglot Freedom System 4er Palette

 Die Inglot Palette habe ich besonders in mein Herz geschlossen. 
Erstens kommen diese Lidschatten aus meiner zweiten Heimat: Polen! Und da sind sie extrem günstig und zweitens: sie sind einfach fantastisch! Diese Lidschatten halten locker mit den MACCIS mit...sind teilweise sogar noch besser!
D ie Textur ist unglaublich weich und buttrig! Die Pigmentierung ist fantastisch und der Auftrag ein Traum! 
Ich habe mir die Nuancen 434, 124, 147 und 500 ausgesucht. 
Wenn ich das nächste Mal nach Polen fahre, dann werde ich ordentlich zuschlagen und mir eine große Palette voll machen! 


 Wet'nwild" Comfort zone"


Die wohl bekanteste der Wet'n wild Paletten durfte auch bei mir einziehen. Die Palette ist randvoll mit angeblich guten Dupes zu diversen MAC Lidschatten: 
 Ricepaper, Jest, Soba, Smut und natürlich das wohl bekannteste Dupe "Club".

Ich für meinen Teil besitze keines der angeblichen "Dupes" in Original und kann es somit nicht vergleichen. Ist aber auch egal, denn so oder so ist diese Palette ein Träumchen. Gute Pigmentierung, weiche Textur und besondere Farbvielfalt. 
An der Palette stimmt einfach alles und das bei einem unschlagbarem Preis von 6-7 Euro! 



Shell Beach Eyeshadow -quattro Nr.1


Vor langer Zeit gab es diese Marke bei DM zu kaufen. ALs eine Art Testlauf...leider hat sich diese Marke nicht durchsetzen können. Ich denke es lag an den "ramschigen" Verpackungen....sie sehen einfach nicht so edel aus. Aber Mädels, der Inhalt!!! 
Butterweiche und hochpigmentierte Lidschatten. Ich habe super gerne mit diesen Farben gearbeitet...sie sind einfach so unkompliziert! 



"Sleek Bad" Girl Palette

 photo SAM_5353_zps718e2e7d.jpg





welch Überraschung...so oft wie ich euch diese Palette nun schon vor die Nase gehalten habe. Und man sieht es...sie sieht wirklich stark benutzt aus:D Die Farbauswahl und die Zusammenstellung sind für meinen Geschmack einfach perfekt. Die Qualität der Lidschatten ist fantastisch! 
Diese Palette ist mein absolutes "One and only!" 




Was sind eure TOP 5?!
Habt ihr auch eine absolute Lieblingspalette???!!:)


Kommentare:

  1. Ohhh!! Ich freu mich, dass Du uns noch Deine tollen Paletten vorstellst <3
    Die Comfort-Zone finde ich total genial und irgendwann werde ich sie mir sicherlich noch holen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich alle sehr toll aus ♥ Die Bad Girl Palette will ich mir auch noch zu legen. Und die Comfort Zone könnte ich auch mal wieder raus kramen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Schätze ... =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*