Montag, 20. Januar 2014

Schminkkörbchen Kalenderwoche 4- und eine kleine Panne!

Hallo Mädels!

ich freue mich ja jede Woche riesig auf den Montag. Aber nicht etwa, weil da die Woche wieder anfängt und man bis Freitags wieder ackern muss :D 
Nein, denn Montags erscheint das "Schminkkörbchen" auf vielen, und so auch auf meinem Blog. 
Das Projekt, das die liebste Susanne ins Leben gerufen hat macht mir immer noch unheimlich viel Spaß! Seit der letzten Runde hat sie Unterstützug von der lieben Melanie, deren blog auch einfach nur zauberhaft ist. 


 photo SAM_5401_zps06858e46.jpg




Nun bevor ich beginne muss ich euch leider mitteilen, das ich diese Woche den Post etwas splitten muss...bzw. komplett abkürzen muss.( Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht, irgendetwas über mein Körbchen zu berichten).

Ich denke mitte der Woche werde ich aber alles nachreichen können. Denn meine SD-Karte hat den Geist aufgegeben! Nachdem ich meine AMUs und das neue Schminkkörbchen fotografiert habe. Meine ganze Arbeit von einer Woche ist weg!  
Mein Look, den ich abfotografiert habe ist futsch....mein neues Schminkkörbchen ist futsch und alle anderen vorbereiteten Posts. 

Deswegen wird sich diese Woche alles etwas verschieben und ich werde euch meinen Look und mein neues Schminkkörbchen erst am Mittwoch zeigen können:( 



Deshalb gibt es heute nur die Kurzreviews meines Schminkkörbchens. Sonst setze ich an dieser Stelle, wo ihr euch die genauen Swatches ansehen könnt. Da aber alle anderen Fotos heute ja leider ausfallen müssen, zeige ich sie euch jetzt noch einmal:


                "KIKO Colour seduction Eyeshadow Palette "symptouus mocha"


auf diese Palette waren die meisten von euch schon gesapannt, wie ich an eurer Resoanz gemerkt habe. Ich hätte euch so gerne den Look jetzt gezeigt! 
Die Lidschatten haben eine wirklich gute Qualität...krümmeln nicht und sind wirklich gut pigmentiert. Ich trage die Lidschatten am leibsten mit dem Essence Eyeshadowbrush auf. 
Die letzte Woche habe ich sehr viele natürlich und vielseitige Looks geschminkt. Die Palette hat mir wirklich zugesagt. 


"Alverde Eyshadow Satin Taupe"

 Also nach dieser Woche muss ich echt sagen: wie konnte ich ihn nur so lange liegen lassen?! 
In der Lidfalte ist dieser Lidschatten wirklich ein Traum. Er ist matt, aschig und gibt dem AMU eine unglaubliche Tiefe. Ich konnte es mir echt nie vorstellen, wie intensiv dieser Lidschatten sein kann! 
Also ich bin wirklich absolut begeistert ujd absolut zufrieden. Der beste "Crease"Eyesahdow" für Alltags-Looks! 



Yves Rocher Duo poudre soleil 01Hale leger



 photo yvesrocher_zps754c0186.jpg 
Auch ein Überraschungsprodukt: der Bronzer von Yves Rocher!
Ich hatte ja die Befürchtung das er zu gelb und zu organgestichig an mir aussehen wird. Aber Fehlanzeige! Der Bronzer sah bei mir total natürlich aus...er hat bei mir total natürliche Konturen geschaffen und das erste Mal hat selbst mein Mann nichts zum Bronzer gesagt! Er mag nälich keinen Bronzer! :D Und dabei bin ich schon immer sparsam!
Allerdings muss man bei diesem Bronzer, schon 2-3mal durch das Pöttchen rühren, aber das stört mich nicht. Mömentan benutze ich nur diesen Bronzer und lasse nichts anderes mehr in mein Gesicht!

Indigo Lipshine


 Auch dieser Lipgloss hat mir sehr gut gefallen. Er hat eine wirklich schöne Farbe und fühlt sich sehr leicht und überhaupt nicht klebrig auf den Lippen an. Allerdings hält er wirklich nicht lange
Nach einer Stunde spätestens ist alles weg. Da man ihn aber wie einen durchsichtigen Gloss einfach so leicht nachziehen kann., ist es kein großes Manko. Die Farbe haut einfach alles wieder raus!


Manhattan perfect smooth skin primer

  
 photo manhattanprimer_zps5c566600.jpg



Zu diesem Prosukt bin ich wirklich zwiegespalten! 
Als erstes ist mir aufgefallen, das das Gesicht nach dem Auftragen glitzert wie eine Discokugel! 
Also als Single-Produkt kann man diesen Primer definitiv nicht anwenden. Und dabei schreibt doch Manhattan auf der Rückseite das man es auch solo auftragen kann! 
Er st wollte ich alles wieder vom Gesicht herunter nehmen, aber ich hatte morgens keine Zeit mehr und so hieß es Augen zu und durch. Also habe ich mein Make-up darüber aufgetragen und der ganze Glitzer war auf einmal verschwunden! 

Das Make-up hat schon länger gehalten....es verzog sich nichts in meine Fältchen und auch nach Stunden saß das Make-up noch perfekt. Allerdings entwickelt sich über die Stunden ein gewisser "Glow"...ich kann es garnihct beschreiben. Die Haut ist nicht fettig oder glänzend...sie glowt einfach! 
Aber da ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll werde ich sie wohl eher zu besonderen Anlässen verwenden.Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?!


Maybelline New York Geleyeliner "Black"


Ein Produkt was mich nicht wirklich enttäuscht hat, da ich es shcon lange verwende. Mein Ziel war es ja, sie leer zu bekommen. Aber das habe ich natürlich nicht geschafft. Das Prosukt ist sehr ergiebig, aber da ich dieses Pöttchen jetzt schon über ein Jahr besitze wird es so langsam trocken. 
Daher war der Auftrag manchmal etwas schwerer, z.B. wenn ich einen Wing ziehen wollte. Dafür ist das Produkt einfach schon zu zäh geworden. 
Sonst TOP Produkt...der beste Geleyeliner aus der Drogerie! 



So Mädels, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Am Mittwoch werde ich euch einen Look nachreichen. Ich werde ihn die Tage nochmal nachschminken und dann neu fotografieren. Auch das neue Scmikkörbchen werde ich euch dann vorstellen. Gepackt ist es ja schon.
Am Wochenende habe ich leider nicht geschafft alles nach zu schminken und eine neue SD-Karte zu besorgen, da ich einfach mal meine freie Zeit genießen wollte/musste.  Im neuen Job prasseln momentan ja so viele neue Eindrücke auf mich ein und es gibt so viel neues zu lernen und zu beachten. Und deswegen denke ich, werdet ihr verstehen, wenn ich sage, das mir momentan mein Wochenende mit meinen Liebsten einfach heilig ist und ich es wirklich brauche.


Kiss you all! And big hugs!

Kommentare:

  1. Die Kiko-Palette und der Alverde Lidschatten sehen toll aus.
    Das mit deiner SD-Karte ist ja echt ärgerlich :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, immerhin steckt man in seinen Blog, in die Posts und natürlich
    auch in die Bilder viel Arbeit hinein!
    Ich freu mich schon auf ein Bild von dem Alverde Lidschatten:) Ich hab keinerlei Erfahrungen mit der Manhatten Base, aber das klingt, als ob ich diese auch nicht machen will:D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*