Montag, 6. Januar 2014

Schminkkörbchen. der Spaß geht endlich weiter!

 photo SAM_5134_zpse33d4ee0.jpg


Hallo Mädels!


Neben dem ersten Hip-Hop Trainig morgen, fieberte ich auch dem heutigen Datum entgegen.
Denn heute geht es offiziell wieder mit dem "Schminkkörbchen" los. Das zauberhafte Projekt das durch die noch zauberhaftere Susanne ins Leben gerufen wurden, geht in die erste Runde in diesem neuen Jahr.
Und auch ich habe mein Schminkkörbchen wieder mit einigen Produkten gefüllt.
Allerdings muss ich einige Abstriche unter der Woche machen, denn durch meinen neuen Job kann ich nicht wirklich ins Farbtöpfchen greifen. Ich denke ihr versteht das?! :D 
Deswegen habe ich viele neutrale Produkte gewählt und diesmal sogar 2 Beauty-Tools dabei! 






Essence Blush Brush


dieser haarige Kandidat hat mir am Anfang ziemliche Kopfschmerzen bereitet! Vom Design und von der Form her finde ich ihn klasse. Allerdings kann ich mich daran erinnern, das ich ihn lange nicht benutzt habe (und sogar zwischenzeitlich verlegt hatte), weil er kaum Farbe aufnehmen und abgeben kann. Die Haare haben dazu viel zu wenig widerstand
Nun, ich möchte dem Pinsel eine zweite Chance geben. Er ist so fluffig weich!^^ Und deswegen kommt er mit ins Körbchen!


Rosmann "For your beauty" Wimpernzange


Auch dieser Kandidat wird viel zu selten benutzt. (sry erst jetzt fällt mir so richtig auf, das ich sie vor dem fotografieren hätte von den Mascara-Resten befreien können). 
An der Zange habe ich nie etwas zu nörgeln gehabt...ich bin mit ihr vollkommen zufrieden. Die Gummis halten lange und für 2 Euro ist sie eine super Wimpernzange. Insofern ich das beurteilen kann, denn ich hatte noch nie eine andere
 Es wird Zeit sie mal wieder regelmäßig ein zu setzen, denn sie gibt meinen Wimpern wirklich einen tollen Schwung! 



Wet'n wild Coloricon "Walking on eggshells"


Auf Instagram habe ich günstig drei Paletten aus dieser Reihe ergattern können. Diese hier war sogar noch neu und unbenutzt...ich habe sie leider bis jetzt nur einmal benutzt und dabei finde ich die Wet'n wild Paletten qualitativ wirklich sehr gut. Die Lidschatten sind auch in dieser Palette butterweich, fantastisch pigmentiert und wunderschön zusammen gestellt. Der helle Ton gefällt mir besonders gut...ich kann ihn mir schon sehr gut als Highlighterton vorstellen, da er einfach mal nicht glitzert und nicht absolut rein weiß ist.
Ich hoffe ich kann mit der Palette tolle natürliche Looks kreiren:) 



Catrice  Asolute EyeColour "Dorian's grey"


Dieser Lidschatten sieht auf den ersten Blick total unspektakulär aus. Doch mit verschiedenen Bases habe ich ihn schon ganz anders erlebt. Ich hoffe das mich meine Erinnerung nicht trügt. Ich bin sehr gespannt auf diesen Lidschatten! 
Er ist relativ fest gepresst..ich bin gespannt wie er sich auf dem Auge verteilen und verarbeiten lässt, denn bis jetzt habe ich ihn nur geswatcht! Und ich besitze ihn bestimmt schon fast ein Jahr....(Bloggerverhalten halt, ne?!:D) 
Trocken und hne Base geswatcht wirkt er erst einmal nur siler/grau...leicht schimmernd, aber ich erahne einen Hauch violett und etwas taupiges. 



Alverde Mono Lidschatten "Satin Taupe"



Als erstes, was ich zu sagen habe ist: Macht MAC da keinen Stunk wegen dem Namen!? :D 
Als zweites: der Lidschatten ist wunderschön an zu sehen. Butterweiche, krümmelfreie Textur und tolle Farbabgabe! 
Leider habe ich ihn auch kaum benutzt..oft kam er mir zu langweilig vor. Mittlerweile entdecke ich jedoch die Vorteile eines zurückhaltendes Make-ups und trage gerne solche Töne. 
Ich freue mich darauf, ihn die Woche zu benutzen:)






Alverde "Flamingo"


 Dieser wunderschöne Blush war eine Zeit lang mein liebster Blush!
Der "flamingo" wirkt im Pfännchen sehr knallig (was durch die Überbelichtung jetzt nicht mehr so rüberkommt). 
Der Swatch sieht aber originalgetreu aus!
Denn auf der Haut verwandelt er sich in eine wunderbare frische Röte und ist einer von den Blushes, die einfach immer passen! Egal welches AMU, egal welche Hautfarbe....es passt einfach immer habe ich das Gefühl!
Grundsätzlich bin ich ja ein Fan der Alverde-Blushes. Ich mag die Deckkraft, die Konsistenz und die Farben!
Ich freue mich darauf öfter auch mal wieder zu diesem hier zu greifen! 



Essence Silky Touch Blush "Life's a cherry"


Dieser Blush ist mit der letzten Sortimentsumstellung in die Essence-Theke eingezogen. Ein regelrechter Hype wurde um diesen Blush betrieben, und auch ich konnte nicht lange an ihm vorbei gehen. Und im September tippte ich euch bereits eine Review zu dem Blush ab. 

Aber wie das leider so ist, ist er nach der vielversprechenden Review eher wieder in die letzte Ecke der Schublade gerutscht.  Darum freue ich mich diese Woche besonders auf ihn...weil ich ja eigentlich weiß, das er richtig gut ist! :)


Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia


Dieses tolle Teilchen war Teil eines mega süßen Überraschunggeschenks von der lieben Susanne persönlich! 
Ich habe mich riesig gefreut, denn ich hätte mir auf kurz oder lang selbst diese Lip Butter gekauft !^^ Und zudem hätte ich mit dieser netten und liebevoll gestalteten Aufmerksamkeit (neben einem bombastisch geilen Sally Hansen Lack, den ich euch bald zeige, wenn meine Nägel lang genug sind), nie gerechnet. 
Ich war völlig aus dem Häuschen^^
Natürlich habe ich die Butter schon ein paar Mal benutzt, aber weil ich ehrlich gesagt ein kleiner "Schluderhannes" bin, was das angeht will ich sie fest in meine Routine mit einbauen. 
Denn Lippenstift tragen ist auf der Arbeit auch nicht mehr! Da kommt mir doch diese pflegende Butter total gelegen...so fühlen sich meine Lippen wenigstens nicht ganz nackt an :D



So, das waren meine Produkte, die mich diese Woche begleiten werden. 
Am nächsten  Montag werde ich euch meine Ergebnisse der Woche präsentieren und euch ein neues Schminkkörbchen befüllen. 
Und so geht es dann Woche für Woche weiter!
Ich finde das ist einfach eine wunderbare Gelegenheit Prosukte wieder zu entdecken oder sich einfach feste Produkte raus zu legen von denen man weiß, das sie gut sind. So umgeht man morgens evtl. schon einmal einem Schlamassel :D

Allerdings ist dazu zu sagen, das sich beim Schminkkörbchen die ausgewählten Produkte auch mit anderen Produkten aus dem gesamten Schminkbestand zu kombinieren lassen.  


Sagt mir, wie und ob euch die Produkte für kommende Woche interessieren und ich hoffe das sich wieder viele Teilnehmer finden lassen (die mir gerne auch ihre Links hier lassen dürfen :-) )

Kommentare:

  1. Ein tolles Körbechen! Die Labello Lipbutter mag ich total gerne und ich bin super gespannt, was du zu dem Catrice Lidschatten sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich ran ein gutes Urteil ab zu liefern!;)

      Löschen
  2. Hm, der Pinsel liegt bei mir auch nur so rum... Wenn er dir gefällt, bekommt er von mir auch noch eine Chance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat ihn ja jeder aber keiner benutzt ihn :D

      Löschen
  3. den Pinsel besitze ich auch und ich muss sagen ich komm mit der Form nicht wirklich klar... bin gespannt wie er dann bei dir abschneidet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Form finde ich garnicht so schlecht aber das er halt kaum Widerstand hat. Dad macht mir mehr Sorgen ;)

      Löschen
  4. Der Pinsel: hübsch aber mir wenig Widerstand. Schade, gell? Ich benutze ihn aber öfter, um nach dem AMU das Fallout weg zu wedeln. Der kommt gut unters Auge und kratzt nicht. Und somit hat er bei mir eine Anwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es ja! :) Ich werde testen und sehen was sich damit anstellen lässt!:)

      Löschen
  5. Ohhh wie schön, dass Du wieder mit dabei bist :*** Und ich finde es super interessant, dass Du Tolls mit ins Schminkkörbchen gepackt hast!! Ich bin gespannt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*