Samstag, 18. Januar 2014

Saturday is makeupDay - NEW in's!

 photo SAM_5634_zps43a9c776.jpg



Hallo Mädels!

heute geht es weiter mit dem "Saturday is makeup-day"
Heute habe ich mir einen Look für euch überlegt, der für das Projekt eher ungewöhnlich ist. 

Denn ich habe für heute einen Look geschminkt, bei dem ich an Produkte gebunden war. Das Projekt habe ich ja offziell gestartet unter dem Motto "einfach drauf los schminken und sich nicht auf bestimmte Prosukte festlegen".

Das soll auch so bleiben! Aber heute wollte ich euch unbedingt zwei Produkte zeigen, weil ich sie neu habe und es kaum abwarten konnte sie zu benutzen und euch zu zeigen. 
Und deshalb kommt heute im "Saturday is make-up Day" eine kleine Review vorweg. :-)




Maybelline Jade Colour sensational "Pleasure me red" 
Essence Ice Ice Baby eyeshadow "03 ice crystals everywhere"

 photo SAM_5544_zps51a73d9b.jpg





 photo cats_zps09a2b51f.jpg

Der Lippenstift "pleasure me red", der auch ein gutes Dupe zum MAC "Russian red" sein soll, stand schon lange auf meiner Wunschliste. 
Die liebe "Barbieloveslipsticks" hat ihn einfach so oft in die Kamera gehalten und mich so dermaßen angefixt, das ich ihn einfach haben wollte. Zudem befinde ich mich ja momentan in der Phase etwas mutiger zu werden, was die Lippenstifte angeht^^ 



Wie ihr erkennen könnt handelt es sich um ein schönes klassisches rot. Aber stellt ihn euch noch einen kleinen Ticken dunkler vor^^ Irgendwie habe ich es nicht so mit dem Fotografieren von Lippenstift-Swatches. Er ist super cremig und lässt sich für einen knallroten Lippenstift wirklich leicht auftragen.  Er hält bei mir wirklich 4-5 Stunden und verblasst schön gleichmäßig. Es bilden sich bei mir definitiv keine unschönen Ränder.


 photo essenceiceicebaby_zps6baaf90e.jpg


An der LE bin ich erst vorbei gelaufen. Irgendwie fand ich kein Produkt wirklich interessant. 
Und in einem Anflug von Langeweile swatchte ich mich dann doch mal durch die Tester und war sofort verliebt in den "ice crystals everywhere". Er changiert so wunderbar silber-violett. 
Er trifft einfach genau meinen Geschmack...allerdings musste ich nach dem ersten Benutzen feststellen, das die untere Schicht einfach nur noch grau zu sein scheint. Aber um das wirklich zu bestätigen muss ich mich einfach noch ein bisschen mehr mit dem Lidschatten beschäftigen.




 photo SAM_5581_zps2a72523e.jpg Rdl-Base/ weißer Kajal/ silber Kajal


Der Lidschatten ist wirklich gut pigmentiert und auf verschiedenen Bases ist er wirklich variabel. 
Die Textur ist sehr weich, aber auch leicht krümmelig. Allerdings entsteht kein Fallout am Auge, wenn man den Lidschatten vorher auftupft. Auf der RdL Base hat er zudem den ganzen Tag bombenfest gehalten. 



Und nun zum gesamten Look: 


 photo SAM_5637_zps7445bde7.jpg







Auf dem Lid kommt er nicht ehr ganz so changierend rüber, allerdings sieht der Lidschatten wirklich wunderhübsch aus. Einfach genau mein Geschmack! 
Leider hat das Licht nicht so mitgespielt und deswegen kommt er etwas heller rüber, als er eigentlich ist. 

Nachdem ich den Lidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen habe, habe ich lediglich mit dem "satin Taupe" eyesahdow von Alverde die Lidfalte betont. Den Innenwinkel und den Brauenbogen habe ich gehighlightet mit dem hellen Lidschatten aus der "Walking on eggshells" Palette von Wet'n wild. 
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline "precious liquid eyeliner" gezogen und gestuscht habe ich mit der "Volum'up kingsize Mascara" von Agnes B. 


 
 photo SAM_5642_zps1fe5db78.jpg


Auf den Lippen targe ich natürlich den "pleasure me red". Und er ist auch hier eigentlich wieder dunkler, und hat keinen einzigen Pinkstich! Lasst euch nicht von den Fotos irritieren. 
Und ich muss sagen, das ich mich mit dem Lippenstift wirklich wohl fühle. 

Auf den Wangen trage ich den Yves Rocher Bronzer und das Mineralized skinfinish "rio" von MAC. 






Und das sind die Artisten:






Wie gefällts euch? 
Tragt ihr auch gerne klassiche Rottöne auf den Lippen?! 
Was habt ihr euch aus der "Ice Ice Baby LE" mitgenommen?

Kommentare:

  1. das sind aber sehr schöne Produkte! Schönen Tag wünsche ich dir =) lg valena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die silbrigen Töne lassen deine Augen so schön strahlen *-* Ich trage roten Lippenstift immer gern nur mit Lidstrich, aber mehr aus Faulheit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wobei ich das auch sehr edel finde, wenn man nur die Lippen betont!

      Löschen
  3. Sieht sehr hübsch aus und der Lippenstift steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Macht wunderschöne Augen. Werd ich bestimmt mal nachschminken, ich alter Nachmacher :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow Süße!! So ein wunderschöner Look und ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen... ich liebe liebe liebe rote Lippen an Dir <3<3<3
    Ich drück Dich ganz doll :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Süße^^
      Dann werde ich für dich wohl nur noch rote Lippen tragen :D ;-)

      Es freut mich positive Feedbacks zu hören, jetzt wo ich mich ja en die roten Lippies rantaste^^

      LG :********************

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*