Samstag, 25. Januar 2014

Saturday is makeup-Day! Auf die Schnelle!

Hallo Mädels!


Heute ist wieder "Saturday is makeup Day" und heute zeige ich euch einen Look, den ihr ganz einfach auf die Schnelle schminken könnt. 

Die Idee kam mir tatsächlich erst heute morgen...denn heute Abend wollen wir schön essen gehen. 
Und da es sich dann meiner Meinung nach meist nicht lohnt sich morgens schon dem vollen Programm hin zu geben, habe ich mir einen Look ausgedacht, der sehr schnell geht und der nicht viele Produkte ab verlangt. So kann ich mich heute Abend dann nochmal in Ruhe neu schminken und muss mich nicht ärgern ein aufwendiges Make-up wieder ab zu schminken, ohne es ausgeführt zu haben! ;)


 photo SAM_5954_zps8024ff60.jpg







Da ich aber dennoch einen Look schminken wollt,e der ein wenig auffällt, habe ich zu einem farbigen Eyeliner gegriffen. In diesem Falle war das der P2 professional eyeliner pen in der Farbe "majestic green". Am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie habe ich den Manhattan Khol Kajal eyeliner in "Git the blues" aufgetragen.

Auf Lid habe ich vorher nur leicht mit den Lidschatten "Vintage taupe" von Alverde und "Icylicious" von Essence aufgetupft. Dazu habe ich einfach meine Finger benutzt. Ich mag es nicht, wenn man bei farbigen Eyelinern im Alltag noch viele knallige Lidschatten benutzt.

Wimpern nur noch tuschen...jetzt sind die Augen schon fertig!


 photo SAM_5958_zps79dfe8ef.jpg
Auf den Lippen wollte ich es eigentlich ein wenig knallen lassen. Aber beim durchstöbern meiner Sammlung fiel mir der wunderhübsche Lippenstift von "Etude house" aus der Princess Etoinette Collection in die Hände. 
Der dezente Korallton durfte dann auf meinen Lippen Platz nehmen.

Und ich muss sagen, das Ergebnis ist auch warscheinlich insgesamt runder, als wenn ich jetzt einen kanlligen Roten gewählt hätte.  ;)

 photo SAM_5955_zps61e490b0.jpg



zum konturieren habe ich nur ganz sanft das Alverde African Powder in "African earth " aufgetragen. Auf die Wangen durfte mein unkompliziertestes un dimmer passender Blush "Fresh peach" von Manhattan.
 Und fertig ist der Look! 

Er ist wirklich ganz leicht zu schminken und wirklt gleichzeitig nicht zu langweilig durch den farbigen Eyeliner.


Und hier sind die gesamten Artisten nochmal fotografisch fest gehalten:

 photo SAM_5974_zps4d737fe5.jpg



  photo SAM_5962_zps4b375512.jpg

wie gefällt euch der Look?

Tragt ihr auch ab und zu farbige Eyeliner?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Bunte Eyeliner mag ich auch wahnsinnig gern <3 Nur schade, dass es die p2 professoinal eyeliner pens nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich eine Schande...denn für Filzliner sind sie wirklich fantastisch...aber es gehen ja immer die Besten Sachen aus dem Sortiment -.-

      Löschen
  2. Mir gefällt dieser simple Look total gut! Die Farbe ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Eyeliners ist echt der Knaller und mit dem blau unten eine super Mischung, sieht so klasse aus <3
    Und die Lippenstiftfarbe passt auch besser als etwas knalliges und auch sehr schön.
    Dann wünsche ich euch heute Abend viel Spaß und lasst es euch schmecken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi!:)

      Ich kann sagen...es war sehr lecker gestern:D

      Löschen
  4. Das steht dir richtig gut und sieht klasse aus:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*