Samstag, 4. Januar 2014

Saturday is make-up Day: New Year's Eve!

 photo SAM_5054_zps7f79d58b.jpg





Hallo Mädels! 

Eigentlich wollte ich euch gerne schon vor einer Woche einen Silvester-Look zum "Saturday is make-up Day" präsentieren.
Aber ich habe es zeitlich nicht geschafft und hatte auch ehrlich gesagt keine Ambitionen mich  an den Weighnachtstagen an den Schminkspiegel zu stellen, nur um Fotos zu machen und dann wieder neu zu schminken. 
Somit kommt es zwar etwas verspätet...aber hier ist mein Silvesterlook, wie ich ihn tatsächlich am Dienstag getragen habe

Leider habe ich den Patzer mit der Mascara erst dann bemerkt, als ich einen Tag später die Fotos auf den PC geladen habe...und da hatte ich mich ja schon längst abgeschminkt...ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären. 
Verzeihung! :D 



 photo SAM_5111_zps1d4793af.jpg


Als erstes habe ich mein Auge mit der Rival de Loop Eyeshadow Base vorbereitet. 
Danach habe ich MAC "Cranberry" auf dem gesamten Lid aufgetragen. 
In das äußere Drittel habe ich aus der Sleek "Bad Girl" Palette kam der wunderhübsche Lidschatten" Rebel"- ein schönes pflaumiges violett. 
In die Lidfalte kam mein absoluter Dauerbrenner aus der Au Natural Palette "Regal".
Am unteren Wimpernkranz habe ich das silber namens "Blade" aus der "Bad Girl" Palette aufgetragen und leicht mit dem "Regal" ausgeblendet. 




Den Eyelinerstrich habe ich mit dem Maybelline Jade Precios liquid eyeliner in Black. Leider ist mir der "Wing" an dem Tag garnicht gelungen...:(
Um das Ganze dann etwas silvestertauglicher zu machen, habe ihn mit einem silbernen Glitzer-Flüssig Eyeliner von Boulevard de beaute, getoppt.
Getuscht habe ich mit der Agnes B. Volum'up Kingsize Mascara....die gerne etwas klumpt....:D 




Und weil die Augen schon so stark betont waren, habe ich auf die Lippen nur den "Peach" Brightening Lipgloss von Bobbi Brown aufgetragen. Auf die Wangen kam der Rival de Loop Baked Highlighter als Blush. Das hat wunderbar funktioniert und war durch den etwas stärkeren Schimmer absolut passend.
Konturiert habe ich wie fast immer in letzter Zeit mit dem Alverde "Afrivan Powder"- "African earth".








Mir persönlich hat der Look sehr gut gefallen, wenn ich etwas sauberer gearbeitet hätte....!!! 
Alleridngs weiß man ja wie es so ist, wenn man Besuch eingeladen hat und noch alles vorbereiten muss;-)
Das Highlight für mich war einfach der "Cranberry", den ich mir endlich gegönnt habe! 
Ich bereuhe es keine Sekunde und bin super happy, das ich ihn endlich besitze...eine extra Review mit schöneren Bildern wird aber demnächst noch kommen.
Der Glitzereyeliner aus dem Adventskalender hat mich auch wirklich posotiv übberrascht und ich kann ihn nur empfehlen! Er hat super gehalten und super gedeckt!
Die Glitzerpartikel waren richtig stark zu sehen, wenn auch auf den Fotos schlecht ein zu fangen. 


Wie gefällt euch mein Silvester-Look!? 
Ich hoffe ihr hattet überhaupt noch Interesse daran^^ 

 
 photo SAM_5077_zps95334faa.jpg

Kommentare:

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*