Donnerstag, 30. Januar 2014

P2 fantastic Chrome Kajals- fantastische Stifte!

 photo SAM_5567_zps0412e001.jpg
Hallo Mädels!

heute möchte ich euch die "Fantastic chrome Kajals von P2" ans Herz legen. Die wunderbaren "Stifte" sind nun schon etwas länger im Sortiment. Die Farbauswahl ist nicht die allergrößte, aber dafür sind die Farben umso schöner ausgewählt.
Ich habe bis jetzt zwei der Chrome Kajals und finde alle beide mehr als nur gelungen:)



 photo SAM_5569_zps5533fd81.jpg


Als erstes fällt einem schon die Folierung der Stifte aus. Denn gemäß dem Namen, funkelt die "Umverpackung" auch Duo-Chrome (der silberne ist noch extremer am funkeln...aber ich lass gleich einfach die Bilder sprechen). Zudem ist sie der Farbe des Kajalstiftes angepasst, der sonst wie ein ganz normaler Kajalstift aufgebaut worden ist.  Mit einem Kosmetikspitzer lassen sich die Chrome Kajals unbeschadet und leicht  wieder anspitzen.



Wie ihr schon erkennen könnt habe ich die beiden Nuancen
"Smokey moonstone" und
"Wild amethyst"


 photo SAM_5570_zps8ea1df68.jpg



"Smokey Moonstone" ist ein wunderschöner silberton mit leichtem Glitzeranteil, der sich beim Auftrag aber in einen schönen Schimmer verwandelt. Der "Wild amethyst" ist ein lilaton mit leichtem Schimmer. Und ja, er ist einem echten Amythisten garnicht mal so schleckt kopiert ;-) 






Beide Stifte sind auf der Haut butterweich und sie lassen sich super präzise auftragen. 
Insofern man die Stiftchen gut angespitzt hat. 
Die Farbe ist sehr gut deckend und auch über einem Lidschatten lassen sie sich sehr deutlich auftragen.
Auf der Haut halten sie den ganzen Tag und abends bei Abschminken lassen sie sich dennoch gut wieder lösen. Auch auf der Wasserlinie machen sie iene ganz passable Figur, wobei die Farben dort definitiv schwächer pigmentiert herauskommen.  

 Ein weiterer Tipp von mir, ist die Kajalstifte auch als farbige Base zu verwenden.

Ich für meinen Teil bin wirklich begeistert von diesen Kajalstiften und ich werde mir noch die ein oder andere Nuance zulegen. 
Für knapp über 2 Euro sind diese Stifte ein wirklich gute Investition:)



Kennt ihr die Fantastic Chrome Kajals?! 
Und mögt ihr sie auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, danke für's Vorstellen :)
    Ich weiß nicht warum, aber ich übersehe ganz gern das kajal-Sortiment bei allen Marken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen der Stifte in einem grün Ton und ich sollte ihn wirklich mal wieder rausholen und benutzen, weil die Farbe wirklich unschlagbar ist. Leider find ich sie im Auftrag immer ein kleines bisschen hart und kann deshalb nicht so gut damit Lidstriche ziehen >_____<

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Wow!! Die sehen richtig genial aus!!! Dankeschön für's zeigen Liebes :**********
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*