Mittwoch, 29. Januar 2014

Mein erstes" Nageldesign"! :D

Hallo Mädels:) 

diese Fotos schlummern schön länger auf meiner Festplatte, aber irgendwie hatte ich nie so die Ambitionen dazu einen Blogpost zu verfassen. 
Denn bekanntermaßen bin ich nicht so der riesige Nagel- und Nagellackfan. Ich bin häufig schon in der Trocknungszeit bereits genervt vom Stillsitzen bleiben und meist haue ich mir bereits nach einer Stunde schon eine Macke in den Lack! 
Und da ist auch egal mit welchem Lack....ich schaffe es mit jedem! :D Und somit...ich und Nagellack= keine großen Freunde! 


Ab und zu reizt es mich dann aber doch, denn an anderen finde ich Nagellack immer total toll! Und es gibt Farben die mich absolut faszinieren. 

Nun denn, ich habe mich an etwas leichtes gewagt und ob es so ein dolles Design ist....na ich weiß nicht :D 


 photo SAM_3986_zpse6fc608b.jpg



Nachdem ich den Essence ultra strong nail hardener als Base aufgetragen habe (weil ich keine andere habe:D), habe ich die gesamten Nägelchen mit dem Essence "Shopping portobello road" aus der Vintage district LE einlackiert. 
Das Trocknen verlief recht schnell...nach 2 Schichten hat er gedeckt und anschließend habe ich den 
Essence "Better than gel nail Top sealer" aufgetragen. Ich bin echt froh, das ich noch ein Exemplar davon habe.

 photo SAM_3959_zps8f1d6535.jpg




Nun, die Farbe gefällt mir richtig richtig gut. Aber irgendwie war es mir dann doch so entönig etwas zu langweilig un dich wollte seit längerem nochmal den Glitterlack von "Cloris" auftragen. 
Diesen habe ich mir auf Madeira gekauft und somit hängen so viele wundervolle Erinnerungen daran. 
Haaaaachhh...ich schwelge schon wieder in Erinnerungen und wünsche mich augenblicklich dorthin. 
Es ist für mich das schönste Fleckchen Erde auf der gesamten Welt....(ich schweife mal wieder ab....STOP!:D) . 



Der eigentlich klare Lack ist durchzogen mit ultravielen blauen und sehr feinen Partikelchen und somit erscheint er erst einmal blau. Die größeren Plättchen sind changierend blau, silber, gold und rosa. 

 photo SAM_3958_zps208fdfa2.jpg


Leider ist der Lack schon etwas zähflüssig geworden. Und somit habe ich nur einen Nagel pro Hand damit lackiert. Aber es muss ja auch nicht immer überall glitztern und funkeln!^^ 




Wie gefällt euch mein erstes "Nagel-Design" ???
Was haltet ihr von Glittertoppern!? 



ps: ich habe es auch diesmal geschafft, mir ach kurzer Zeit eine Macke in den Lack zu hauen...;-)



Kommentare:

  1. *g* ja Nagellack ist nicht immer sonderlich dankbar, wenn ich nicht aufpasse, habe ich auch immer ruck zuck Macken im Lack, sehr böse, wenn man sich ein total tolles Design ausgedacht und Stunden damit verbracht hat, echt zum schreien ;)
    Ich finde dein Design wirklich sehr schön <3 Ich stehe aber in letzter Zeit sehr auf einen Akzentnagel, ich finde mehr muss es auch gar nicht unbedingt sein, obwohl ich Glitzer immer sehr toll finde ;) Aber manchmal ist weniger bekanntlich mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich mit den Macken. Manchmal habe ich solche Tage, an denen es gar nicht klappt mit den Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenne ich auch zu gut. Ich finde das Design schick. Ich mag glitzer-topper sehr, am liebsten nur auf dem Ringfinger, wie bei dir. Das sieht immer sehr edel und besonders aus trotz weniger mittel. :) lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*