Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blogparade-Meine TOP 3 Herbstlidschatten





 Hallo Mädels,

pünktlich zum Herbst hat Diana von "I need Sunshine" zur Blogparade "Meine TOP 3 Hebst Lidschatten" aufgerufen. Heute zeige ich euch meine Top 3 Lidschatten im Herbst. Ich bin gespannt auf die ganzen Beiträge von euch und nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit meinen TOP 3 im Herbst


Dienstag, 29. Oktober 2013

Alle meine Bronzer....

Hallo Mädels!

Ich hätte am Anfang meiner Bloggerzeit nie gedacht, das ich mal diesen Post veröffentliche.

Montag, 28. Oktober 2013

Schminkkörbchen Runde 3

Hallo Mädels!
 
Es ist wieder soweit....das "Schminkkörbchen" geht in die dritte Runde!
 
Ich muss zugeben, meine letzte Woche verlief ziemlich nüchtern. Kaum ein Produkt konnte mich wirklich ergreifen und Begeisterung erwecken. Vielleicht lag es aber auch daran, das ich letzte Woche ziemlich viel zu erledigen hatte und daher auf  eher dezentere und schnell schminkbare Alltagslooks zurück gegriffen habe. Dafür war mein "Too faced" Lidschatten "moon beam" einfach zu auffällig und die Essence -Lidschatten haben mir einiges an Nerven geraubt. Aber dazu später noch einmal...hier kommt mein Schminkkörbchen von letzter Woche:


(wie immer könnt ihr im letzten Post genaue Swatches und Beschreibungen der Produkte finden)
 
 


Donnerstag, 24. Oktober 2013

When we up in the CLUB, all eyes on us!

Hallo Mädels!

Wie versprochen und wie von euch gewünscht (danke an dieser Stelle für euer positives Feedback) zeige ich euch heute noch einen Look mit der Wet'n wild Palette "Comfort Zone".
Hier könnt ihr euch nochmal die ganze Review und alle Swatches ansehen.

Wie zu erwarten, habe ich heute für euch das wohl bekannteste Dupe zum MAC "Club" ausprobiert.
Ich war einfach so neugierig und wollte euch auch nicht länger auf die Folter spannen.



Montag, 21. Oktober 2013

Schminkkörbchen- die zweite Woche!

Hallo Mädels,

heute ist es wieder soweit. Das "Schminkkörbchen" geht in die nächste Runde. Zur genauen Erklärung der Aktion schaut bei Susanne vorbei :)

Letzte Woche habe ich bereits schon mitgemacht und euch mein neues Körbchen vorgestellt.
Nun die Woche ist schon wieder herum und ich ziehe mein Fazit zu meinem "Schminkkörbchen" Nr. 2.
 

Samstag, 19. Oktober 2013

LOOK P2 Eye Dream "Midnight Star"


Hallo Mädels,

seit einiger Zeit habe ich einen kleinen aber feinen Lidschatten abgelichtet und auf meiner Festplatte herum schwirren. Die Rede ist vom P2 Eye Dream "Midnight star"....einer von den P2 Lidschatten mit der hübschen Marmoroptik, in dem Ufo-artigen Tigelchen (irgendwie erinnert es mich zumindest an Außerirdische und Ufos :D).

Und heute habe ich ihn tatsächlich zum ersten Mal benutzt!

Freitag, 18. Oktober 2013

Wet 'n wild- Comfort zone - und ein Make-up!

Hallo Mädels!

Seit einiger Zeit weiß ich von der "geheimen" Wet 'n wild Theke in einem kleinen Rewe.
Und seit einiger Zeit schwirrte ich nun um die "Comfort Zone" Palette herum....bis ich sie endlich mitnahm und sie nun mein Eigen nennen kann.
 
Die Palette ist wohl die bekannteste der Paletten von Wet n wild,da sie sehr viele "MAC" Dupes und sogar "Urban Decay" Dupes beinhalten soll und wahrlich einige wirklich stark vergleichbar sind.
Enthalten sind 8 Lidschatten, die insgesamt 8,5g Inhalt ergeben.
Gekostet hat sie knapp 6 Euro und ist somit ein echter Schnapper!


Donnerstag, 17. Oktober 2013

Angela Gheorghiu- eine Nacht in der Frankfurter Oper!

Hallo Mädels:)
 
nun es ist kein Geheimnis geblieben, das keine Zeit für Flitterwochen blieb.
Aber mein Mann überraschte mich dennoch kurz nach unserer Hochzeit mit zwei Karten für die Frankfurter Oper!
 
Oper??? Hääää?! Ja klar! Ich liebe die Oper! Schon als Kind fand ich es faszinierend, wie manche Menschen singen können. Oft stellte ich mich vor den Spiegel meiner Eltern und tat so, als sei ich Opernsängerin....welch Gräuel?!:D
 
Nun denn...mit den Jahren verlor ich nie die Liebe zur Musik! Nahm zwei Jahre lang Gesangsunterricht und habe mich sogar letztes Jahr getraut, auf der Hochzeit meines Schwagers ein Lied aus "Phantom der Oper" zu singen. Aber ich schweife schon wieder ab.....aber ja...meine Liebe zu klassischer Musik und Oper wird immer ein großer Teil meines Lebens sein!
 
 
Mein Mann schenkte mir vor ca. 2 Monaten die Karten für "Angela Gheorghiu" in der alten Oper in Frankfurt. Ich muss zugeben, das es meine erste Oper war...und es wird nicht die Letzte sein!
 
 
 

Dienstag, 15. Oktober 2013

Bourjois Mineral Eyeshadows...hallo hier kommt die Glitzerfee!

Hallo Mädels!
 
Schon etwas länger befinden sich die drei Lidschatten, die ich euch heute zeigen will, in meiner Sammlung.
Obwohl sie meinen Farbgeschmack genau treffen benutze ich sie doch recht selten.
Ich rede, die der Titel oben schon sagt, von drei Bourjois Monolidschatten, die ich vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel für einen Schnäppchenpreis ergattern konnte.
 
Bourjois ist in Deutschland nicht vertreten und somit eine kleine Rarität in meiner Sammlung. Als ich letztes Jahr in Frankreich war, wo man Bourjois in jeder gut bestückten Drogerie/Kaufhaus findet, war ich maßlos überfordert und habe sogar den absolut hochgelobten Schokobronzer liegen lassen!
Tja und als ich wieder in Deutschland war, da wollte ich am liebsten alles haben.
 
Allerdings gab es einen Grund warum ich von den Lidschatten die Finger ließ...denn die Pigmentierung ist  grauenhaft...patscht man ohne Base in die stark glitzernden Pöttchen, landet eigentlich nur eine leicht farbliche Glitzermasse auf den Fingerchen!
 
Nichts desto trotz habe ich bei dem Angebot zu geschlagen (es waren ja auch noch 2 Blushes dabei..höhö) und testete die Lidschatten mit einer Base!
 
 
 

Montag, 14. Oktober 2013

Projekt "Schminkkörbchen"- die erste Runde!

Hallo Mädels,
bereits letzte Woche habe ich anklingen lassen, das ich mich irrsinnig über dieser neue Projekt freue, das Susanne von "Beautiful inside" ins Leben gerufen hat.
Es geht darum jeden Montag sein "Schminkkörbchen mit den  Produkten zu füllen, die man die ganze Woche dann mit in sein Makeup einbauen möchte. Es ist natürlich auch möglich sich komplett nur auf diese Produkte zu beschrenken.
Dies soll zum Einen den Sinn haben, auch mal ältere Schäzchen wieder hervor zu holen, aber auch die Produkte nochmal so richtig zu erleben. Wahr zu nehmen und mit ihnen zu arbeiten.
Jeden Montag wird dann ein Fazit aus der Woche, mit den ausgewählten Produkten, gezogen.
Ich habe mich für die leichtere "Variante der Kombination" entschieden und täglich ein paar Produkte aus meinen ausgewählten Schätzchen benutzt.
Mein Schminkkörbchen zeigte ich euch ja bereits im letzten Post und somit lege ich einfach mal los und nenne euch nur noch mal die einzelnen Produkte.
Zudem zeige ich euch auch zwei liebsten Looks, die ich mit den Auserwählten geschminkt habe!

Und nun lehnt euch zurück...holt euch etwas zu knabbern...denn der Post ist länger als gewohnt :D

Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich packe mir mein Schminkkörbchen....

Hallo Mädels!
 
Nachdem das tolle Projekt  "Shopping my stash" ja leider nicht mehr weiter läuft, habe ich mich schon nach neuen interessanten Projekten umgesehen, denn ich nehme furchtbar gerne an solchen "Thementagen" teil.
Die liebe Susanne, die auch eine treue "Shopping my stash" Anhängerin war überraschte mich dann mit einem neuen Projekt - dem "Schminkkörbchen". Von Youtube und "Shopping my Stash" inspiriert, gibt es nun dieses neue Projekt.
Jede Woche füllt man sein "Schminkkörbchen" und benutzt die Produkte die ganze Woche lang.
Dabei spielt es keine Rolle ob man sich fest an die ausgewählten Produkte hält- oder die Produkte mit in den Look einbezieht.
Es kann sich um die geliebten Basics handeln, aber auch um vergessene Schätze!
 
Da ich die Idee direkt toll fand, packte ich schnell mein Schminkkörbchen. Nächste Woche Montag werde ich euch dann von meinen Erfahrungen berichten!

Und nun ein erster Blick in mein Schminkkörbchen:


Freitag, 4. Oktober 2013

Großer DM und Rossmann Haul- ein Video....

Hallo Mädels:)
 
ich war letztens im DM und im Rossmann um mir die nötigsten Basics nach zu kaufen, aber auch um mal wieder zu Produkten zu greifen, die schon lange in Vergessenheit geraten sind.
Sehr oft greift man ja durch die große Produktauswahl doch immer wieder zu anderen Produkten, obwohl man mit einem Produkt eigentlich sehr zufrieden war.
 
Und weil der Haul einfach ein bisschen groß ausgefallen ist, habe ich einfach mal ein Video für euch gedreht und hoffe das es euch so gefällt.  Mir ist aufgefallen, das ich mich total furchtbar und irgendwie arrogant anhöre, weil ich so deutlich sprechen wollte. Bitte verzeiht es mir...denn auch nach dem 3. Versuch wurde es irgendwie noch nicht besser. :D
 
 
Ich habe das Video mit einer HD Kamera aufgezeichnet, aber Youtube hat ganz schön an der Qualität geschraubt....deswegen verzeiht mit das irgendwie seltsame Bild:
 
 
 
 
Bitte gebt mir bescheid, ob ihr mehr Videos sehen wollt. Wie "aufgebraucht-Videos", "Hauls", Und Monatsfavoriten.  :)
 
 
Viel Spaß beim Schauen.