Sonntag, 31. März 2013

Golden Glows...und das liebe Osterfest....

Hey Mädels!

Das Osterfest ist im vollen Gange (dieses Jahr istes wiklich für mich nicht erträglich).
Karfreitag waren wir bei meinen Schwiegereltern essen und ich habe meine Schwägerin Probe geschminkt für ihre Hochzeit im Mai (wir waren zuerst verlobt!:D). Gestern war mein Freund auf dem Junggesellenabschied unseres Schwagers und ich war allein zu Haus.

Eigentlich freute ich mich auf einen entspannenden Nachmittag mit Ruhe und vielen Folgen von "Sailor Moon" ...haha. Aber daraus wurde auch nichts da unsere neuen Nachbarn meinten sie müssten am Osterwochenende Wände einreißen mit nem übelst lauten Schlagbohrer! Zumindest hat es sich so angehört und so angefühlt. Eigentlich habe ich nur darauf gewartet das ich mit meiner Couch in ihrem Wohnzimmer lande, weil die Decke einbricht. Oder das wir in die Luft fliegen, weil die eine Ölleitung der Heizung mit einreißen! Sir Henry war auch ziemlich unruhig deswegen und ich konnte ihn kaum beruhigen (der arme Kerl hört ja extrem gut und ist jedes Mal zusammengezuckt)....ohne sch...! so laut war der abgefu++++te Bohrer von denen...ich weiß ja nicht ob die den von irgendner Müllhalde geholt haben (die haben sich ja schließlich auch unseren kaputten Rasenmäher genommen und mit dem Teil geht wirklich garnichts mehr!!!)


Samstag, 30. März 2013

Kleiner Einkauf....

Hey Mädels....
 
hat man eine schwangere Schwester und man selber irrsinnig viel Zeit so geht man öfters mal in die Stadt nur um sich Zeit zu vertreiben:D ...
Doch diesmal hatte ich auch ein Ziel: Die Suche nach der neuen Catrice und Essence LE.  Und die Suche nach dem neuen H&M Blush, der in mir alle Alarmglocken auslöste als ich ihm im H&M Online Shop entdeckte.
 
 
Nach endlosem Herumrennen und zwischenzeitlichen Absacker im Eiscafe, in dem ich ein Thunfischbaguette gegessen habe (irgendwie kann sich der Laden noch nicht so einigen ob er Restaurant oder Eiscafe sein soll)  kam ich in der Drogerie "Müller" an und entdeckte zumindest die neue "Candyshock" LE von Catrice.
Mein erster Griff ging zum Blush , der zweite zum Highlighter. Die gehören schonmal mir!:D
Ich schaute mir noch die "Lippenstifte" an, die sehr interessant anzusehen waren, da sie eine Art "Gel Hülle" haben....Eine Art Lippenstift mit Pflegekern nur umgekehrt:D Das sieht sehr interessant aus aber die Farben habe ich schon und somit habe ich sie liegen gelassen. Die Lidscchatten waren jetzt auch keine spektakulären Farben und somit habe ich davon auch keinen mitgenommen. Und mit Nageldesign beschäftige ich mich eh nicht....somit gönne ich denjenigen diese Nagelkügelchen, die es wirklich gebrauchen können.
 

Im H&M wurde ich auch fündig..und somit war es ein gelungener Haul. Es durften aber noch ein paar mehr Produkte mit....seht selbst:
 

Freitag, 29. März 2013

"50 Shades of Eve"....oder 50 Random facts about me!

 
 
 
...ich bin mal so frech und mache bei diesem Tag mit, obwohl ich nicht getagged wurde.
Ich finde des Tag jedoch so toll und lese ihn super gerne um so mehr über die "Macher" eines Blogs zu erfahren.
 
Und da ich ja neu angefangen habe und einige neue Leser zu mir gefunden haben *wink*, will ich einfach mal mitmachen, damit auch ihr mich besser kennen lernen könnt! :)

Zudem ist Karfrreitag und da möchte ich euch nicht mit "knallhartem Stoff" zuschmeißen:D

Donnerstag, 28. März 2013

meine Pinselchen....

 
 
Hallo Mädels:)
 
Heute nöchte ich euch meine kleinen Alltagshelferlein zeigen.
Meine Pinsel!
 
Ich habe nicht sehr viele aber ich habe alles was ich brauche und das reicht vollkommen.
Aufbewahrt und behütet werden meine Pinselchen in einem Porzellanbecher von Agnes B.
mit der Aufschrift:
 

Mittwoch, 27. März 2013

XOXO

Hallo Mädels:)
lila ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe. Deshalb habe ich warscheinlich auch eine Wand im Schlafzimmer in einem lilaton gestrichen. Greife neben sonst immer schwarzen Klamotten ab und zu mal zu lila und liebe lila Accecoires.
Lila ist einfach die ultimative Farbe! :)
Kein Wunder das ich auch lila Lidschatten besitze....und zwar einige.
Und auch wenn mein Freund es nicht unbedingt mag....ich kombiniere lila gerne mal mit Smokey Eyes. Damit ich morgens nicht unbedingt immer mit tausend verschiedenen Einzellidschatten hantieren muss habe ich auch ein perfektes Quattro dafür gefunden.
Das Essence Colour Quattro in "XOXO".

Montag, 25. März 2013

Aqua Denim

Hallo Leute,


vor einer Woche war ich mit meiner Schwester in Koblenz. Aber nicht etwa um zu shoppen...Nein! Ich hatte ein Vorstellungsgespräch.
Ist das nicht krank? Da muss ich nach Koblenz fahren...was von mir aus ca
 1 1/2 Stunden Fahrt sind um mich für einen Arbeitsplatz in meiner Stadt zu bewerben.

Naja....es hat sich jedenfalls gelohnt! Denn nahtlos gehe ich in einen unbefristeten Arbeitsvertrag...Jackpot!
Ich fühle als hätte man mir Zentner an Steinen von den Schultern genommen!

Now I'm happy! :)

Aber worum es hier eigentlich gehen soll:
in Koblenz war ich noch schnell im DM (wo auch sonst) und habe ein kleines Highlight im neuen P2 Sortiment entdeckt, das ihr euch vielleicht mal anschauen solltet.
Die Rede ist vom P2 "Pearl Dream" Eyeshadow in der Farbe "Aqua Denim"

 







Neben der buttrig weichen und krümmelfreien Konsistenz scheint der Lidschatten erstmal einen normalen...ja eher schon langweiligen Eindruck zu machen. Die Farbe ist nicht jedermanns Sache....ehrlich gesagt ist  das auch nicht gerade mein Beuteschema. Aber ich war einfach so neugierig und wollte alles austesten und ich wurde doch total überrascht!
 
Denn hinter dem hellblauen Denim- Ton verbirgt sich ein Duo-Chrome!
Und zwar noch ein richtig schöner....seht selbst!


 
 
 

Links ist der "Duochrome" und links der Türkiston des Dous.

 
Beide Farben habe ich hier auf der Rival de Loop Eyeshadowbase geswatcht.
 
Aber ich wollte es wissen? Kann ich den Effekt noch mehr rausholen?
JA...denn mit einem silberholographischen Kajal von P2 und dem NYX Jumbo Eyepencil "Black bean" könnt ihr noch einiges mehr aus dem Lidschatten rausolen!


links ist er auf dem "Chrome Kajal" von P2 und rechts auf dem NYX Jumbo Pencil.



Ich muss sagen auf der schwarzen Base gefällt er mir am besten, da man hier wirklich einen total tollen Effekt hat. Leider ist es mir nicht gelungen den Effekt wirklich ein zu fangen....denn er ist in Wirklichkeit noch geiler! :D
 
 
Und schnell habe ich noch ein AMU damit geschminkt...so einen Lidschatten kann ich einfach nicht unbetatscht erst einige Tage liegen lassen.

 
 
 




 
Zusätzlich habe ich ein dunkles blau aus der Sleek "Bad Girl" Palette zum Verblenden in der Lidfalte benutzt.
Sonst nix!
 
Ich bin absolut verliebt. Wenn ich blond wäre würde er warscheinlich besser zu mir passen, aber das ist mir jetzt al völlig egal.
 
 
Was sagt ihr dazu? Habt ihr ihn auch schon entdeckt?
 
 
Liebste Grüße
 
Eure Eve

Vanille- Schoko-Küchlein

Hallo ihr Lieben:)
 
ich muss zugeben ich bin kein großer Kuchenesser.  Einladungen zu "Kaffe und Kuchen" nehme ich eher aus Anstand an und quetsche mir ein Stück gewaltsam runter um den Gastgeber nicht zu enttäuschen.
Ab uns zu esse ich aber doch schonmal gerne ein Stück Trockenkuchen mit einer ordentlichen Kakaoglasur. Aber halt nur ein Stück....und da einen ganzen Kuchen zu backen ist mehr als nur Verschwendung. Denn immer wenn ich hunger darauf bekomme ist nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt noch Besuch ein zu laden...und auch wenn mein Freund viel verdrücken kann....einen ganzen Kuchen schafft er dann doch nicht.
 
Und dann lief mir letztens die Rettung über den Weg...ein Backbuch für "Minikuchen" inklusive 12 kleiner niedlicher Silikonförmchen.
Die Rezepte gehen wahnsinnig schnell und innerhalb von einer halben Stunde hat man 12 kleine süße Minikuchen zum naschen  und genießen.
 
Meine liebste Sorte sind die Vanille-Schoko Kuchen:
 
 

Sonntag, 24. März 2013

I'm the "Mauvie Star"


Hallööchen:)
Lidschatten gibt es in unzählig vielen Varianten: matt, schimmernd, Duochrome, pudrig, fluffig, cremig, lose als Pigment, Gelartig....und und und.....!
Die meisten meiner Lidschatten sind in schöner gepresster Puder Form, denn diese sind einfach am einfachsten im Umgang, von der Lagerung und von der Verfügbarkeit. Es fiden sich unzählige Farben und nuancen sowohl in der Drogerie als auch im High-End Bereich.

Samstag, 23. März 2013

Kurze Info! Aber wichtig! :)

Hallo Liebe Leserschaft!
 
Vieleicht habt ihr es auch mitbekommen, das meine Beiträge nicht im Dashboard angezeigt werden.
 
Das liegt daran, das ich zwichendurch eine passendere Blogadresse gewählt habe.
Von "blush-hou"r zu "Justeve90". Deshalb werden euch nur die alten Posts angezeigt, die noch veröffentlicht wurden unter dem Blognamen "Blush-Hour".
Wenn ihr nach den Namensänderung Leser geworden sein solltet, dann werdet ihr dort keine Probleme mit haben.
Die" älteren" Häschen, sollten wenn sie es einfacher haben wollen und meine neuen Posts in ihrem Dashboard direkt angezeigt bekommen, müssen meinen Blog nochmal neu abonnieren.
 
Denn dann seid ihr auf der neuen Adresse und bekommt Neuigkeiten sofort wieder in eurem Dashboard angezeigt:)
 
Ich entschuldige mich für diesen umständlichen Hick-Hack, aber die Regeln bei Blogger habe ich leider nicht gemacht und finde es auch mehr als nervig!
 
 
liebste Grüße
 
Eure Eve
 
 
 

KIKO Holographic Nail Liquor...

Hallo ihr lieben Mädels,

als erstes möchte ich mich für eure ganzen tollen Kommentare bedanken.
Mein Blog ist jetzt seit einer Woche online und ich habe schon einige Leser und auch noch welche, die sich wirklich fleißig beteiligen.

Das ist Waaaaahhhnnsinnn! Ich bin euch so dankbar...durch euch macht es mir wieder richtig Spaß zu bloggen. Und ich bereuhe meinen Neuanfang kein bisschen! Danke ! Danke! Danke!

So....aber ich habe natülich noch etwas anderes, was ich heute gerne mit euch besprechen will.
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel unter Anderem diesen tollen Hololack von KIKO gewonnen. Auf Hololacke stehe ich sowieso, aber bis Dato hatte ich noch nie einen von KIKO und war sehr gespannt, was er denn so kann und wie er denn so aussieht.

Leider stehe ich überhaupt nicht so auf pink....und deshalb hatte der Lack es etwas schwerer mich doch noch positiv um zu stimmen. Und nun ja.....das hat er definitiv geschafft!

Freitag, 22. März 2013

Das "erste" Mal: Face of the Day!

Hallo ihr Lieben:)
 
heute gibt es das erste Mal wieder ein "Face of the Day" von mir. Ist ja schon irgendwie immer ein Highight...auch wenn ich vorher schon viele Makeups auf meinem alten Blog  gezeigt habe.
Heute ist das erste Face of the Day auf "Just Eve" angesagt! *yippiieee*
Und ich freue mich schon was ihr dazu sagt!





Donnerstag, 21. März 2013

Schöne Lippen soll man küssen....meine Favoriten!

Hallo Mädels!

schöne Lippen will man küssen!
Und da ich leider keinen schönen Lippen habe helfe ich etwas nach...ich finde meine Lippen ziemlich unspektakulär...zwar nicht zu schmal aber auch nicht sehr voll und die Farbe hebt sich kaum ab. Ich bin durch und duch ne Kalkleiste und wenn ich mich schminke ohne einen Gloss oder einen Lippenstift zu verwenden könnte man behaupten ich hätte garkeine Lippen...!

Aber diese kleinen Helferlein kommen mir in letzter Zeit ziemlich zugute und deshalb möchte ich euch gerne meine kleine Auswahl an Lieblingen zeigen:


Mittwoch, 20. März 2013

Auf die Gesichts-Haut....

...kommen mir nur bestimmte Produkte!
 
Lange hat es gedauert eine Pflegeroutine für meine Haut zu finden. Wie ihr ja jetzt schon wisst bin ich eine Mischhaut. Allerdings neigt sie auch sehr oft zu Rötungen und Spannungszuständen, in denen meine Haut sich anfühlt als könne ich sie abziehen.
 
Meine Haut ist eben eine richtige Zicke!
Aber mit meinen gefundenen Helferlein habe ich sie in letzter Zeit doch sehr gut im Griff:
 
 

Dienstag, 19. März 2013

CHANEL Perfection Lumiere Teint Fluide

Hallo Leute:)

Makellose Haut gefällig?
Ich bin der Mischhaut-Typ und meine Haut weist viele große Poren auf und bildet teilweise Pickel.
Zudem bin ich eine wahrliche Kalkleiste, was das Ganze nicht besser macht.
Nicht gerade der Traum von Haut, den man sich vorstellt....aber mit meinem kleinen Helferlein bin ich perfekt gerüstet und noch nie war ich so begeistert wie von meiner allerliebsten Foundation: der
Chanel Perfection Lumiere.

Ich trage die hellste Nuance 22 beige Rose.
Ich habe viele Foundations ausprobiert, bis ich an meinem Ziel war. Es war nicht leicht in der Drogerie etwas zu finden was sehr hell ist und gleichzeitig auch noch ölfrei. Denn Öl in Foundations ist das Todesurteil für meine Haut. Wir harmonieren einfach nicht so gut.

Und dann entdeckte ich sie in der Parfümerie Münker,  ließ sie auftragen und lief einen Tag lang damit herum.
Denn bei einem stolzen Preis von 45Euro will man sein Geld gut investiert wissen.
Schon ab dem ersten Moment war ich begeistert....sie roch so gut, fühlte sich leicht an wie eine leichte Tagescreme und verschmolz förmlich mit meiner Haut und meiner Hautfarbe.

Ich musste mich echt zurück halten, sie nicht sofort mit zu nehmen. Aber nach einem Tag und einer Nacht war es sicher: DAS ist meine Foundation! Und somit wieder in die Parfumerie gestiefelt und habe sie mitgenommen und bis heute nicht bereut:
 
 

Blush- Liebe

Hallo Leute!

...meine allergrößte Liebe im Make-up Land sind Blushes.
Mittlerweile hat sich eine beachtliche Sammlung bei mir aufgebaut und ich liebe jeden Einzelnen.

Ob peach, pink, rosa oder rot...ich liebe sie alle! Und wenn ich ein schönes Exemplar sehr, dann fällt es mir sehr schwer dazu "Nein" zu sagen.  Und so wandern immer wieder sehr schöne und wunderbare Blushes in mein Kosmetiklager. Ja ich kann es mittlerweile wirklich als Lager bezeichnen...es gibt einfach zu viele schöne Dinge.


Aber heute möchte ich mich auf meine Lieblingsblushes beziehen und sie euch zeigen: