Dienstag, 10. Dezember 2013

Too faced "Sweet little Sunshines"




Hallo Mädels:)

heute möchte ich euch gerne zwei Neuzugänge in meiner Schminksammlung zeigen:)
IM TK-Maxx habe ich letztens zwei wunderhübsche Glosse von "Too faced" entdeckt und direkt mitgeommen.

 
Die hübsche Verpackung mit dem goldenen Schriftzug und dem pinken Muster an der seite....hach einfach herzerwärmend für mein Verpackungs-Herz! 
Aud den Deckeln erkennt ihr direkt die Farbe und beim Öffnen der Schachteln könnt ihr in der Lasche auch noch mal einen schönen goldenne Schriftzug lesen, der die "Sweet little sunshines" herzlichst willkommen heißt:) 

 
"Hello Sunshine!" 





Auch die Glosse sehen wunderhübsch aus. Das schlichte durchsichtige Flacon und der schwarze Deckel werden mit den gleichen Schriftzügen und Mustern wie die der Umverpackung verziert. Es wirkt verspielt und mädchenhaft, aber nicht zu übertrieben. Ich finde sie einfach schick! Zudem fühlen sie sich wirklich hochwertig an und liegen gut in der Hand. 
Leider finde ich den Geruch etwas künstlich...ja schon fast leicht plastik-mäßig. Aber an der Luft verfliegt dieser Geruch sofort und somit ist das Problem gelöst! 

Enthalten sind jeweils 2,9ml und sie sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. 
Regulär kosten sie pro Stück 17,50Euro
Ich habe sie im TK Maxx aber für 4,99Euro ergattern können.
Ihr könnt sie z.B. bei ebay erwerben...aber ich bin da jetzt nicht so der Experte, was diese ganzen Internetgeschichten betrifft.



Too Faced Sweet Sunshines" "Mocha freeze"






Der "Mocha freeze" ist wie ihr sehen könnt ein nudefarbener Gloss. Die Farbe erinnert mich persönlich jetzt aber nicht unbedingt an "Mocha"...nun denn das Ergebnis gefällt mir aber dennoch sehr gut und ich trage ihn sehr gerne! Er ist  nicht deckend, Die Haltbarkeit ist für einen Gloss völlig ok...trinken und essen übersteht er nicht..ist man aber unterwegs kann man sich auf ihn verlassen. Eine Shopping-Tour von 2 Stunden überlebt er locker! :)



 Too Faced "Sweet sunshines Watermelon Ice"





Diese Farbbezeichnung passt so wunderbar! Der Gloss hat wirklich die Farbe einer frischen Wassermelone, nur das er noch mit feinen bunten Glitzerparztikelchen durchzogen ist. Die Farbe erinnert mich sooo an Sommer und Sonne.  Ich schätze da werde ich ihn dann auch häufiger tragen. Auch hier Haltbarkeit ok und das Tragegefühl super angenehm. Die Glitzerpartikelchen stören kein bisschen, aber geben einen unglaublichen Glanz auf den Lippen:) 


Und hier aufgetragen: 

Mocha Freeze

Watermelon Ice


Fazit: 
ich liebe alle beide....ich liebe ja sowieso Lipgloss über alles! Mich stört es nicht das man sie häufiger nachtragen muss...ich finde das Ergebnis viel zu schön, as das ich deswegen darauf verzichten würde. Diese beiden hier haben meine Sammlung echt bereichert und ich wäre sogar bereit, den vollen Preis zu zahlen. Zumindets für "Watermelon Ice"! 


Und wie gefallen sie euch? 
Eher Lipgloss oder Lippenstift?

Kommentare:

  1. Die Glosse gefallen mir sehr gut :), da hast Du echt einen Schnapper bei TK Maxx gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Den Watermelon ice find ich auch schön :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*