Montag, 9. Dezember 2013

Sultry Thursday 24- silber-gold und violett


Hallo Mädels:)

Godfrina von "kalter Kaffee" hat in dieser Runde des Sultry Thursday diesmal zu einer dreifachen Farbkombi aufgerufen, die ich so ehrlich gesagt noch nie in Betracht gezogen habe. 
Ganz klar das ich da mitpinseln muss!
Diesmal bestimmen die Farben 

Silber, Gold und Violett

den "Sultry Thursday".


 



 







Ich muss zugeben, das alle drei Farben in meinen absoluten Lieblingbereich gehören. Ich verwende gerne Gold, lila sowieso und siler trage ich immer, wenn etwas besonderes ansteht. 
Allerdings ist es mir wie gesagt, noch nie in den Sinn gekommen alle drei miteinander zu kombinieren. 

Anfangs war ich ganz schön am Grübeln, wie ich es denn anstellen soll. Zuerst wollte ich einen lila Eyeliner verwenden, aber irgendwie kam mir dann während des Schminkens die Idee, doch lieber einen goldenen Eyeliner, in diesem Falle den KIKO Glamorous eyepencil Nr.400,  zu verwenden und den Rest in silber und Lila zu halten. Und ich finde, es ist garnicht mal so eine schlechte Kombination. 







 



Und so habe ich es gemacht: 




Als erstes habe ich die Base von Rival de Loop aufgetragen. 
In der Antrocknungszeit habe ich meine Augenbrauen halbwegs ansehnlich geschminkt , hier zu benutze ich gerne den Catrice Eyebrow Stylist in brown-eyed-peas und das Alverde Augenbrauengel in Blond
Danach kam das Essence Quattro "XOXO" zum Einsatz..das Silber der Palette ist einfach herrlich! den Lilaton, habe ich ins äußere Dreeick gegeben und nach innen verblendet. 
In die Lidfalte hab eich dann noch den lilaton aus der "Shell Beach" Eyeshadow Palette gegeben und es auch etwas nach innen auf das Lid ausgeblendet. In die Lidfalte kam dann mein allerliebster Blendeton zur Zeit, der "Regal" aus der "Au Naturel" Palette von Sleek. Gehighlightet habe ich mit dem weißen Lidschatten aus der "XOXO-Palette". Dann den Lidstrich gezogen mit dem KIKO Eyepencil 400...er ist ja sp butterweich und deckend.Ein Traum sage ich euch! 

Zum Schluss habe ich meine Wimpern gebogen und mit der Agnes B. Volume up Kingsize Mascara getuscht! :) Fertig sind die Augen!

Den Teint habe ich mit folgenden Produkten bearbeitet:






Momentan das liebste Make-up von RdL "Natural Lift Make-up" in "Light beige".
Anschließend trage ich meinen Concealer auf...momentan ist  es der Catrice Light reflecting concealer in 001"Porcellain". 
Abgepudert habe ich wie immer in der letzten Zeit mit dem transparenten Alverde "loser Puder". Dazu habe ich dann seit langem nochmal den Sleek-Blush "Mirrored pink" aus der Aqua Collection aufgetragen. Und Highlights habe ich mit dem Essece shimmerpowder "the famous flamingo" gesetzt.



Fazit: 

die Farbkombi hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet...und ich bin vom Ergebnis ein wenig überrascht....wie gut die Farben doch zusammen passen. Im übrigen bin ich den Tag über auch so vor die Tür gegangen...ich kenne da ja nichts! :D 
Ich wurde sogar positiv darauf angesprochen und eine Dame aus der Make-up Abteilung im Müller wollte wissen, wo ich den Eyeliner her hätte!:D 
Sie sagte ich hätte wirklich sehr sauber gearbeitet, was ich jetzt allerdings nicht so empfinde (im Nachhinein hätte ich die Kanten etwas mehr verbelndet)...aber nun gut...die Kombi ist anscheinend gut angekommen und das freut mich natürlich sehr:)




Kommentare:

  1. Der Look ist ja richtig schön = Die Idee mit dem Lidstrich gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer Wunderschön... Aber ich hab eh das Gefühl, dass dir alles steht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wo...die sachen die mir nicht stehen unterschlage ich ja immer;) aber danke meine Süße:)

      Löschen
  3. Dein Look sieht ganz ganz toll aus. Steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Umsetzung und grade den Lidstrich finde ich richtig toll!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr hübsch aus! und mach dir nichts wg dem "besser verblenden" ... bei mir ist das standard ... wenn ich dann die fotos seh denk ich mir "ah menno" ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja fotos machen die kanten auch etwas härter...aber es ärgert mich trotzdem immer wieder ;) lg

      Löschen
  6. Kein Wunder, dass du Komplimente bekommen hast, gefällt mir nämlich auch sehr gut der Look!! ;) Der Lidstrich ist dir ja hervorragend gelungen, mit Kajalstiften kriege ich das nie so gut hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke:D Vllt. Liegt es daran das ich früher nur kajal zum Lidstrich ziehen genutzt habe. Ich wusste garnicht das es noch wad anderes gibt :D aber ich muss sagen das ich es nur so sauber mit den Kiko eyelinern hinbekomme weil sie einfach so butterweicg und sofort deckend sind!:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*