Sonntag, 15. Dezember 2013

Schminkkörbchen-die letzte Runde im Jahr 2013!

Hallo Mädels:)

heute ist der letzte Montag dieses Jahres, an dem mich das "Schminkkörbchen" begleiten wird. Die Pause endet am 6. Januar 2014 und dann geht es wie gewohnt mit dem Schminkkörbchen weiter.
Nun aber zu meinem Schminkkörbchen von letzter Woche.

Für die genauen Swatches und Beschreibungen schaut hier noch einmal rein:)


Und nun werfen wir ein Blick in mein Schminkkörbchen:





Essence "Girls on Tour" Eyeshadow Palette "Style, Set, Go!"
ich muss sagen, das mich die Palette leider enttäuscht hat. Irgendwie ist die Pigmentierung doch nicht so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte. Sehr seltsam...auf den Swatches haben sie ja auch noch eine gute Figur gemacht. Auf dem Auge ist die Pigmentierung allerdings wirklich mau!
Schade!

Essence Me& my icecream Blush "Ice bomb"
auch hier erlebte ich eine ehr herbe Enttäuschung...irgendwie ist der Blush angetrocknet und wird auf den Wangen fleckig. Schade, denn die Farbe ist sehr hübsch!

Calvin Klein Lippstick " Trust"
aaach was ein Schätzchen! Trotz seines Alters ist er noch absolut deckend und langhaltend! 
Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut und er ist einfach perfekt für diese Jahreszeit!
Große Liebe! ^^

 P2 Perfect face soft focus highlighter 
wie geplant, kalappte der Auftrag mit dem Pinsel fantastich. Und der Highlighter ist wirklich keineswegs zu aufdringlich. Er zaubert sogar eher einen dezenten natürichen Glow, wenn man ihn snaft mit einem Pinsel aufträgt!Ich bin positiv übberascht! 

Catrice Definig Blush "Tofee fairy!"
 ich habe ihn ja als Bronzer benutzt und ich bin absolut begeistert! Es funktioniert wunderbar und er passt perfekt zu meiner Haut!  

Fantasy "Eau de Parfum" by Britney Spears
leider muss ich sagen, das mir dieser Duft so garnicht mehr zusagt. Er ist mir einfach zu vanillig intensiv. Einfach nicht mein Geschmack. 
Für Vanilleliebhaber aber bestimmt ein absolut toller Fang, denn es hält sogar richtig lange (zu meinem Bedauern:D).   


Aber nun zum Look: 
 Ich habe aus der Palette für diesen Look den hellen Highlighterton zum highlighten verwendet. Das helle grün ist auf dem gesamten Lid und das wohlgemerkt dunkle Grün ist in der Lidfalte...nun irgendwie sieht alles silber aus!!! (mein Mann hat mich sogar darauf angesprochen mit den Worten "du schminkst dich doch sonst besser!")
Auf den Wangen ist der Essence Blush "Ice Bomb". Die Kontur habe ich mit dem Catrice Blush "Toffe fairy" geschminkt und als Highlight habe ich den P2 soft focus Highlighter  aufgetragen. 
Auf den Lippen könnt ihr den tollen Lippenstift bewundern, der leider aufgrund des misslungenen Augenmake-ups etwas fehl am Platze wirkt.  







 photo SAM_3935_zpsedfa35ec.jpg






Fazit!!!
Eine sehr durchmischte Woche geht zu Ende..die Palette und der Blush werden wohl in der TONNE landen und das Parfum werde ich wohl an jemanden verschenken. Es ist schließlich noch fast voll!. 
Den Lippenstift will ich definitiv wieder öfter ausführen und den Highlighter werde ich bestimmt auch noch öfters auskramen. Das Catrice Blush hat mich auch als Bronzer überzeugt! 


Und nun begebe ich mich ohne Umschweife in die "Schminkkörbchen"Winterruhe und sage bis zum nächsten Jahr! :) 
Wenn ihr nächstes Jahr dabei sein wollt, dann schwups zu Susanne der Gründerin dieses Projekts!^^ und lest euch die Teilnahmebedingungen durch^^

Kommentare:

  1. das blush benutze ich auch total gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm versteh ich nicht, bei mir funktioniert die Palette auf dem Auge genau wie auf den Swatches... Bzw hat sie es immer getan... Der Lippenstift steht dir echt verdammt gut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße:) ich weiß auch nicht, was da passiert ist aber nun ja...

      Löschen
  3. OMG!!! Der Lippie ist ja der Wahnsinn!!! Steht Dir auch wirklich toll <3<3<3
    Ich glaub nach CK werde ich mal die Augen offenhalten ;)))
    Liebe Grüße, meine Süße :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es CK ja nur noch vereinzelt:( Ich bin definitiv auch überzeugt und werde mir den ein oder anderen noch anschauen;) :-***********

      Löschen
  4. Der Lippenstift ist ja total hübsch! Mein perfekter Nudelippie stammt leider auch noch aus dem alten CK Sortiment und ich mag ihn kaum noch benutzen, weil ich noch kein Dupe finden konnte -- aber ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen und ihn öfter ausführen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich sooooo verstehen:) aber im Endeffekt hat man dann auch nichts mehr vom Schätzchen, wenn es gekippt ist Deswegen habe ich auch beschlossen ihn aus zu führen und es zu genießen ;) lg Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*