Samstag, 7. Dezember 2013

Saturday is makeup-Day-jetzt wirds rauchig!

Hallo Mädels!

Herzlich willkommen zur nächsten Runde "Saturday is make-up Day". 
Falls ihr nochmal nachlesen wollt, worm es sich hier genau dreht, dann schaut doch einfach nochmal in meinem ersten Post dazu vorbei. 

Heute habe ich euch ein Make-up geschminkt, das sich in der letzten Woche zu meinem absoluten Lieblingslook gemausert hat. Nach meiner absoluten Nude-Phase habe ich jetzt wieder eine eher rauchige und smokige Phase:D


Ich habe einen Lidschatten wieder entdeckt, den ich am liebsten jeden Tag tragen möchte. Die Rede ist vom Inglot Lidschatten mit der Nummer 434. 
Er ist ein taupig/violetter Lidschatten mit gräulichem Einschlag...einfach nur toll!
Er war wirklich ein echter Glücksgriff:) 

Klar, das er heute die Hauptrolle auf dem Lid übernommen hat: 




In der Lifalte habe ich den Lidschatten "regal"  aus der "Au Naturelle" Palette benutzt, zum Highlighten habe ich den "Nougat" verwendet. 
Darüber habe ich zum Ausblenden den MAC "Shale" gegeben.
Eyeliner habe ich mit dem " Master precise" Liquid eyeliner". 
Getuscht habe ich zum Schluss mit der Muti Action "blackest black" 





 




Auf den Wangen und auf den Lippen lasse ich es leiber natürlich zugehen und verwende am liebsten einen leichten Gloss; hier den "Mocha freeze" von "too faced". Auf den Wangen trage ich den MAC "Mocha".
Zum konturieren benutze ch momentan den Bronzer von Yves Rocher...der ist für meine blasse Winterhaut wirklich gut geeignet.










und wie gefällt euch der Look!?

Habt ihr auch einen Liebling wieder entdeckt!? 


Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich mag solche dunklen AMUs zur Zeit sehr gerne :)
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/12/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*