Samstag, 14. Dezember 2013

Saturday is Make-up Day: glittery Christmas-Look!


Hallo Mädels!


Mit eiligen Schritten bewegen wir uns nun auf den "heiligen Abend" fort. Deshalb habe ich diesmal auch das Thema "Christmas" für den "Saturday is Makeup-Day" gewählt. 
Und sieht mal her, ich habe sogar eine Art Header für das wöchentliche Ritual hergestellt:D Gefällt er euch? 

Aber nun zurück zum Thema...an Weihnachten denkt man sofort an die Christbaumkugeln...an lecker duftende Plätzchen und Mandarinen und vor Allem an viel gold und Glitzer. Zumindest denke ich sofort daran, deshalb habe ich beide Elemente auch in meinem Mek-up aufgefangen. 

Ein Glittereyeliner aus meinem Make-up Kalender gab mir den letzten Anstoß für das Make-up. 







Auf den Bildern ist der Glitterliner, den ich über den schwarzen Lidstrich gegben habe leider nicht so gut zu erkenne. In echt hat es nur so geglitzert und gefunkelt:) 


Als erstes habe ich die Agnes B. Lidschatten-Base auf das Lid gegeben. 
Und da Weihnachen ohne den "Woodwinked" kein Weihnachten wäre, durfte er auf das äüßere Drittel und auf das innere Drittel des Lides. In die Mitte des Lides habe ich dann einen Rotton aus dem "Misscopblack" Colour Quatrro gegeben. Alles schön verblenden und in die Lidfalte kam anschließend der Bronze Ton aus dem selben Quattro
Zum Ausblenden habe ich den Catrice Lidschatten " gegeben. Innenwinkel und Brauenbogen wurden mit dem "MaryLouManizer" gehighlightet. 
Den Lidstrich habe ich mit dem "Precios liquid eyeliner" von Maybelline New York gezogen. Darüber fand ein silberner Glitter Eyeliner von "Boulevard de beaute" seinen Platz. 
Getuscht habe ich mit der Agnes B. "Volume up Kingsize" Mascara 
 

(ja ich weiß...die Augenbauen sind grauenhaft...weiß mir aber schon keinen Rat mehr...sind vom Friseur gezupft!!!! Ich glaube jetzt lasse ich komplett wachsen und investiere dann in die Benefit Browbar...bei uns gibt es anscheinend nur Unfähige!

Zum Anderen darf zu diesem Look auch mal etwas mehr gehighlightet werden. Auf den Wangen habe ich den MAC "Springsheen" aufgetragen, der enthält ja schon von sich aus ein wenig Highlightende Partikelchen...und trotzdem habe ich die Wangenknochen noch mit dem "MaryLouManizer" gehighlightet. Ebenso den Amorbogen und den Nasenrücken. 
Auf die Lippen durfte mein geliebter "Marvelous" von P2. 


und das Alles habe ich verwendet: 







wie gefälls euch? 

wie schminkt ihr euch an den Weihnachtstagen??:) 



Kommentare:

  1. Das ist ja super schön geworden! Ein total natürlicher Look und trotzdem auch super passend für besondere Anlässe:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU :) Ich habe eine Augenbraue die etwas "krüppelig" wächst mit der gehe ich auch bald zu einer Kosmetikerin, ich hoff die kann das :D

    AntwortenLöschen
  3. Wo du gerade mal wieder von Woodwinked redest, nach dem ich ihn ja schon eine ganze Weile bei dir angeschmachtet habe, habe ich ihn mir nun endlich gegönnt und was soll ich sagen, ich liebe ihn... Seit Tagen benutze ich nichts anderes als ihn... Ich kann dich nun voll und ganz verstehen, warum du ihn so gerne benutzt... Er ist einfach Traumhaft, genau wie dein heutiges Amu auch... Ich kann mir so richtig vorstellen wie du am heiligen Abend mit deiner Weihnachtspalme um die Wette funkelst und strahlst...

    Das Leidige Thema mit den Augenbrauen kenn ich nur zu gut... Hab in meiner Umgebung alle Frisöre durch und war nie zufrieden... War dann bei der Kosmetikerin und die hat mir damals mit dem Wachs fast mein Piercing rausgerissen und ich dachte ich muss sterben... Seitdem zupf ich nur noch selbst und wenn dann was schief geht, bin ich selbst dran schuld... Die Browbar würd mich auch mal reizen, allerdings habe ich keine in der Nähe ):

    Liebste Grüße
    Jessie (:

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Wenn man jetzt nicht Gold und Glitzer rauskramt, wann dann?! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make Up! Sieht sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht wirklich super aus! hatte wohl den selben adventskalender, denn ich habe nun auch den Glitter eyeliner in meinem Besitz :D habe auch ein wundervolles glitter eye makeup damit gezaubert :))

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*