Samstag, 21. Dezember 2013

Saturday is Make-up Day "Get smoked"

 photo SAM_4355_zpsd9cb4cd5.jpg

 Hallo Mädels!

heute zum "Make-up Day" habe ich einen rauchigen "Nude-Look" für euch. Leider kommt die Farbintensität nicht so gut rüber.Ich schussel habe es tatsächlich geschafft zwei Tageslichtlampen innerhalb von 2 Wochen zu zerdeppern und somit bin ich momentan auf das Tageslicht angewiesen. 


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!^^


 photo SAM_4353_zpsb6599335.jpg 
 photo SAM_4348_zps694c129b.jpg

 photo SAM_4347_zpsb93f4247.jpg










 und das habe ich für den Look verwendet:


Da meine Haut momentan echt empfindlich auf Make-up reagiert habe ich nur Concealer und Puder verwendet. Zum Zuge kan der Maybelline FIT me Concealer mit der Nummer 10 und das Manhattan Clearface Powder "Vanilla". 
Kontur habe ich mit dem Alverde "African powder" in "African earth" gesetzt. Der Blush "Flamingo" von Alverde zaubert natürliche Wangenröte. Der "Famous Flamingo" Highlighter von Essence kommt bei mir fast täglich zum Einsatz!

  photo SAM_4419_zps73985b74.jpg 

Die Augen hab eich wie folgt geschminkt. Als erstes hab eich eine Base aufgetragen. Aus dem Lidschattentrio von "Boulevard de beaute" hab eich den hellsten Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen. Aus dem Eyeshadow Trio aus der "Secrets of the past" LE habe ich den dunkelbraunen Lidschatten auf das hintere Drittel gegeben und in die Lidfalte eingeblendet. Darüber habe ich den braunton aus der Wet'nwild Palette "Sweet as candy" gegeben.
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline "Precious liquid eyeliner" gezogen. 
Getuscht habe ich mit der Essence "Multi Action Blackest Black"
Auf den Lippen trage ich den "Rose Diamonds" von Maybelline.


Ich hoffe es gefällt euch! :)
 

Kommentare:

  1. Wunderschön geschminktes Augen Make up ,gefällt mir sehr gut :)
    Du siehst toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!!!
    Ich mag so Erdtöne!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*