Dienstag, 10. Dezember 2013

"RED ROMANCE" Essence Dark romance Lipstick

Hallo Mädels:)

auch aus der aktuellen Essence Le, habe ich etwas mitgenommen. Für 2,25Euro durfte der wunderhübsche Lippenstift mit dem Namen "Red romace" in meine Lippenstift-Familie einziehen.







Sein Aussehen hat er von den Lippenstoften aus dem Standartsortiment, mit einer Ausnahme!
Der Schriftzug des LE'Namens verziert zusätzlich die schwarze Hülle. 

Sonst alles gleich...Textur, Handhabung und Textur. Nur die Farbe findet man leider nicht im Standartsortiment. Denn diese ist ein wirklich schönes Herbst- und Winterrot . 




Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut und hält bei mir locker 3 Stunden...wenn ich nichts esse und trinke allerdings! 
Sonst hält er schon ein Getränk aus, aber danach ist einfach Schluss...für den geringen Preis und diese cremige Textur nimmer man das aber gern in Kauf. 








Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft??


Kommentare:

  1. Also vom der Verpackung her hätte ich das rot durchaus als dunkler und "weinroter" vermutet. Lt deiner bilder geht es ja aber eher in die pinke richtung, schade, das ist leider nicht so mein Geschmack.
    Btw lächelst du auf den Bildern ja immer sehr süß finde ich ^^ macht dich sehr sympathisch =)
    Aus der LE hab ich mir nichts gekauft, wobei ich den Highlighter auf vielen Blogs gesehen habe und im Nachhinein auch ganz interessant finde...
    Lieben Gruß, die Muh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aahh dankeschön:) ja er ist zwar etwas dunkler als auf den Bildern aber nicht wesentlich. Da ich aber momentan erst meine rot-lippenstift Phase habe, habe ich ihn mitgenommen :)

      LG Eve

      Löschen
  2. Den wollte ich mir auch erst mit nehmen, aber ich habe schon so viele Rottöne die ich doch kaum trage.. Aus der LE durfte nur der Highlighter mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich diesmal liegen gelassen:) Iregndwann musste sich bei mirja mal der Verstand einschalten :D

      LG Eve

      Löschen
  3. Die Farbe find ich total schön, aber mich stört ein bisschen das Design. Dieses auf Düster gemachte mag ich nicht so ;)
    Nichtsdestotrotz steht dir die Farbe richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*