Dienstag, 3. Dezember 2013

P2 A night to remember Lipgloss "marvelous"

Hallo Mädels!

Auch ich konnte nicht den Glossen aus der aktuellen P2 LE "A night to remember"; widerstehen. 
Allerdings fand ich ziemlich abgegraste Aufsteller vor und so wanderte anstatt der gewünsche "Delightful" , der "marvelous"  fü ca. 3 Euro in mein Körbchen^^ 









Ganz klar fällt der Gloss als erstes wegen seinem absolut hübschen Designs auf. 
Das leicht "bauchige" Fläschchen mit dem hübschen goldenen Aufsatz...einfach wie in einem  Märchen-Prinzessinnen- Traum :D 
Sie fühlt sich auch wirklich wertig an un dliegt gut in der Hand. 



Aber auch das Innera kann total überzeugen...im Fläschchen wirkt der "Marvolous" sehr sehr dunkel, aber aufgetragen ist er doch ein wenig sheerer. Allerdings aber auch etwas kräftiger als auf den Fotos...ist halt nicht die beste Lichtbedingung momentan!^^
Das Gloss ist mit etwas gröberen Glitzerpartilen durchzogen, die mich aber überhaupt nicht stören..ich finde sie sehr hübsch und passend!  

Haltbar ist er wie jeder andere Gloss auch...das Tragegefühl ist wirklich angenehm...nicht zu klebrig! Ich mag ihn einfach sehr gerne!


  










Welchen habt ihr euch gegönnt? 
Vllt. auch den "Marvolous" ???:)

Kommentare:

  1. Der Gloss steht dir echt gut...Schade, dass die LE total abgegrast ist, sonst würde ich ihn mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der LE will ich auch unbedingt 1 oder 2 Glosse. Die Optik ist ja allein schon anreiz genug :D Weißt du noch wie viel er gekostet hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ca 3 Euro hat er gekostet...geh schnell auf Suche...die Glosse waren bei mir alle weg...und das in sämtichen DM's....

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*