Freitag, 20. Dezember 2013

Meine TOP 5 Lippenstifte 2013

 photo SAM_4126_zps3669f05b.jpg

Hallo Mädels:)

nachdem ich euch ja am Dienstag schon meine TOP 5 Blushes gezeigt habe, sind heute die Lippenstifte dran. Ich habe mich da einfach mal an die Reihe von "mrsannabradshaw" angeschlossen ;-) 

Und nach langer Rede folgt der kurze Sinn: 

Meine TOP 5 Lippenstifte 2013



 
L'Oreal Rouge Caresse "Tempting lilac"

 photo SAM_4143_zpsbd1726f9.jpg


Einer meiner liebsten ist der "Tempting lilac" von L'Oreal. Dieser schöne rosa, leicht violett milchige Ton ist perfekt für meine blasse Haut. Die Lippen sehen gepflegt aus und haben einen tollen Glanz. Das liegt warscheinlich an der cremig sheeren Textur! Er gibt nicht besonders viel Farbe ab, aber er zaubert eine schöne Frische auf die Lippen und er lässt sich etwas schichten, wenn man es etwas intensiver haben möchte. Für mich ist er ein wahrer Drogerie-Schatz! Das erklärt auch warum er fast schon leer ist...und das hat ein Lipenstift bei mir bis jetzt noch nie geschafft!
Da lohnen sich auch die knappen 10 Euro im Dorgeriebereich!

 photo SAM_4151_zps3e03dedf.jpg




MaybellineJade Colour sensational "Rose diamonds"

 photo SAM_4139_zps25bf6551.jpg

Ein weiteres Drogeriehighlight sind definitiv die Lippenstifte von Maybelline
Von sheer bis wirklich gut deckend bekommt ihr für 6-8 Euro einen wirklich wertigen Lippenstift.
Die Hüllen mag ich besonders, da sie so schön holografisch funkeln...da mein Liebling ein eher heller pinkton ist, ist auch die Hülle in einem hellen Ton gehalten. Ich mag es einfach total!
Der Lipenstift, den ich mir ausgesucht habe hat eine mittlere Deckkraft und ist ein schönes zartes "Rosenholzpink" mit feinen Glitzerpartikelchen, die sich auf den Lippen aber vollkommen in einen zarten Schimmer verwandeln. 
Es ist wirklich Liebe! ^^ 





MAC "Cosmo"

 photo SAM_4145_zps41509739.jpg


Mein allererster MAC Lippenstift war der "Cosmo" und er ist imer noch einer meiner Lieblinge. Es handelt sich um ein "Amplified" Finish und er ist wirklich sehr deckend! Die Farbe des "Cosmo" ist auch ein Rosenholzton (man merkt wo mein Faible hingeht). Er bestont die Lippen etwas stärker, aber er ist absolut  perfekt für meine helle Haut.
Er hält wirklich stundenlang ohne in meine Lippenfältchen zu verkriechen. Jeder einzelne Cent ist mir dieser Lippenstift wert und er nähert sich auch schon bedrohlich dem Ende.

 photo SAM_4137_zpsa7bcb0fc.jpg



MAC "Brave"

 photo SAM_4135_zpsed4275c2.jpg


Mein zweiter MAC Lippenstift ist der "Brave", den ich euch schon bei meinen MAC Favoriten gezeigt habe. Deswegen spare ich mir jetzt die vielen Worte :)
Ich liebe ihn einfach und ich denke, er wird auch bald gekillt sein! ^^
Definitiv ein Nachkaufprodukt!




DIOR "NudeRouge" "Swan"

 photo SAM_4129_zps9f911fc4.jpg

 wohl der teuerste Lippenstift in meiner Sammlung und er ist eigentlich mehr glossig als wirklich deckend.  Aber mein Gott...wie ich ihn liebe! :D Er macht so schöne rosa milchige Lippen. Und die Deckraft ist jetzt leicht unter mittelmäßig an zu seztzen...die Farbe wird schon sehr deutlich auf den Lippen, aber halt so schön milchig und glossig. Lange habe ich genau nach so einem Lippenstift gesucht und gefunden habe ich ihn nur bei Dior. Dank eines Gutscheines war der Preis von 31 Euro dann auch nicht so hart zu ertragen. Aber ganz ehrlich: ich würde sie wieder hin blättern! 





So das waren meine TOP 5 Lippenstifte! 
Wie gefallen sie euch? 


Kommentare:

  1. Nicht übel :) Meine Jahresauswahl wäre wohl eher orange und koralle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht orange und koralle leider überhaupt nicht!:D

      Löschen
  2. Der Dior Lippenstift ist richtig toll, ich mag solche Farben sehr sehr gerne.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch einfach wunderschön:)

      Löschen
  3. Wie toll die ganzen Lippis sind. Der von Dior ist mal ein richtig geiler Lippenstift. Den mag ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht :D ;)

      Löschen
  4. Sehr schöne Auswahl Süße <3<3<3 Die gefallen mir alle super gut!! Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, wäre es wahrscheinlich Brave ;)))

    Awwww Du Süße!! Hab Dein tolles Päckchen bekommen!!! Ganz ganz lieben Dank dafür Du verrücktes Huhn :********** Auch von meinem Schatz liebe Grüße und vielen Dank <3 Wir haben uns riesig gefreut!!!
    ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende :****

    AntwortenLöschen
  5. Erkenne ich da ein Lieblingsfarbschema in Rosenholz und Rosa? ;) Den Tempting Lilac werde ich mir jetzt doch mal kaufen, der Farbton ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß garnicht wie du darauf kommst ;) *hust* Ich bin gespannt wier dir der Tempting lilac gefallen wird:)

      Löschen
  6. Cosmo finde ich total interessant:) Super schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist auch nicht wirklich zu beschreiben:) Einfach mal anschauen und verlieben!:)

      Löschen
  7. Tja, dass Brave toll ist brauch ich ja gar nicht mehr sagen ;D ... Cosmo sieht aber auch wahnsinnig toll aus! Wieder ein potentieller "anfix-Lippie"!!

    :*******************

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*