Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine TOP 5 Lipglosse

Hallo Mädels!

Heut eist schon der letzte Weihanchtsfeiertag:( Ach wie schnell dann doch die Feiertage wieder rum sind....ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!:) 

Und da ich nicht viel zum bloggen komme in den letzten Tagen geht es heute mit der TOP5 Reihe weiter. 

Nachdem ich euch nun schon meine Lippenstifte und meine liebsten 5 Blushes gezeigt habe, sind heute die Lip Glosse an der Reihe.
Ich bin bekenndender Lip-Gloss Junkie! Ich liebe Glosse und mich stört weder Konsistenz noch die niedrige Deckkraft. Ich liebe LipGlosse!



 photo SAM_4427_zpse67dc924.jpg
 





P2 A night to remember Lipgloss "Marvelous"



 photo SAM_4430_zps2125af53.jpg


Hier habe ich bereits eine Lobeshymne verfasst. Ein wahrer Schatz, den P2 da zum Ende des Jahres auf den Markt geschmissen hat.
Die vielen wunderschönen Glitzerpartikel sind besonders toll an dem Gloss. Sie sind deutlich, aber überhaupt nicht störend auf den Lippen und das macht ihn so besonders.

 photo p2_zpsdabacf89.jpg


Too faced sweet sunshines "Watermelon ice"

 photo SAM_4440_zps40cd29fa.jpg

Und auch dieses Exemplar habe ich euch bereits gezeigt.
Er ist noch realtiv neu in meiner Sammlung aber es ist jetzt schon eine ganz große Liebe! 
Er klebt nicht unangenehm und er hält für einen Gloss relativ lange und ist "gut deckend" für einen Gloss. 
 photo SAM_3650_zpsebbb5893.jpg




Rimmel London Royal Gloss "Yummi"

 photo SAM_4447_zps26af60c8.jpg

Lange habe ich nach einem rosamilchigen Gloss gesucht und bei Rimmel bin ich fündig geworden. 
Der "Yummi" hat eine schöne milchige Farbe und er schmeckt auch verdammt gut :D Er riecht sehr süßlich und so "schmeckt" er auch.
Ich mag die Form der Applikation nicht besonders, aber damit kann ich leben, wenn der Inhalt stimmt! Er taucht die Lippen in eine wundervolle Schicht aus Glanz.

 photo essence_zps68865da8.jpg


Bobbi Brown Brightening Lip Gloss "Peach"

 photo SAM_4436_zps7fc938f6.jpg


Völlig unangekündigt trat dieser Kandidat in mein Leben! Bobbi Brown hat mich bis dato nicht mal interessiert...zu teuer und von den Blushes beim Swatchen war ich total enttäuscht. Deswegen schloss ich das Theme "Bobbi Brown" ziemlich schnell für mich ab. 
Dann habe ich einen Lidschatten gegen diesen Gloss auf Kleiderkreisel getauscht. Er war noch neu und unbenutzt, da die nette Dame keine Glosse mochte. Und da ich Glosse liebe gab ich ihm eine Chance. Und es war Liebe auf den ersten Blick...er ist wirklich schön "peachig" und hat auch wieder dieses milchige, was ich so liebe. Die Glanzpartikel sind ultrafein und ich bin mir sicher, wenn er mal leer geht wird er nachgekauft. Er klebt leicht an, aber ich empfinde das nicht unangenehm. Er hält jetzt zwar nicht länger als meine anderen Glosse auch, aber ich wurde z.B. noch nie so oft auf einen Gloss angesprochen, wie auf diesen. Jedes Mal musste ich ihn auspacken und zeigen.

 photo bobbibrown_zps7d9388ed.jpg





  Essence Lip Gloss "Nude Kiss"

 photo SAM_4452_zpsece48d99.jpg
  

 Einer meiner allerliebster Glosse ist tatsächlich einer von Essence. Der "Nude kiss" ist aber auch einfach eine wunderhübsche Farbe und ich finde die meisten Essence Glosse können super mit den anderen mithalten. Ich meinte eine Zeit lang, er wäre nicht mehr im Sortiment, aber mittlerweile ist er wieder da. Ich hatte shcon befürchtet ich müsste ihn mir erkreiseln, wenn er mal alle ist. Denn das ist er fast schon :D 





So das waren meine TOP 5 Lipglosse. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch der Reihe von "mrsannabradshaw" auch anschließen würdet:) 


1 Kommentar:

  1. Ein Gloss schöner als der andere!! Und bei dem P2 Gloss ärgere ich mich grad total, dass ich die LE so wenig beachtet habe ;))
    Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*