Montag, 30. Dezember 2013

Meine TOP 5 Lidschatten!

 photo SAM_4656_zps9a3fa9be.jpg


Hallo Mädels!


weiter geht es mit meinen TOP 5 im Jahr 2013!
Hier könnt ihr euch nochmal meine Top 5
Blushes
Lippenstifte und
LipGlosse
anschauen.


Heute sind die Lidschatten dran...wohl eine meiner liebsten Kategorien;-) Da war es auch sehr schwer zu entscheiden, welche 5 ich denn nun nehme, denn ich habe viele tolle Lidschatten, die ich sehr gerne benutze.
Nun denn...ich habe mein Augenmerk auf die gerichtet, die mich am meisten überrascht haben und somit meine TOP 5 auserkoren:

Mit am meisten übberascht hat mich wohl der


Baked Eyeshadow von Rival de Loop
In der Farbe "Moonlight"


Rival de Loop habe ich früher oft als "billige und ramschige" Drogerie-Kosmetik abgetan. Doch mittlerweile haben sich für mich echte Schätze herauskristallisiert. Und das nicht nur um dekorativen Kosmetik-Bereich! 

Diese Kandidat hier ist wirklich ein Highlight am Drogerie-Lidschattenhimmel! Er ist wahnsinnig gut pigmentiert und lässt sich super verarbeiten. Die Farbe ist ein wundervolles seidig länzendes Lila! Mein Herz war sofort erstürmt und in Besitz genommen! 
Er lässt sich feucht und auch trocken ohne jeglichen Probleme oder Fallout auftragen! 


Hier trage ich den "Moonlight" am unteren Wimpernkranz! Hatte leider kein besseres Foto mehr auf der Festplatte...aber in eineem alten Post könnt ihr ihn auch noch einmal gauf dem gesamten Lid bestaunen. :)



MAC- Shale


MAC Shale war ein Spontankauf in Köln! 
Wobei eine kleine Anekdote kann ich euch dazu sogar noch geben...als wir letztes Jahr in Hamburg waren, hab eich mich am MAC Counter ziemlich verausgabt und habe mir die Farben nicnt gemerkt. Hinterher schaute ich noch einmal auf meine beswatchte Hand und wollte unbedingt den einen Lidschatten haben! Leider wusste ich nicht mehr welcher Lidschatten das war und die Maccine konnte mir da auch nicht mehr helfen. Lange habe ich nach so einer Farbe gesucht...habe google und diverse Blogs durchkämmt. Nichts ließ sich finden...und dann stehe ich bei einem Spontantripp nach Köln am Mac-Counter und greife den ersten Lidschatten und DA WAR ER!!!!! Spontan entschloss ich mich diesen sofort mit zu nehmen und mich nicht weiter um zu sehen....und ich bereuehe es keine Sekunde!
Wie ich diesen Lidschatten liebe...



er ist ein lila/flieder Taupeton mit sehr dezenten Schimmer. Er ist kaum war zu nehmen. Oben auf dem Bild habe ich ihn solo auf dem gesamten Lid getragen und auch zum Verblenden in der Lidfalte benutze ich ihn wirklich gerne.  Er ist einfach unkompliziert...allzeit einsetzbar und für mich der Inbegriff eines "eleganten" Lidschattens!


MAC -Woodwinked
 photo cats_zps45fc06d7.jpg
kpowjqpo
Was für eine Überraschung! Auch der "Woodwinked" ist mit dabei...in fast jeden Favoroten zu sehen und immer noch heißgeliebt. Und das seit Mai 2012! :D 
Ich spare mir die vielen Worte...ich habe euch sehr oft schon mit diesem Lidschatten zugespamt! 
Ihr wisst wie sehr ich ihn liebe! :)




Schon im April diesen Jahres habe ich euch den "Woodwinked" in einem FOTD gezeigt... hach wie lange das schon wieder her ist...unglaublich :D



Agnes B. Monobulle" Vert et rose"


 photo agnesb_zps5bc14aef.jpg

Auch ein absoluter Kracher ist der "vert et rose" von Agnes B. ! Leider habe ich kein Tragebild mehr. Aber demnächst werde ich nochmal seperat über den Kandidaten hier berichten! 

Umso gechockter war ich, als die Nachricht kam, das CCB-Paris im Frühjahr 2014 die Pforten schließen will...Backups sind gesichert worden! Ich bin ein riesen Fan der Agnes B. Lidschatten, aber dieser hier ist ein wahres Highlight und bis jetzt habe ich noch keinen besseren DUO-Chrome Lidschatten entdecken können, als diesen hier. Der Effekt von grün und rose ist einfach nur wahnsinnig! 



Er funkelt je nachdem mehr grün oder mehr rose/fast schon bronzefarben. Der Effekt ist so schwer ein zu fangen...Mädels wenn ihr noch könnt: Greift zu! 




Too faced-Galaxy Glam Eyeshadow "Moonbeam"! 

 photo toofaced_zpsf7fcbbae.jpg


Diesen Lidschatten entdeckte ich letztes Jahr in TK-Maxx und war sofort Feuer und Flamme...er hat eine so hübsche Marmorierung...die ich leider dadurch zerstört habe, das er mir runtergefallen ist! Alles kaputt...bis auf den letzten Rest, der noch im Orginalpfännchen ist. 
Den Rest habe ich zum Glück noch pressen können! Der Qualität hat es aber keinen Abbruch getan...er erstrahlt nach wie vor in einem satten kräftigen Grün!
Für einen "Baked Eyeshadow" war er auch noch nie zickig oder krümmelig. Er lässt sich problemlos feucht oder trocken auftragen.



 photo toofacedmoonbeam_zps958fafef.jpg


Hier habe ich den Lidschatten bereits für euch getragen und einen Look zusammen mit dem "woodwinked" gepinselt!  






So das, waren meine TOP 5 Lidschatten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst und was sind eure Top 5 !? :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lidschatten! Woodwinked liebe ich auch sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja woodwinked ist einfach klasse! :)

      Löschen
  2. Die sehen alle soooo toll aus!
    Kann mich gar nicht entscheiden welche Variante mir am besten gefällt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleines Bloggersyndrom was?! ;-)
      es gibt einfach so viele schöne lidschatten...da ist es echt schwer manchmal aus zu wählen:)

      Löschen
  3. Ganz tolle Auswahl Liebes!! Woodwinked liebe ich auch total und Shale ist wirklich ein wundervoller Ton <3 Ich muss ihn nur mal wieder verwenden ;)))
    Und dank Dir hab ich nun ja auch Vert en Rose <3 Danke danke danke nochmal :***** Der ist ja so so schön!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das er dir gefällt. Ich hoffe, ich bekomme mal ein AMU damit zu Gesicht?!^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Eine tolle Auswahl und alle sehen super aus an dir! Den von agnes b. muss ich mir wirklich noch schnell bestellen, so eine besondere Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich überlege schon, ob ich mir noch ein paar bestellen soll, denn der geht bei mir echt schnell leer :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*