Montag, 9. Dezember 2013

Mein Schminkkörbchen Kalenderwoche 50

Hallo Mädels:)

ja richtig, heute gibt es zwei Posts von mir;-) Nach einmal Aussetzen wollte ich gerne wieder beim "Schminkörbchen" einsteigen. Irgendwie fehlte mir dieses wöchentliche Ritual. 
Und wenn ihr wissen wollt, worum es sich genau bei dem "Schminkkörbchen handelt, dann schaut schnell mal bei Susanne von "Beautiful inside" vorbei :)


Nach dieser Runde wird allerdings erst einmal eine kleine Pause eingelegt, offiziell geht es dann am 06.Januar 2014 weiter! Schnell habe ich daher noch mein Körbchen für die letzte Runde in diesem Jahr zusammengepackt: 


 





Essence "Girls on Tour Eyeshadow Palette "01 Style , Set, Go!" 




Diese Palette war meiner Meinung nach das Highlight der "Girls on tour" LE. Die Lidschatten sind auch ohne Base fantastisch pigmentiert (s. Foto...aber leider herchte schlechtes Licht ). Zudem finde ich, das die Palette wirklich eine perfekte Auswahl an Lidschatten enthält. Man kann mit ihr tragbare Alltagslooks schminken, aber wenn es mal etwas mehr sein soll, dann bietet der fantastische grün und der pinke Ton eine kräftigere Alternative. Also für Essence sind diese Lidschatten wirklich ein Highlight!



Essence "Me &my icecream" cream Blush "Ice bomb"
 


Dieses Produkt stammt auch aus einer Essence LE und wie habe ich es hochgelobt! Der Blush hat eine sehr angenehme cremige Textur und erinnert mich eher an einen "Cream-to powder" Blush. Die Farbe ist zudem einfach wunderschön und auf den Wangen sehr natürlich. Ich bin gespannt, wie es jetzt im Winter mit meiner Haut funktioniert:)



P2 Perfect face soft focus highlighter

 


Dieser Highlighter war im Goodiebag vom DM Beautycamp 2013. 
Ehrlich gesagt hätte ich ihn mir auch nie gekauft, da ich diese "Stift-Formen" hasse :D 
Aber nun gut...der Highlighter an sich sieht sehr schön aus und macht sich jetzt bestimmt gut an Weihnachten. Ich werde einfach mal mit meinem Pinselchen darin rumtatschen und mal sehen, was sich damit so machen lässt:)



Calvin Klein "Delicius luxurx Lipstick" "Trust"



Ich muss es zugeben, dieses Lippenstift ist bestimmt schon 6 Jahre alt! :D ich habe ihn gehegt und gepflegt und vor Allem behütet! Ich habe ihn damals bei einem Gewinnspiel zum "Geburtstag des Lippenstiftes", in der Zeitschrift "Jolie" gewonnen.   Es war bis dahin mein Einziger und vor Allem teuerster Lippenstift...deshalb wanderte er ins Körbchen und wurde gehegt und gepflegt und nur einmal im Jahr zu Weihnachten ausgekramt. Und auch wenn das Ablaufdatum nun rum ist....so sieht er noch gut aus und riecht auch nicht unangenehm. Deshalb will ich die Chance nutzen, bevor er mir wirklich schelcht wird und ich so garnichts von ihm hatte, außer sein Schönes und edles Aussehen. Die Farbe ist nämlich eigentlich ziemlich hinreißend...ein peachiges rot mit goldenen Partikelchen:) mal schauen ob er mir steht:)



Catrice Definig Blush "Tofee fairy!"


Diesen Blush habe ich mir schnell noch geschnappt, als er ausgelistet wurde. Er
soll ein ziemlich gutes Dupe zum Benefit Bronzer "Dallas" sein. Deshalb verwende ich ihn auch nicht als Blush, sondern als Bronzer zum konturieren. Am Anfang hab eich dies auch sehr oft getan, wie man sehen kann;-)  Mit hellen Häutchen harmoniert er wirklich fantastisch. Leider habe ich ihn lange nicht mehr benutzt und deshalb wandert er in mein Schminkkörbchen:) Ach und noch etwas: er ist matt! ;-)







Fantasy "Eau de Parfum" by Britney Spears


 Ich habe eine gewisse Obsession mit den Britney Parfums..."Curious" verwende ich seit der Erscheinung (da war ich 15 und mittlerweile...um 8 Jahre gealtert...-.-) und ich habe bis jetzt kein passenderes und besseres Parfum für mich entdecken können. Leider ist dies nun schon wieder alle...und somit greife ich am Besten erst einmal auf das zurück, was ich noch hier habe. Das "Fantasy" habe ich mir vor ein paar Jahren in Holland gekauft...mittlerweile ist es in jedem DM zu griegen:) 
Es ist ein sehr schwerer und vanilliger Duft mit einer Note Moschus?!?!?!...eigentlich nicht so mein Geschmack, aber zu Weihnachten sehr passend. Damit ich es endlich mal leer bekomme wandert es ins Schminkkörbchen:) Zu erwähnen ist aber, das es nach 2-3 Jahren in denen ich es jetzt habe kein bisschen an Duft verloren hat und noch genau so riecht, wie ich es gekauft habe! Das spricht für Qualität würde ich mal sagen...:)




So, das ist mein Schminkkörbchen für diese Woche...diese Produkte werden mich diese Woche begleiten und hoffentlich auch glücklich machen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Produkte:)

Kommentare:

  1. Auf das Blush von Catrice bin ich schon sehr gespannt:) Und zum CK-Lippi: jeder hat wohl zuhause ein Produkt, das schon lange in die Tonne gehören würde, aber man es einfach nicht übers Herz bringt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich in der letzten Runde des Jahres nochmal angeschlossen hast!! Auf den Calvin Klein Lippie bin ich ja schon besonders gespannt ;))
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Make up looks great! Love the eye shadow! I recently did a post on all of my make up too if you are interested! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    Raindrops of Sapphire

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr auf das essence Cremeblush gespannt, ich habs auch gekauft aber nie benutzt... Wenn es gut ist, mache ich mir die Mühe mal danach zu kramen in der Blushschublade :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*