Freitag, 6. Dezember 2013

Kleines Nikolaus-Gewinnspiel!Dankeschön an meine Leser!:)

Hallo Mädels!

Heute ist der 6.12...und somit ist heute Nikolaus-Tag!:) Habt ihr auch eure Stiefelchen schon alle vor die Tür gestellt??;-)
Ich habe heute noch etwas ganz Besonderes für eure Nikolaus-Stiefel...also spitzt die Öhrchen^^


Auf Instagram konntet ihr bereits meine Beauty-Inventur bewundern und einige wünschten sich eine Verlosung! Dem möchte ich gerne nachkommen
und welcher Zeitraum eignet sich da nicht besser als die Weihnachtszeit!??? 

Somit habe ich für euch, meine lieben Leser ein kleines Dankeschön zum "Nikolaus". 
Danke an die "alten Häschen", die mit mir auf meinem neuen Blog im März umgezogen sind! 
Danke für alle, die ihren Weg hierhin gefunden haben und danke für eure aktive Teilnahme. Ich freue mich jedes Mal riesig über eure Kommentare! :)

Ich habe die Produkte mit meinem bestem Gewissen rausgesucht. Bei denen ich mir denke, das sie noch total in Ordnung sind!  Ich habe 2 Sets zusammengestellt, so das 2 von euch die Chance haben etwas zu gewinnen. 




SET 1
"Get the christmas-Look"
also falls jemand noch nicht weiß, wie er sich an Weihnachten herrichten soll...in diesem Set ist alles was man braucht!;-)


-Catrice "The sanfrancisco collection" limited Palette (mehrmals benutzt..aber noch sehr gut. lediglich bei den hellen Lidschatten sieht man Benutzungsspuren...Blushes und Kajal unbenutzt)
L'Oreal Studio Secrets Duo Blush "Light skin" (1xbenutzt)
Alverde Lipgloss "Nude secret" (1xbenutzt)
P2 "Triple lash definer" Mascara (3-4 mal benutzt)



SET 2 
"Limitiertes von Catrice"


-Catrice Cruise couture Eyeshadow Palette 
(Applikator entnommen)(einmal fürs bloggen benutzt...an dem dunkelblau ist ein kleiner "Wasserfleck, weil ich ihn feucht angewendet habe...)

-Catrice Blush "Got the Flower" aus der  Glamazona LE (unbenutzt)

Catrice Lipstick"Nude Alarm"  aus der Revoltaire LE (1xbenutzt)


Und wenn ihr jetzt mitmachen wollt, dann lest euch folgende Hinweise bitte vorher durch: 

-die Produkte sind von mir mit gutem & Bestem Gewissen ausgewählt und desinfiziert worden!
-die Produkte sind benutzt! (siehe Klammern) 
-wen es stört, das sie Produkte benutzt sind, der sollte bitte nicht mitmachen 
-benutzte Schminke ist nicht qualitativ schlechter, sieht aber nicht mehr so hübsch aus wie Neue! 
-alle Produkte sind von mir desinfiziert und gereinigt


so und wenn ihr damit einverstanden seid, dann geht es jetzt zu den Teilnahmebedingungen: 

1.seid/werdet Leser meines Blogs..ist ja schließlich ein "Danke-Schön" an meine Leser
2.schreibt mir bitte euren Namen unter dem ihr mir folgt und die Plattform unter der ihr mir folgt
3.ihr wohnt in Deutschland, Östereich oder in der Schweiz

4. Ihr seid 18 Jahre alt. Wenn Ihr unter 18 seid brauche ich, im Falle eines Gewinnes, eine schriftliche Einverständniserklärung Eurer Eltern.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
6. schreibt mir bitte in die Kommentare, welches Set ihr gewinnen wollt..ihr könnt euch auch für beide einschreiben
8. keine Abarauszahlung des Gewinns
7. bitte hinterlasst mir doch in euren Kommentaren, was ihr dieses Weihnachten vorhabt und ob ihr in Weihnachtsstimmung seid
8. 2 Extra-Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet und es in eurer Sidebar verinkt..das Bild dürft ihr gerne verwenden 


9. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2013!
somit hoffe ich euch am Weihnachtstag zweien von Euch eine nette E-mail zu schreiben^^

10. Ihr ALLE seid zum Mitmachen herzlich eingeladen;-) 




So und jetzt wünsche ich euch viel Glück und ich hoffe das viele von euch mitmachen!:) 






Kommentare:

  1. Wow tolle Gewinne, wünsche dir auch ein frohen Nikolaustag :)
    Ich bin schon seit ner ganzen Weile in Weihnachtsstimmung, das äussert sich in Weihnachtsdeko in der Wohnung,Besorgungen der Geschenke.... Verbringen werde ich Heiligabend und den 1. Weihnachtstag bei meiner Familie zusammen mit meinem Mann. Freue mich schon sehr drauf :)
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi:) Du bist im Lostöpfchen für beide Sets:)

      Löschen
  2. Das freut mich aber, das du dich jetzt doch dazu entschlossen hast ein Gewinnspiel zu starten :)
    Ich würde mich über das erste Set freuen.
    Folge dir auf GFC unter sariii oder sariii84 (ich vergesse das immer :) )
    Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, da ich ab Montag Abschlußprüfungen schreibe. Ich hoffe, dass es danach besser geht und ich in Weihnachtsstimmung komme.
    Bis jetzt haben wir für Weihnachten auch noch nichts geplant. Ich denke aber, dass es ein ruhiges Weihnachten wird, an dem wir uns erholen können.
    Meine emailadresse damit du mich, im Falle eines Gewinnes erreichen kannst, ist: sariiiswelt@googlemail.com

    Ganz viele liebe Grüße
    Ich wünsche dir einen schönen Restnikolaustag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg meine Liebe!:)
      Du bist natürlich im Lostöpfchen!:)
      LG Eve

      Löschen
  3. Hallo Eve,
    vielen Dank für das Gewinnspiel, du hast schöne Sachen zusammengestellt - mir würde Set 1 am Besten gefallen. Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn Produkte gebraucht sind (also klar, außer es ist im Laden beim Kaufen schon der Fall...), solange sie einfach gereinigt werden...
    Ich für meinen Teil bin schon total im Weihnachtsmodus, was für mich eher ungewöhnlich ist. Aber dieses Jahr freue ich mich riesig und würde am Liebsten jetzt schon den Baum aufstellen und das Haus dekorieren. Ich freue mich vor allem auf unser Familienessen an Heiligabend, das ist Jahr für Jahr immer einer meiner absoluten Lieblingstage...

    Ich folge dir schon seit einer ganzen Weile über Bloglovin als heythereivana und meine eMail Adresse lautet heythereivana[at]gmail[dot]com.

    Schönes Wochenende!
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf das Familienessen freue ich mich auch schin riesig...gerade weil es bei meinem Mann mit seiner italienischen Familie immer sehr lustig zugeht:D klar wanderst Du mit ins Lostöpfchen:)LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*