Mittwoch, 4. Dezember 2013

Favoriten im November


 Hallo Mädels!

der November ist vorüber und ich müsste lügen, wenn ich nicht froh darüber wäre!
Für mich war der November ein sehr stressiger Monat...wenn auch eher von positiven Stress begleitet. Schminktechnisch habe ich mich daher eher an alltägliche und schnell zu schminkende Looks gehalten. 
Ich verspreche euch, es wird wieder aktiver und bunter auf diesem Blog zugehen! :) 
Nichts desto trotz, habe ich ein paar Favoriten für mich entdeckt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.



 MAC Blush "Mocha" und Catrice Multi colour Highighter "Vanilla love"



Den MAC Blush "Mocha" habe ich seit letzen Monat wieder absolut für mich entdeckt. 
Ihr konntet ihn bereits in einem meiner "Schminkkörbchen" bewundern. 
Hach er ist einfach wunderschön....:)

Der Catrice Highlighter überrascht doch eher durch andere Verwendungszwecke...auf dem Wangenknchen oder Ähnliches ist er absolut nicht zu gebrauchen...unter der Augenbraue und unter dem Auge ist er jedoch ein wahres Kunststück.



Sleek Palette "Au natural"


Diese Sleek-Palette ist im letzten Monat wieder oft zum Einsatz gekommen (wie man sieht...).Eher gesagt, war es aber genau eine Farbe, die sehr oft zum Einsatz kam. Und zwar der eingekreise eher im ersten Moment unscheinbare braunton. In der Lidfalte blendet er sich aber in einen schönen taupigen, braun-violett -Ton. Ich kann es nict wirklich beschreiben, aber diese Farbe hat es mir absolut angetan:)




Maybelline New York Master Precise liquid eyeliner "Black"



Schon länger habe ich mich nach so einem Eyeliner umgesehen. Dieser Stift hier konnte mich echt überzeugen...man kann wirklich presise einen Eyelinerstrich ziehen, aber auch mal etwas dicker auftragen. Ich bin absolut begeistert!


Swatches Blush/ Eyeliner/ Eyesahdow 





Alverde loser Puder "Transparent" 



dieses Püderchen hier ist eigentlich schon garnicht mehr im Sortiment, aber als Gratis-Beigabe zu Balea-Slipeinlagen konnte ich ein Döschen von dem Puder ergattern. Und es ist wirklich fantastisch...es mattiert zuverlässig, aber ohne wirklich deckend zu wirken. Das Ergebnis ist eher natürlich und nicht absolut matt. Der Teint ist strahlend aber nicht glänzend. Ich werde auf die Suche nach Backups gehen...denn die Gratis-Aktion gibt es noch.  


Nivea Aqua Effect Make-up Base



meine Lobeshmne über diese Creme könnt ihr euch hier durchlesen. Ich bin total angetan von der leichten, aber feuchtigkeitsspendenen Creme...einfach nur mein Favorit! :)




Gliss Kur Total Repair Shampoo und Spülung



 Meine Haare haben extrem unter dem Stress gelitten, waren extrem trocken und die Spitzen haben sich wirklich verfilzt angefühlt und uch ausgesehen. Trotz regelmäßigem Spitzenschneiden! 
Somit musste eine neue Pflege her und ich kann nur positiv über diese Gliss Kur Reihe berichten...ich mag den Geruch und vor Allem die Pflegewirkung..die Haare sind extrem weich und wunderbar gekräftigt. Ich glaube bei dieser Serie werde ich bleiben.



So, das waren meine Favoriten...zwar nicht viele aber dafür umso mehr innig und heiß geliebt!^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*