Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Schneekönigin liebt MAC! Tolles Gewinnspiel bei Beautiful Inside!



Hallo Mädels!


Heute seht ihr meinen Beitrag zu einem wirklich tollen Gewinnspiel. Die liebe Susanne oder wie ich sie liebevoll nenne "meine AMU Queen" von dem Blog "Beautiful insinde" veranstaltet zu Weihnachten ein ganz tolles Gewinnspiel für ihre Leserlein.


 Susanne startete ihren wunderbaren Blog erst in diesem Jahr und ich freue mich das sie schon einige Leser gefunden hat. Sie hat es wirklich verdient! Ihre Posts sind einfach mit so viel Liebe zum Detail geschrieben und fotografiert, das ich mich jedes Mal freue, wenn auf dem Dashboard etwas Neues von ihr erscheint.
Zudem antwortet sie wirklich auf jedes einzelne Kommentar, was nicht selbstverständlich für jeden ist! (Manche Blogger sollten sich eine Scheibe abschneiden....-.- aber anderes thema :D)



Diese ganzen Produkte sind aufgeteilt in drei Sets...das letzte "Set" besteht aus dem Minerallize Skinfinish "Rio" aus der Tropical Taboo LE. Und für dieses möchte ich gerne meiner Pinsel schwingen um Zusatslose zu bekommen. 
Ich habe bis jetzt noch kein einziges Skinfinish von MAC, geschweigedenn überhaupt irgendetwas aus LE's. Mein Weg zu MAC ist leider ziemlich weit und somit komme ich selten hin und LE's sind meistens schon absolut vergriffen. Deshalb würde ich mich riesig über dieses wunderhübsche Exemplar freuen:) 

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 24. Dezember! 


Und somit habe ich die Pinsel geschwungen und mich der Aufgabe gestellt, etwas weihnachtliches zu schminken: 

Ich weiß noch, das ich als Kind am liebsten die Eis-Prinzessinnen mochte und alles was mit Schnee und funkelnden Eiskristallen zu tun hatte. Deshalb habe ich mir die "Eisprinzessinen" zum Thema ausgewählt. 










Und das habe ich verwendet: 




weißer Kajal: hier der "cloudy sky" aus der Whats's up? Beach babe LE
damit habe ich das ganze Gesicht grundiert um es weißer zu machen...was anderes hatte ich nicht zur Hand:D 

hellblauer Kajal: hier auch aus der "What's up beach babe? LE "breezy bay"
damit habe ich die "Schneeflocken" aufgemalt
und die Braue grundiert

Alverde transparentes Puder "Naturelle" 
habe ich richtig dick aufgetragen, damit es weiß bleibt! 

120iger Palette verschiedene Blautöne angefeuchtet 
auf die Braue aufgrtragen
den Lidstrich gezogen
und die Lippen gefärbt

MAC Blush "Pink swoon" 
damit habe ich etwas "übertrieben" und ihn eher in die Kontur gegeben! Ich finde das macht diesen typischen "Märcheneffekt" ;-) 

zum Schluss habe ich noch die selbstklebenden Glitzersteinchen aufgeklebt!
(Waren in meinem Make-up Adventskalender:))





So das war mein (relativ einfacher) Beitrag für das wunderbare Gewinnspiel. 
Ich hatte schon Spaß beim Schminken und würde mich freuen, wenn am "24." auch das Skinfinish unter meinem "Bäumchen" (eher Weihnachtspalme) liegt! :) 


Ich hoffe es gefällt euch??? Wie findet ihr das Thema umgesetzt?


Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, ich finde Schneeflocken immer sehr schön bei Winterlichen AMUs :) Dann drück ich dir mal die Daumen fürs Gewinnspiel :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema hast du toll umgesetzt, dein AMU ist wundervoll :) wie eine richtige Eis-Prinzessin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke !^^ Es freut mich, das es dir gefällt!^^

      Löschen
  3. Du siehst super aus... Echt fantastisch... Super tolles Amu wo du da gezaubert hast... Ich drück dir alle Daumen, dass du gewinnst...

    AntwortenLöschen
  4. oooh das sieht toll aus, vor Allem die Augenbrauen find ich super <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh WOW WOW WOW!!! Meine Süße... Ganz ganz ganz vielen Dank für Deinen wunderschönen Look!! Ich bin grad völlig aus dem Häuschen und freu mich tierisch, dass Du Dir sooooooooooooooooooooooooo viel Mühe gegeben hast!!! Danke danke danke :************************** Dein Look ist so super klasse geworden <3<3<3
    Und ich bin jetzt ganz ganz rot, wegen Deinen super lieben Worte!!! Tausend Dank, meine Hübsche :*********************************
    Ich drück Dich ganz doll und schick Dir einen ganz dicken Schmatzer :*******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhaaahhwwaahhhhaa :D ich freue mich das es dir gefällt...!ich selbst hätte so viele Verbesserungsvorschläge für den Look:D da freut es mich umso mehr das dir es gefällt!:) tausend küsse zurück :-**********************

      Löschen
  6. Würdest du mal ein AMU für bzw. mit Brille machen?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*