Donnerstag, 21. November 2013

Yves Rocher Eau de Toilette "Naturelle"



Hallo Mädels! 

heute habe ich mal wieder ein Parfum für euch! Und zwar wollte ich mir schon länger das "Naturelle" von Yves Rocher zulegen. Schon lange benutzte ich gerne die Probe und nun war es für 15 Euro im Angebot, und da habe ich einfach zu geschlagen. 




"Naturelle" Eau de Toilette
 von Yves Rocher 

Inhalt: 75 ml
Preis: 30,00Euro (regulärer Preis...meist aber im Angebot ab 15 Euro)

Duftbeschreibung: 
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
Herznote: grüner Apfel, Jasmin und Pfirsischblüte
Basisnote: Moschus, weißer Zeder 






Haltbarkeit: 
eher mittelmäßig! Man muss schon nach einem halben Tag nachlegen, um wieder frisch nach dem Wässerchen zu duften. 

Flacon: 
ich persönlich finde das Flacon sehr hübsch aufgrund des Farbverlaufs. Die Naturtöne blau und grün passen zum Namen des Parfums, und runden das Design passend ab. 

Gesamtbild: 
das Parfum scheint vegan zu sein, aber ich kenne mich da mit den Inhaltsstoffen nicht sondrlich aus und man hat schon vieles über YR gehört. Zum Beispiel, das sie Produkte zwar Naturbedingte Inhaltsstoffe beinhalten, aber teilweise auch keine nachhaltigen Rohstoffe, wie Praffin-Öl. 
Die Aufmachung des Parfumd und den frischen Duft finde ich sehr gelungen und ergibt für mich ein sehr gutes Gesamtbild!



Mein Fazit:

ich liebe den frischen Duft! Die Nuancen, die ich oben angegeben habe sind zwar nicht wirklich einzeln raus zu schnuppern, aber der gesamte Duft ist wirklich sehr schön und frisch! 
Die Haltbarkeit ist nicht sehr langanhaltend, aber für ein Alltagsparfum im Job oder zu normalen alltäglichen Anlässen ist sie genau ausreichend.
Ich bin nicht enttäuscht mir das Parfum nun in dem großen Flacon zugelegt zu haben! :)
 


1 Kommentar:

  1. ich habe von yves roche das tropical parfum und ich liebe es, genau wie das naturell hat es einen frischen und eher leichten duft :) leider ist die haltbarkeit auch bei dem nicht soo laange, dafür aber natürlich firsch und leicht :)
    find cih viel besser als diese schweren aufdringlichen dürfte :) xx pia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*