Donnerstag, 14. November 2013

Sultry Thursday- Bordeaux und Gold!

Hallo Mädels!

Die Sommerpause ist beendet und somit geht es weiter mit dem Sutray Thursday bei kalterkafee
Auf den letzten Drücker habe ich auch noch ein AMU zu der diesmal vorgegebenen Kombination " Bordeaux und Gold"
Da ich schon viele schöne und teilweise sehr auffällige Looks bestaunt habe komme ich heute mit einer eher alltagstauglichen Variante. Ich musste heute noch zum Arzt und da wollte ich nicht so ganz übertrieben hingehen...:D (und irgendwie hat meine Kamera heute zusätzlich nen kleinen Hau....grrr).











Und das habe ich verwendet:





Rival de Loop Batural Lift Foundation "Light beige"
Manhattan Clearface Compact powder "Vanilla"
MAC Blush "Mocha"
The Balm "Maryloumanizer" 
Essence shimmer powder aus der "Return to paradise" LE
Alverde African Powder "African earth"



Agnes B. Lidschattenbase
Catrice Eyebrowe Stylist "Brwon eyd peas"
Maybeline Jade master precise liquid eyeliner
Alverde Augenbrauengel "Blond "
MAC "Woodwinked" 
120iger Palette "Bordeauxtöne"
Sleek Au Natural Palette
Nivea  Eyeshadow "Mystic Plum" (auf dem Bild vergessen)
Essence Multi Action "Blackest Black" Mascara
Essence XXL Shine Lipgloss "True love"


So und jetzt schaut mal schnell bei "KalterKafee" vorbei, denn da sind wirklich schöne Looks zu betrachten!:)



Kommentare:

  1. Oh wirklich sehr schön <3 Und wieso sollte man nicht auch mal einen absolut alltagstauglichen Look für den Sultry Thursday schminken :) Wirklich sehr toll geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, trotz der Farben schön tragbar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total schön, meine Hübsche!! Es ist auch ganz anders als die meisten Versionen, da bei Dir die Farben so sanft wirken <3 Toll gemacht!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-*
      Ich wollte halt etwas anderes machen...sonst kommen irgendwann wieder Gerüchte auf ich würde nur alles nachmachen :D

      Löschen
  4. Das ist wirklich hübsch geworden! Gefällt mir total gut! Wie sind die Sleek Lidschatten denn qualitativ?
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die Sleek Lidschatten sind fantastisch! Gut pigmentiert und butterweich! Die palettenweise die ich besitze liebe ich alle:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*