Montag, 25. November 2013

Schminkkörbchen Runde 7

Hallo Mädels!

heute ist wieder Montag und somit Zeit für das Schminkkörbchen!:)
Um die genauen Teilnahmebedingungen und die genaue Beschreibung schaut bei der lieben Susanne vorbei. Sie ist die Gründerin dieses fabelhaften Projektes^^

Ich muss diese Woche vorweg nehmen, das ich diesmal nur einen Look für euch habe. Ich weiß nicht, was die Woche los war...aber erstens wurde mein Post gelöscht, den ich vorbereitet hatte. (Sobald ich einen Look abgelichtet habe, beginne ich schon zu tippen). Dann habe ich Dussel die Bilder schon gelöscht gehabt...und zu guter letzt hab eich meine Tageslichtlampe absolut geschrottet....:D 

Und einen Look, hab eich ja bereits am Samstag schon vorgegriffen...also bitte verzeiht es mir. Die Schusseligkeit war mal wieder an meiner Seite ;-)

So und nun einen kurzen Blick in mein Schminkkörbchen von letzter Woche:






Hier könnt ihr euch noch einmal die genaueren Swatches ansehen.

Agnes B. Palette "Le paon imperial"
hat mich ja bereits die zweite Woche begleitet, weil ich noch gerne den grünen und den blauen Lidschatten der Palette testen wolle. Diese beiden habe ich euch aber bereits schon am Samstag gezeigt und wirklich ausgreizt! :D Jetzt ist die Palette zwar total "verhunzt", aber es hat sich anscheinend, dank eures positives Feedbacks gelohnt:) Nun, ich kann sie noch verwenden, aber keinem mehr vorzeigen:D



Manhattan Khol Kajal Eyeliner "Got the blues"
dieser Kajal kam auch bei dem Look am Samstag auf der Wasserlinie zum Einsatz! Ich weiß noch, das ich damals immer einen schwarzen Kajal von Manhattan in Gebrauch hatte. Und diesen habe ich uch ständig nachgekauft...nun der blaue ist auch wirklich gut! Preis- Leistung wirklich top und die Farbe ist wirklich außergewöhnlich für den Drogeriebereich! 

MAC Blush "Mocha"
es ist wirklich eine ganz große Liebe....der Blush ist zwar nicht der Knaller, was die Pigmentierung angeht...zumindest im Vergleich zu anderen MAC Blushes. Aber er lässt sich so wunderbar aufbauen und gibt eine sehr natürliche und zarte Frische ins Gesicht, die ich absolut liebe. Ich habe ihn fast jeden Tag getragen! 

Manhattan Rouge und uma Rouge "Beautiful burgindy"
Den uma Blush habe ich aufgrund meiner großen Liebe zu "Mocha" nicht einmal getragen...und den Manhattan Blush habe ich euch auch schon am Samstag gezeigt :)


Essence Lipstick "On the catwalk" 
ich war überrascht, wie gut er jetzt in den Herbst passt und ich habe ihn gerne die Woche getragen. 
Der Auftrag ist mega-einfach, die Haltbarkeit ist ohne essen und trinken auch ok. So 2 Stündchen hält er bei mir locker durch...und er verblasst sehr regelmäßig, was das Ganze natürlich sehr angenehm macht. Ich brauchte nicht ständig zum Spiegel rennen um zu kontrollieren ob noch alles sitzt. 

L'Oreal Studio secrets "Universl lipglow"
Hier bin ich zweigeteilt...einerseits ist es eine schöne Sache und der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Aber er ist bei mir momentan extrem pink auf den Lippen und ich finde, das mir das nicht so sehr steht. :D



Und das ist mein Look mit dem MAC "Mocha" und dem Lippenstift von Essence!




Findet ihr auch, das mir der Lippenstift steht? Ich bin mir ja immer noch etwas unsicher, was solche Farben angeht^^



Hier gelangt ihr nochmal zum Look vom Samstag, falls jemand nochmal schauen möchte:
Dort seht ihr die Palette und den Manhattan Blush in Aktion:)


Für mich war die letzte Woche somit eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Woche mit vielen schönen Produkten:)

Leider muss ich in der nächsten Runde einmal aussetzen, da ich es zeitlich einfach nicht schaffen werde. Erstens habe ich noch so viele angekündigte Posts vor zu bereiten...(ich komme momentan echt kaum hinterher:D...ich und meine große Klappe).
Und zweitens habe ich die nächste Woche noch sehr viel zu regeln, was das berufliche angeht...im Januar fange ich einen neuen Job an und muss dafür jetzt einiges an Papierkram erledigen. Aber ich bin so gespannt und ich freue mich riesig einen neuen Weg einschlagen zu können. Und das hat momentan einfach mal vorrang. Ich hoffe ihr könnt das verstehen?! 

Die nächste Woche bin ich aber definitiv wieder mit dabei!^^



Kisses and Hugs!:) 




Kommentare:

  1. das goldfarbene amu steht dir wirklich super gut. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll!! Ein Traum in Gold <3 Und der Lippenstift ist der Knaller an Dir!!!
    Ohhhh das klingt aber alles sehr spannend!! Ich drück Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt :************
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*