Montag, 18. November 2013

Schminkkörbchen Runde 6

Hallo Mädels!

Es ist wieder mal Montag und somit Zeit für den Blick auf mein "Schminkkörbchen".
Falls ihr auch gerne an dieser Akton teilnehmen wollt, dann huscht schnell bei Susanne vorbei und lest euch die Teilnahmebedingungen durch^^

Und bevor ich wieder ewig um den heißen Brei rede, fange ich gleich mal an mit der Kurzreview meines letzten Schminkkörbchens.
Alle Swatches könnt ihr euch hier nochmal ansehen^^




Agnes B. Palette "Le paon imperial"
oh wie ich diese Palette liebe...ich habe sie definitiv für mich wieder entdeckt. Die Pigmentierung ist einfach fantastisch und zudem sind die Lidschatten butterweich. Es lassen sich ganz tolle und verschiedene Looks mit ihr zaubern. Diese Woche hierlt ich es aber eher dezent. Leider bin ich momentan etwas gesundheitlich angeschlagen und kam daher nicht so oft zum schminken. Deshalb lasse ich sie für die nächste Woche im Körbchen um dann mal das knallige blau aus zu testen. :) Einziges Manko...da die Verackung recht klein gehalten ist und die Anordnung der Lidschatten zwar schick aussieht ist es etwas schwer den Pinsel genau in eine Farbe zu tunken. Zumindest bei den drei Farben, die deirekt nebeneinander in L-Form angebracht sind. Aber mega-schwer ist es auch nicht und somit für mich erträglich:)

Catrice Eyeshadow "Dance in Gion"
nun mit diesem Lidschatten führe ich eine kleine Hassliebe. Und am Betsen hätte ich ihn in meine "unbenutzt"-Kategorie verbannt. Jetzt ist die schöne Prägung hinüber, weil ich mit meinem ganzen Finger in den Lidschatten tatschen musste, damit überhaupt etwas Farbe auf dem Lid ankam. Zudem gefällt mir der Lila-Ton an mir irgendwie nicht. 
Leider ein Flop für mich! 

Essence Floral Grunge Blush "Be flowerful"
oh was war ich diese Woche dankbar für diesen Blush...er ist dezent und frisch. Passte genau in meinen Alltag, der aus Arztbesuchen und Krankengymnastik bestand. :D Ich habe ihn die Woche fast nur getragen. 


Poolside Party Monoblush "Fresh peach"
auch diesen Blush liebe ich sehr. Auch wenn ich ihn nur einmal die Woche getragen habe. Der subtile Schimmer ist besonders hübsch...nur die Größe des Pfännchens ist etwas unpraktisch und klein. Aber bei so einem schönen Farbergebnis kann ich bei Blushes eh über fast alles hinwegsehen :D 


Lippentsifte Essence "on the catwalk" und L'Oreal Universal Lip Glow
nun dazu muss ich euch leider sagen, das ich sie garnicht benutzt habe. Denn nachdem der fiese Fritz (herpes) verschwunden war tauchte er eine Woche später auf der anderen Seite wieder auf....und das noch schlimmer als vorher. Logisch, das ich da nicht mit meinen Lippenstiften ran will. Also bleiben auch diese beiden im Körbchen^^


Nun hab eich noch 2 Looks für euch: 


LOOK 1

Hier habe ich die neutraleren Töne der Agnes B. Palette verwendet und den Essence Blush. 
Generell war der Look etwas kräftiger, aber das Licht war an dem Tag so schlecht, das ich nicht mehr aus meiner Kamera rausholen konnte. 








LOOK 2


Hier seht ihr meine Hassliebe von Ctarice in Aktion. Ich habe ihn wirklich 3. mit meinem Finger auf dem Lid schichten müssen. In der Lidfalte habe ich den vorletzen Lidschatten aus der "Au Naturel" Palette verwendet...er ist so ein wenig Lila-stichig. Sehr interessante Farbe auf jeden Fall.
Highlight ist auch aus der !Au naturel", wie unschwer zu erkennen, der weiße Ton. 
Und dazu trage ich den Essence Blush.










Und das erwartet euch nächste Woche....



Die drei Produkte, die im Körbchen verbleiben dürfen: 
Agnes B. Palette "Le paon imperial"
L'Oreal Studio secrets "universal glow" Lipstick
Essence Lipstick "On the catwalk"

(um den Post nicht noch länger zu ziehen, lass ich dir Detailfotos der drei aus...diese könnt ihr euch ja hier noch einmal ansehen) 

Manhattan Khol Kajal Eyeliner "Got the blues"



diesen Kajal habe ich mir sogar erst vor 2 Wochen gekauft...ich wollte ihn unbedingt haben und nun liegt er seitdem herum. Der "Got the blues" ist wie der Name schon sagt ein blauer Kajal, aber ein sehr dunkles und kühles blau. Habe ich so in meiner Sammlung noch nicht und setzt bestimmt tolle Akzente. Ich bin gespannt, generell bin ich mit der Qualität der Manhattan Kajalstifte sehr zufrieden. 


MAC Matte Blush "Mocha"



tadaaa....mein erster MAC Blush überhaupt. Mit ihm fing die Sucht nach MAC Blushes so gesehen an:D Er ist nicht wirklich so dunkel, wie auf dem Swatch....ich habe ihn sehr arg geschichtet für das Foto. Eigentlich ist er ein sehr schöner leicher/frischer und matter Blush.
Müsste ich auch noch die Farbe beschreiben würd eich ihn als ein Altrosa abstempeln. 
 Er passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst und in den Winter. So wirklich vernachlässigt hab eich ihn nie...aber etwas öfter benutzen würde ich ihn schon gerne:)



uma Rouge Powder "beautiful burgundy"


diesen Blush besitze ich auch schon recht lange. Ich finde er passt jetzt perfekt in den Herbst mit seiner tief" burgundenen" Farbe.  Ich werde mal schauen, wie er sich auf meiner Blasshaut macht oder ob ich ihn vllt. sogar als Lidschatten einsetze. 
Textur und Pigmentierung ist auf jeden Fall fantastisch!



So und wer bis zum Ende durch gehalten hat...vielen Dank und bis zum nächsten Schminkkörbchen^^


Hug you! :)


Kommentare:

  1. Dir steht violett so, so gut. Wirklich toll und ich muss wieder mal sagen, dass du so eine sympathische Ausstrahlung hast

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Look gefällt mir total gut!!! Mocha steht auf meiner "Muss ich mir unbedingt mal ansehen"-Liste:D Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Der violette Look ist so so schön!! Das ist eindeutig Deine Farbe <3 Schade nur, dass der Weg zu diesem wunderschönen Amu so schwer war....
    Ohhh... auf Mocha freu ich mich richtig!! Den hab ich noch nicht in meiner Sammlung und freu mich schon ihn an Dir zu sehen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee dein Schminkkörbchen, gerade das 2. AMU hat es mir angetan =D wird auf jeden Fall nachgeschminkt.

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, schaue ich mal vorbei:) Ich freue mich das du mir nun folgst^^
      Wenn du es nachgeachminkt hast, würde ich mich über einen Post deinerseits freuen...da wäre ich ja mal gespannt!

      LG Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*