Montag, 11. November 2013

Schminkkörbchen Nr 5-KW 46

Hallo Mädels...

wahsninn wie schnell die Zeit verfliegt! Es ist schon wieder Montag und somit Zeit für einen Blick in mein Schminkköbchen. Das Projekt von Susanne hat mich immer noch voll in seinem Bann und ich habe jede Woche mehr Spaß am Projekt "Schminkkörbchen"! :)

Nun ein Blick in mein Schminkkörbchen der letzten Woche:





Kiko blooming Palette "Ultimate Violets"
ich habe mich eigentlich sehr auf die Palette gefreut, aber irgendwie bin ich kaum dazu gekommen, sie zu benutzen. Die Nudefarben haben mich leider aber auch nicht überzeugen können...die Deckkraft ist leider ziemlich schlecht. Die ganze Zeit konnte man meine Hautfarbe durchschimmern sehen und das mag ich überhaupt nicht. 
Aber ich will ihr noch eine Chance geben und werde in den nächsten Tagen auch mal die lila- und den blauton testen. 

Alverde Blush "Flamingo"
den Blush habe ich die letzte Woche ziemlich oft getragen. Allerdings sollte man vorsichtig bei der Dosierung sein...ich hatte ihn so lange nicht mehr verwendet, das ich bei der ersten Anwendung einen richtigen Balken im Gesicht hatte :D Dosiert man ihn sparsam gibt er eine fantastische natürliche Frische ins Gesicht! Ich habe ihn für mich wieder entdeckt und liebe ihn! :)

Milani Blush "Sweet rose"
diesen Blush habe ich getragen, wenn Flamingo nicht zum Einsatz kam. Es ist die perfekte Winterfarbe und bei meiner immer blasser werdenden Haut sieht er wunderbar aus. Ich mag ihn sehr gerne und es ist sehr schade, das ich ihn so lange unbenutzt gelassen habe.  Leider habe ich kein Tragebild...eine gesonderte Review wird aber noch folgen^^

Rival de Loop Baked Highlighter "Moon dust"
ich hatte ja letzte Woche leichte Bedenken geäußert, das er zu rosastichig ist. Aber es hat fantastisch funktioniert...nur kurz mit dem Pinsel eingestippt zaubert der Highlighter einen fantastischen Glow auf den Wangenknochen. Unter der Braue hat er sich auch sehr gut gemacht! 
Alle Bendenken sind beideite geworfen!

Colour sensational Lippenstift "Rose diamonds"
große Liebe!!!! Der Lippenstift ist der perfekte Rosaton für mich...der grobe Schimmer gefällt mir besonders gut. Die Haltbarkeit ist gut und er hält locker zwei warme Getränke aus! Das finde ich völlig ok! 

Alverde Lippenstift "Fabulous red"
der Lippenstift ist mir ein wenig suspekt....er gefällt mir....aber irgendwie auch nicht. Konsistenz und Haltbarkeit ist ok, auch der Auftrag ist wirklich leicht für diese knallige Farbe. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er mir steht....und ob ich ihn öfter tragen kann. 


LOOK 1

hier seht ihr die Palette im Einsatz...der hellste Nudeton befindet sich auf dem gesamten Lid, der etwas dunklere im äußeren Dreieck und den lilaton habe ich in die Lidfalte gegeben. Ein eher maues Ergebnis, was mich nicht wirklich glücklich machte...(seht ihr die Haut durchschimmern?). 
 Gehighlightet habe ich mit dem "Baked Highlighter" und auf den Wangen trage ich  den "Flamingo". Auf den Lippen findet sich der Maybelline Colour sensational:)













LOOK 2 

Hier hab eich nur zwei Produkte aus dem Schminkkörbchen verwendet und zwar den Highlighter und unschwer zu erkennen, den Lippenstift von Alverde. 
Was meint ihr? Kann ich dieses rot tragen?  







 

Fazit

eine mehr oder weniger erfolgreiche Woche geht zu Ende. Aufgrund vieler wichtiger Termine, habe ich es leider nicht geschafft, die Palette vollkommen aus zu reizen. Aber dafür habe ich die beste Nachricht bekommen, auf die ich schon so lange gewartet habe. :D Und dann kann ich es auch mal mit der Palette noch verschmerzen. 
Ich habe meine Liebe zu roten Lippenstiften entdeckt. Und auf Instagram habt ihr mir positive Resonanz dafür gegeben. Die Blushes sind ein Träumchen für die kalten Herbsstage und ich habe beide gerne benutzt.  Der Highlighter hat mich auch sehr positiv überrascht und ich habe eine neue Liebe entdeckt! Anfangs habe ich ja sehr gezweifelt und idachte er seo zu rosa...aber Fehlanzeige....auf meiner Haut sieht er wie ein sehr schöner zarter Schimmer aus. 
Also...eine sehr positive Woche mit schönen Produkten ist zu Ende gegangen!:) 

Und das erwartet euch nächste Woche....




Auch diesmal habe ich nicht allzu viel in mein Körbchen gepackt. So kann ich die Produkte viel mehr genießen und in Ruhe testen:)

Agnes B. 5 ombres Palette "le paon imperial" 

Die Palette geistert schon einge Zeit in meiner Schminkammlung umher. Die Qualität der Lidschatten ist wirklich fantastisch und ich freue mich die Palette endlich nochmal zu verwenden. 




Catrice Eyeshadow "Dance in Gion" 
aus der Neo Geisha LE


Nun dieses Lila-Schätzchen, hab eich aus dem Krabbelkörbchen befreit und seitdem nie benutzt. Das Muster war zu schön und meine Lila-Fraktion zu groß. Nun soll dieses Lila auch eine Chance bekommen und ich freue mich drauf!




Essence Floral Grunge Blush
 "Be Flowerful" 

Dieses Blush habe ich bereits letzte Woche in einem Look verwendet und mir gedacht, das ich ihn viel zu wenig benutze. Dabei ist er doch so hübsch an zu sehen und zaubert so eine schöne natürliche Frische ins Gesicht. 



P2 Poolsideparty get the Glow Mono-Blush 
"Fresh peach"

 Der Blush liegt seit meiner Review im Schränkchen und wartet nur darauf endlich wieder benutzt zu werden. Die Farbe ist einfach wunderschön und passt in jede Jahrestzeit. (meiner Meinung nach).
Ich freue mich drauf! 



L'Oreal Studio Secrets universal Lip Glow

Der erste Universal Lippenstift, der sich dem PH-Wert der Lippen anpasst und somit eine passende Farbe auf die Lippen jedes Einzelnen zaubern soll. 
Ich habe ihn mir damals gekauft, als er im Sortiment erschien und eine Zeit lang immer benutzt. 
Dann ist er aufgrund meiner anwachsenden Sammlung aber in Vergessenheit geraten. 


Essence Lipstick "On the catwalk"


ein Lippenstift aus dem relativ neuen Sortiment von Essence. Er war der erste, den ich mitgenommen habe. Habe ihn erst einmal getragen und dann wieder weg gelegt. Eigentlich schade, denn der Swatch zeigt mir eine sehr schöne rote Herbstfarbe. 



Ich bin gespannt auf die nächste Woche? 
seid ihr auch dabei?

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist und der rote Lippie ist der Knaller!!! Gefällt mir total gut <3 Auf den roten Essence Lippie in der nächsten Runde bin ich auch schon total gespannt ;)))
    Ganz liebe Grüße, meine Hübsche :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :-***
      Tausend Küsschen!

      Löschen
  2. Das ist ja lustig, das Floral Grunge Blush hatte ich letzte Woche in meinem Körbchen, ich habe mir diese Woche auch weniger Produkte eingepackt, da ich auch lieber alle in Ruhe testen möchte.
    Die Agnes B Palette finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Blush haben wohl einige....:D ist ja auch ein tolles Produkt!
      Ich bin auch mal gespannt, was ich mit der Palette alles anstellen kann...die Swatches haben mich schon überzeugt.

      LG Eve

      Löschen
  3. Hallo liebe Eve,
    vielen lieben Dank für deinen liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Auch, dass ich Dich als neue Leserin erhalten habe, freut mich sehr.
    Ich sehe mich jetzt noch ein wenig hier um. :-)
    Alles liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. super projekt, das könnte ich auch mal in angriff nehmen:)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*