Samstag, 30. November 2013

Saturday is Make-up Day...es geht natürlich weiter...

Hallo Mädels:)

Es ist Samstag und somit ist wieder Zeit für meine "neu eingeweihte" Kategorie "Saturday is Make-up Day"
Die genaue Idee dahinter könnt ihr euch hier nochmal durchlesen. 

Am Mittwoch habe ich euch ja bereits schon erzählt, das ich momentan ansolut auf dem Nude-Trip bin...ich liebe braun- und helle goldtöne. Auf bunte Farben habe ich momentan einfach nicht so viel Lust. 

Und somit habe ich auch heute ein eher natürliches Make-up für euch (ich hoffe ihr seit noch nicht absolut gelangweilt:D) 










Und verwendet habe ich folgende Produkte: 


Agnes B. Eyeshadow Base
KIKO Palette "Symtuous mocha"
Maybelline Geleyeliner "Black"
Essence Multi Action blackest black
Essence Lipstick "Natural beauty"
Bobbi Brown Brightening lip gloss "Peach3"



Rival de Loop Natural Lift makeup "01 light beige"
Alverde loses Puder "Transparent"
Catrice light reflecting Concealer "Porcellain"
MAC Blush "Springsheen"
Yves Rocher Bronzer "Hale leger"
Essence Shimmer powder "The famous flamingo"
Catrice Multi colour highlighter "Vanilla love" 
Catrice Eyebrow Stylist 
Alverde Augenbrauengel "Blond"



Kommentare:

  1. Einfach toll! Jetzt bin ich ganz angefixt mit der Kikopalette. Muss meine mal wieder dringend benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch lange links liegen lassen...eigentlich echt schade :D

      Löschen
  2. sehr hübsch :) die Töne die du ausgewählt hast trage ich auch zur Zeit am liebsten.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Huii schönes AMU! Die Farben sind wirklich schön, ich denke die Kiko Palette muss ich mir mal näher ansehen.

    PS: einen schönen Blog hast du und eine neue Leserin auch ;)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!
      Ich freue mich, herzlich willkommen!:)

      LG Eve

      Löschen
  4. Also dein Make Up gefällt mir wahnsinnig gut :). Es sieht so schön natürlich aus und ist perfekt für den Alltag geeignet. Ich mags total gerne :).

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*