Samstag, 16. November 2013

Saturday is Make-up -Day: Violet mit der 120iger




Hallo Mädels!

heute möchte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog einweihen!
Den "Saturday is Make-up Day"!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das ich immer weniger AMUS poste, die einfach so aus Lust und Laune entstanden sind. 

Meist zeige ich euch AMUS, die aus Reviews heraus entstehen oder um Projekte wie das "Schminkkörbchen". Nicht, das ihr das falsch versteht, das macht mir alles sehr viel Spaß. 

Der Punkt ist nur, das ich mal wieder mehr aus meiner (vermeintlichen) Kreativität herausholen möchte ohne dabei an ein Projekt oder Produkt gebunden zu sein.
Deshalb möchte ich mir einen Tag (ich habe mich für den Smamstag entschieden) für den Blog freihalten, wo es nur um ein geschminktes Augen-Make-Up geht, das aus meiner Lust und Laune entstanden ist.

Und heute möchte ich den Anfang mit einem lila/violetten Augenmake-up machen, das man meiner Meinung nach auch im Alltag tragen kann. (aber man sollte schon etwas mutiger sein). 




Die Idee dazu kam, als ich mal wieder meine 120iger Palette in die Hand nahm. Beim durchswatchen der Farben kam mir die Idee und die Lust auf etwas Lila in Kombination  mit silber!:) 













Und das habe ich neben der 120iger Palette verwendet:



Agnes B. Eyeshadow Base
P2 insensive Khol Kajal 
Catrice Eyebrow Stylist "Black.eyd-peas"
Maybelline New York Master precise liquid eyeliner "Black"
Essence Multi Action Mascara Blackest Black"


p2 ultra matte 24 Hours make-up "matte shell" 
Alverde African Powder "African earth"
Catrice Multi colour Highlighter "Vanilla love"
MAC Sheertone Blush "pink swoon"
Alverde Rouge shimmer "Ethno quintett"
MAC Satin Lipstick "Brave"




wie gefällt euch der Look?! 

Habt ihr Lust auf den Make-up Day? Kann ich noch irgendetwas ergänzen?

Lasst es mich wissen:)


Kommentare:

  1. Sooo ein schönes Amu und ne tolle Idee, meine Hübsche <3<3<3
    Ich mag lila ohnehin immer sehr gerne in Amu's :)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr, sehr hübsch aus. Die Farbe steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*