Freitag, 22. November 2013

Saturday is Make-up Day: Aqua-Look





Hallo Mädels!
heute ist wieder Samstag und somit ist Zeit für meine neue Kategorie "Saturday is Make-up Day".
Diesmal nehme ich eine Palette, die ich euch am Montag zeigen möchte, schon vorweg genommen. 
Eigentlich wollte ich für das "Schminkkörbchen" einen Look vorbereiten und bin dann soch etwas ausgeschweift.....und somit dachte ich mir, das dieser Look in den "Saturday is make-up-Day" besser reinpasst. 




Nun...ich wollte das wunderhübsche blau der  Agnes B. Palette "Le Paon imperial" nutzen und das habe ich auf vielfältige Weise getan. 
Den Kontrast dazu bildet das hübsche Grün aus der Palette. 
Den vorderen Teil des Lides habe ich mit einem weißen Kajal grundiert und den hinteren Teil und die Lidfalte mit einem schwarzen Kajal. Nun, ihr könnt ja sehen, wie ich die Fraben angeordnet habe...
erst kam mir dann die Idee den Look etwas zu puschen, indem ich "Krümmel" unterhalb des Auges von den benutzten Lidschatten verteile. 
Nun, das hat nicht hingehauen und ich musste mich nochmal neu grundieren...dann kam mir die Idee einfach die Lippen in die fantastishcen Farben ein zu tauchen. 
Und das hat relativ gut geklappt :D
















Rival de Loop Natural Lift Makeup
Manhattan Clearface compact powder "Vanilla"
Alverde African powder  "African earth"
The Balm "MaryLoumanizer"
Catrice Eyebrow Stylist "Brown-eyd-peas"



NYX Jumbp Eyepencil "Black bean"
weißer Kajal aus der P2 "Beachbabe LE 
Manhattan Khol Eyeliner "Got the blues" (Wasserlinie)
Agnes B- "Le paon imperial" blau und grün
Maybelline NewYork master precise liquid eyeliner
Catrice Highlighter "Vanilla love"
Agnes B. Palette "Le paon imeperial" Blau und Grün
Essence Lipgloss zum Anmischen der Lidschatten für die Lippen



Fazit: 

ich sag's mal so...es ist mal etwas Anderes:D 
die Farben sind fantastisch zu verarbeiten und universal anwendbar, wie ich bemerkt habe. Allerdings habe ich die Palette damit ganz schön verhunzt, weil ich für das Anmischen der Lippenfarbe einiges aus den Pfännchen rausgekratz habe. 

Für die Zukunft weiß ich, noch etwas sauberer und stärker zu arbeiten, damit die Lippen gleichmäßiger gefärbt werden können. Zudem brauch eich noch etwas Übung mit meinen neuen Tageslichtlampen, von denen ich wohlgemerkt nach diesem Shoot eine geschrottet habe...jetzt heißt es warten....bis die neue aus Japan geliefert wird...(dort sind die erheblich günstiger zu bekommen und bis jetzt musste ich keinen Zoll bezahlen). 
Das Augenmake-up kann ich in Zukunft auch etwas stärker auftragen, damit durch die Lampen nicht so viel Farbe geschluckt wird. 

Sonst gefällt mir die Arbeit recht gut und ich werde da bestimmt noch dran arbeiten und es auch mal mit anderen Farben ausprobieren. Wollt ihr vielleicht bestimmte Farben sehen?
Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare :-* 

















Kommentare:

  1. Wie dein Amu deine Augenfarbe raushaut *_* Superschön! Wie eine Meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Look. Steht dir super. Auch das mit den Lippen steht dir richtig gut.
    Tageslichtlampen sind echt viel besser. Ich mache auch alles mit einer Tageslichtlampe...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:) Ja das vereinfacht echt vieles....aber jetzt wo ich gewohnt bin zwei Lampen zu haben komme ich mit einer nicht zurecht :D Furchtbar...ich versuche es aber trotzdem...bis die neue Lampe ankommt dauert es ja mal mind. 3 Wochen...so lange kann ich ja nichts Nichts, posten :D

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus und ich musste irgendwie an die Schneekönigin denken, gerade wegen der Lippen :) Ich finde es super wie du das umgesetzt hast :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi:) Freut mich, das es dir gefällt:)

      Löschen
  4. WoW, du schaffst es echt mein "Blau passt nicht zu braunen Augen" zu widerlegen... Sorry wenn ich das so sag, aber das sieht einfach nur Hammer Geil aus...

    Tageslichtlampen sind echt was tolles und ich möchte meine zwei Schätzchen auch nicht mehr vermissen...

    Danke übrigens für deinen Lieben Kommentar zur Freitagsplauderei... (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los geh und kauf dir blaube Lidschatten! :D Ach danke meine Süße:-*

      Ich muss jetzt sooo lange warten auf mein 2. Schätzchen....:(

      LG Eve

      Löschen
  5. Wunderbar geschminkt! Du siehst sooo schön aus <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Total cool, Süße!!! Wie aus der Unterwasswelt entsprungen und ganz ganz tolle Fotos!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift sieht ja geil aus!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*